Zitat von SF-Junky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum Raumschiff Voyager keine Vergewaltigung von Star Trek ist
Einklappen
X
-
Zitat von SF-JunkyOh! Ich möchte mal wissen, wie viele von den 1600 da nur zum Ablachen hinkommen und wie viele derselben Meinung sind wie der Webmaster.
Nachtrag: Ich finde diesen thread zimlich daneben, so macht ihr nur werbung für seine Seite und das ist genau das was er erreichen will. Wenn ihr wirklich seine seite boikottieren möchtet, dann würde ich auch die News ignorieren und nicht in dieses Forum reinposten...Zuletzt geändert von Captain Ransom; 19.05.2004, 15:21.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Die WeltKannst du den hier mal reinkopieren? Der würde mich doch nur allzu sehr interessieren!
Nun wollt ich mal was zu der "Vergewaltigungsreihe" sagen:
Zitat:
zeichnet sich trotz ihres brisanten Titels und Inhalts doch stets durch Toleranz, Respekt und Fairness gegenüber den entsprechenden Serien und ihren Fans aus. Zitat Ende
Zitat:
...anstatt sich weiterhin mit so stusssinnigen Serien wie "Enterprise" oder "Deep Space Nine" zu beschäftigen. Zitat Ende
Also wenn das Toleranz, Respekt oder Fairness sind, dann fress' ich einen Besen. Überhaupt scheint diese Reihe nur darauf abzuzielen, die anderen ST-Serien niederzumachen.
Zitat: Es gibt in der Tat Fans, die bewusst alle Qualitäten der Serie ignorieren und penibel nach jedem kleinsten Fehler Ausschau halten - aus welchen Gründen auch immer. Und es gibt in der Tat Fans, deren Leben offensichtlich daraus besteht, die Serie schlecht zu machen, obwohl sie sie nicht einmal gesehen haben - aus welchen unverständlichen Gründen auch immer. Zitat Ende
Meiner Meinung nach ist das genau das, was ihr mit DS9 und Enterprise macht. Und noch wegen der Krise: Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber soweit ich weiß, hatte DS9 bis zum Schluss sehr gute Quoten. Erst mit VOY begannen diese zu fallen.
Kommentar
-
Also was ich mittlerweile Schade finde: Das aktuelle Geschreibsel zeigt doch, dass Xiang insgeheim nicht mehr (wie früher) eine geschlossene abgeschiedene Voyager-Community haben will. Die Provokation in gewaltigem Übermaß ziehlt auf das ganze Internet-Fandom, um Tausende neuer User anzulocken.... und es funktioniert. Auch wir machen wieder kräftig Werbung.
Irgendwie zerstört der Typ damit seine eigene Community. Denn wir sollten nicht vorurteilig sein, die Foren-Gemeinschaft usw. ist größtenteils wirklich okay. Da doch die größte Allgemeinheit von St-Fans Voyager eher nicht so rosig ansieht, kann es für Fans schon mal ziemlich frustrierend sein, überall nur Negatives zu lesen. Im schlimmsten Fall kommen dann - wie auch neuerdings in ENT - noch 2-3 Basher dazu und dann vergeht halt die Lust. Bei der Voyager-Community kann man auch mal über gute Sachen reden, nur sollte man halt nicht gleich alle anderen Serien verteufeln.
Und jetzt schauen immer mehr auf die Seiten, die eigentlich nur andrer Meinung sind und Xiangs Artikel aus Belustigung und/oder Verärgerung lesen. Das stört doch auf Dauer immer mehr die Ganze Sache, also sollten einfach alle den Spinner ignorieren und der Voyager-center Gemeinde einfach ihren Frieden lassen."We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Kommentar
-
Eigentlich müssten wir mal alle da was rein posten und unsere Meinung da Kundtun, wenn sie das dann Löschen und die IPs sperren, machen wir es eben noch mal, da wir eh immer wieder neue IPs bekommen.
Schon daneben das man da kritische Meinungen einfach so löscht…"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von ScottyEigentlich müssten wir mal alle da was rein posten und unsere Meinung da Kundtun, wenn sie das dann Löschen und die IPs sperren, machen wir es eben noch mal, da wir eh immer wieder neue IPs bekommen.
