If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
The search engine that helps you find exactly what you're looking for. Find the most relevant information, video, images, and answers from all across the Web.
das ist die ultimative suchmaschiene ^^
weild ie alles findet, und ned wie google zensiert , eingeschränkt und blöde ist :P
Ohja; das Pannenvideolein ist immer wieder ein Knaller auf den Conventions! Tuvoks Sterbeszene liegt da natürlich ganz weit vorne, aber auch als Janeway einmal einfach nur dermaßen genial in die Kamera schaut find ich immer wieder klasse!
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Jep!!!
Bei John de Lancie hat es mich fast vom Stuhl gefegtvor lachen
Cool fand ich auch wie Tim Russ aus der Höhle wegläuft
"Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:Ich weiß es nicht." (Data)
Also wie lang dieser Bart des Videos auch sein mag, mein (rasierter) Bart ist länger und ich habe das Video das erste Mal gesehen. Danke Sage!
Ich kenne einige Bloopers von DS9 und TNG. Dabei war Data (Brent Spiner) mit Abstand der größte Clown. Auch von Enterprise habe ich mal Szenen gesehen, erinnere mich leider aber nicht mehr an den Url.
Ich habe Tovok bisher so noch nie rennen gesehen..als er losgerannt ist, habe ich Star Trek Voyager Elite Force im Kopf gehabt, die Leute laufen dort genau so wie Tuvok und gehen erst recht ^^
Bin ich. Voll und ganz. Aber das passt jetzt hier nicht rein... *räuspert sich* *kommt wieder zurück zum Thema*
Zitat von MoePerry
Für mich klingt der letzte Satz den Ururha in dem Blooper sagt so:
"Hi your sugar!"
Das heißt auf deutsch so viel wie:
"Hallo Du Süßer!" oder auch
"Na Du Süßer?"
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
Ahhh, das kann natürlich sein! *sich den gleich nochmal anschaut*
Läuft dieser "No more Trek" Clip aus meinem weiter oben genannten Link bei euch eigentlich? Ich hab da irgendwie mal wieder nur Ton... *schimpft mit ihrem Rechner*
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Läuft dieser "No more Trek" Clip aus meinem weiter oben genannten Link bei euch eigentlich? Ich hab da irgendwie mal wieder nur Ton... *schimpft mit ihrem Rechner*
Das mit dem Ton liegt wahrscheinlich daran,
dass dir der endsprechende Video-Codec fehlt.
(kann dein Compi gar nichts für *tätschel*)
"Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:Ich weiß es nicht." (Data)
Sorry, aber ein echter Fan würde sicher wissen, wie Uhura wirklich geschrieben wird! hihi
Sorry! Just Joking
"Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994
Auf das Video bin ich ja mal sehr gespannt. Leider dauert es bei mir ewig mit runter laden, hab nur nen blöden analog anschluß...
Ich kenne sonst auch nur ein Video, und das kam mal irgendwann im TV. Es war von Classic. Kann mich leider auch nicht mehr genau dran erinnern, ich weiß nur noch, daß sie ständig gegen die Türen gerannt sind, weil die nicht auf gegangen sind Hm, und ich glaube, da kam auch die Szene mit Uhura vor, bin mir aber nicht sicher.
Kommentar