Zitat von skitgubbe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voyager: die besten Pannen :-)
Einklappen
X
-
Das Video ist echt gut!Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
auf jeden fall ulkig, besonders wenn "tuvok" abgeht.
darin hat sich st hald immer von irgentwelchen comedyserien unterschieden, sie haben nicht versucht auch noch unbedingt die outtakes zu verwertenDie Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil
http://scriptload.net/game?id=43834
Kommentar
-
Leider sind wohl nur bei ENT die Bloopers drauf aber von TOS habe ich auch schon mal irgendwie welche gesehen.
Die Outtakes auf der Seite sind schon lustig.
Kennt das jemand?
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Nee, hab ich noch net gesehn.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
Kommentar