Voyager: die besten Pannen :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager: die besten Pannen :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds lustig. Kannte es auch noch nicht.
    "Paris to Janeway.............."

Tuvok ist immer lustig wenn er mal aus seiner Haut fährt, sieht man ja nicht all zu oft^^
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

Ich find es auch lustig, obwohl ich es schon kannte.
      Nur leider ist es immer das bloopers Video, könnte mal langsam wieder ein neues kommen.
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Aber es gibt doch noch ein anderes! Das, wo von allen Charakteren (nur Voyager) nacheinander die Versprecher gezeigt werden. Dass das hier noch nicht gepostet ist, wundert mich aber, ich dachte, ich hätte es damals hier gesehen Ich muss mal im Netz suchen, vielleicht finde ich es ja...

Kommentar

Zitat von Shana
          Aber es gibt doch noch ein anderes! Das, wo von allen Charakteren (nur Voyager) nacheinander die Versprecher gezeigt werden. Dass das hier noch nicht gepostet ist, wundert mich aber, ich dachte, ich hätte es damals hier gesehen Ich muss mal im Netz suchen, vielleicht finde ich es ja...
          Auja, prima. Kick ma, ob du das findest.
          Würde mich freuen, wenn du es dann hier posten würdest!

Kommentar

Tja, habe schon mal nachgesehen aber nix gefunden Kann aber gut sein, dass ich das noch auf meinem Rechner habe. Bin aber die nächsten Tage nicht zu Hause, kann also noch was dauern, bis ich da nachgucken kann...

Kommentar

Zitat von Shana
              Tja, habe schon mal nachgesehen aber nix gefunden Kann aber gut sein, dass ich das noch auf meinem Rechner habe. Bin aber die nächsten Tage nicht zu Hause, kann also noch was dauern, bis ich da nachgucken kann...
              Okay, werde auch mal suchen. Mal sehen ob ich es vielleicht finde.
              *wiederwillig Geduld hab*

Kommentar

Gibts da nur zwei?
                Also Bloopers kannte ich ja schon! Das zweiote freu ich mich drauf, aber es wird doch wohl noch merh geben?
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

geil wär mal ein qualitativ guter ( ) Zusammenschnitt aus den besten Versprechern....ich will mir nicht alle DVDs kaufen
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

Kommentar

@Shana

Und schon was gefunden?
                    Ich finde es nämlich einfach nicht...

Kommentar

Ja, das Voy-Video: da hats mich fast weggerissen, vorallem deLancie oder auch die Chakotay mit dem "ship". Da gibts noch einen. Da kam noch so eine Szene wo Riker zu Sisko was sagt und Avery Brooks kann dann fast nicht mehr vor lachen. Was hat denn Jonathan Frakes da gesagt?
                      Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                      Meine Homepage
                      "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

Kommentar

Habs auch nciht wirklich verstanden, aber wie der Typ da sich vor lachen krümmt, da konnt ich auch nicht mehr!
                        Ich mag den Blick den Janeway in die Kamera wirft, als sie sich versprochen hat!
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Kommentar

Zitat von skitgubbe
                          Habs auch nciht wirklich verstanden, aber wie der Typ da sich vor lachen krümmt, da konnt ich auch nicht mehr!
                          Ich mag den Blick den Janeway in die Kamera wirft, als sie sich versprochen hat!

jepp, aber bei den tuvok-szenen hats mich vollends zerrissen.
                          aber bei der szene mit Q wär ich ungern am set....mir würde fristlos gekündigt

Kommentar

Ja so ein angepisster DeLancie ist sicher nicht so angenehm!

Kommentar

Ich denke, solche Outtakes wird es zuhauf gaben.
                              Schade, dass sie nicht auf den DVDs sind.
                              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                              He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Schade dass die nicht im TV kommen. Andere Serien haben dass ja auch schon zu häufen gemacht und es kam immer gut an!

Kommentar

Lädt...
                                X