und 2363 ist die Enterprise D aus ihrer werft gekrochen.
also war es n autorenfehler
man bedenke:
Die autoren brauchten dringend ne erotische darstellerin die man mit zur erde nehmen kann.
Eine ausserirdische aus dem Deltaquadranten hätten sie früher oder später auf ihren heimatplaneten bringen müssen.
warscheinlich hätte man ihr noch ne falte am Ohr verpassen müssen, damit sie so richtig ausserrirdisch aussieht.
der absolute zurückschrecker wenn es um reinen sexapeal geht.
also musste n mensch herhalten.
Schlicht, sexy, spricht (fast) alle an und kann mitgeschleppt werden.
Wie warum wann und weswegen war dabei die nebensächlichste sache.
Der Charakter musste her, danach konnte man sich um die herkunft gedanken machen.
Ne sache, die nunmal nicht sinnvoll erklärt worden ist und daher schlicht und ergreifend n dummer autorenfehler ist.
Tut mir ja leid für all die Sevenfans, aber es ist nunmal n fehler.
Und, wenn ich die unterhaltungen der eltern von anika richtig verstanden habe, sollte es ursprünglich wirklich nach dem erstkontakt in TNG spielen....
*edit*
hm.. stimmt
Aber wieso dümpel die mit ihrem schiffchen erst gut 60 jahre nach diesem vorfall los?
is ned ganz so einfach mit dem "sinn und wegdiskutieren der fehler"
Die selben probleme haben ja auch die kollegen von ENT.
Neue autoren sollten halt ned in der vergangenheit des bestehenden rumpfuschen...
also war es n autorenfehler
man bedenke:
Die autoren brauchten dringend ne erotische darstellerin die man mit zur erde nehmen kann.
Eine ausserirdische aus dem Deltaquadranten hätten sie früher oder später auf ihren heimatplaneten bringen müssen.
warscheinlich hätte man ihr noch ne falte am Ohr verpassen müssen, damit sie so richtig ausserrirdisch aussieht.
der absolute zurückschrecker wenn es um reinen sexapeal geht.
also musste n mensch herhalten.
Schlicht, sexy, spricht (fast) alle an und kann mitgeschleppt werden.
Wie warum wann und weswegen war dabei die nebensächlichste sache.
Der Charakter musste her, danach konnte man sich um die herkunft gedanken machen.
Ne sache, die nunmal nicht sinnvoll erklärt worden ist und daher schlicht und ergreifend n dummer autorenfehler ist.
Tut mir ja leid für all die Sevenfans, aber es ist nunmal n fehler.
Und, wenn ich die unterhaltungen der eltern von anika richtig verstanden habe, sollte es ursprünglich wirklich nach dem erstkontakt in TNG spielen....
*edit*
Zitat von Metathron
Aber wieso dümpel die mit ihrem schiffchen erst gut 60 jahre nach diesem vorfall los?
is ned ganz so einfach mit dem "sinn und wegdiskutieren der fehler"
Die selben probleme haben ja auch die kollegen von ENT.
Neue autoren sollten halt ned in der vergangenheit des bestehenden rumpfuschen...
Kommentar