Schon daneben das man da kritische Meinungen einfach so löscht…
Lasst den Typen einfach in Ruhe und gut ist. Aber jemanden anzugreifen/boykottieren, weil er eine andere Meinung hat ist sicherlich der richtige Schritt... in die falsche Richtung.
Kommentar
-
Zitat von StarfuryOh ja, der Herr hat ne andere Meinung, also bombardieren wir ihn doch einfach mal mit unseren!!! Na wer soviel Zeit hat... Tut mir leid, aber wen stört es denn, wenn der Typ seine Kolumne schreibt? Ja gut, er sagt was schlechtes gegen DS9, aber warum fühlt ihr euch da auf den Schlips getreten. Die meisten hier ziehen auch über ENT und Voy her, aber das is doch wurscht. Solange er niemanden persönlich angreift kann es doch egal sein was er da schreibt. Im Grunde genommen seit ihr sowieso schon alle auf seine Kolumne reingefallen. Ihr Diskutiert, regt euch auf und macht der Seite noch mehr Werbung.
Lasst den Typen einfach in Ruhe und gut ist. Aber jemanden anzugreifen/boykottieren, weil er eine andere Meinung hat ist sicherlich der richtige Schritt... in die falsche Richtung.
Kommentar
-
Zitat von Dr. ZoidbergAlso was ich mittlerweile Schade finde: Das aktuelle Geschreibsel zeigt doch, dass Xiang insgeheim nicht mehr (wie früher) eine geschlossene abgeschiedene Voyager-Community haben will. Die Provokation in gewaltigem Übermaß ziehlt auf das ganze Internet-Fandom, um Tausende neuer User anzulocken.... und es funktioniert. Auch wir machen wieder kräftig Werbung.
Irgendwie zerstört der Typ damit seine eigene Community. Denn wir sollten nicht vorurteilig sein, die Foren-Gemeinschaft usw. ist größtenteils wirklich okay. Da doch die größte Allgemeinheit von St-Fans Voyager eher nicht so rosig ansieht, kann es für Fans schon mal ziemlich frustrierend sein, überall nur Negatives zu lesen. Im schlimmsten Fall kommen dann - wie auch neuerdings in ENT - noch 2-3 Basher dazu und dann vergeht halt die Lust. Bei der Voyager-Community kann man auch mal über gute Sachen reden, nur sollte man halt nicht gleich alle anderen Serien verteufeln.
Und jetzt schauen immer mehr auf die Seiten, die eigentlich nur andrer Meinung sind und Xiangs Artikel aus Belustigung und/oder Verärgerung lesen. Das stört doch auf Dauer immer mehr die Ganze Sache, also sollten einfach alle den Spinner ignorieren und der Voyager-center Gemeinde einfach ihren Frieden lassen.
Wahrscheinlich dient ihm die Seite als eine Art Plattform um seinen Frusst abzulassen. Aber ich habe es glaube ich schon einmal in einem thread gesagt, es sind die Voyager-Basher und Anti-Voyager Fans die ihn dazu getrieben haben diese Vergewaltigungsartikel zu schreiben. Außerdem finde ich es nicht mehr redenswert über diesen Lin Xiang zu reden, der scheinbar in der Realität nicht klarkommt und seinen Frusst an Usern im Internet ablässt.
Kommentar
-
Achja VC - warum lasst man Xiang nicht zu Star Search? Der ist sicherlich besser als manch Kandidat, aber um dem ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen bewirbt die Serie ja auch die VOY-DVDs (was ja ansich kein Problem ist) wenn dann aber dabei steht "die beste SciFi-Serie überhaupt" muss ich mir noch an den Kopf greifen aber das allerbeste ist ja sowieso folgendes:
"The Voyager Project"
"Raumschiff Voyager" erscheint bald auf DVD. Um die beste Sciencefiction-Serie aller Zeiten zu würdigen, starten wir vom STVC nun das "Voyager Project", welches sich zum Ziel macht, durch Spenden treuer Fans eine Dankesanzeige im US-Handelsblatt "Hollywood Reporter" zu schalten. Dafür brauchen wir auch Ihre Hilfe!
"The Voyager Project"
"Raumschiff Voyager", die nach Meinungen der meisten Fans beste "Star Trek"-Serie, wird bald auf DVD erscheinen. Höchste Zeit also, sich bei den Schauspielern und Machern dieser wirklich wunderbaren und einzigartigen Serie zu bedanken und Ihnen zur Veröffentlichung der DVD zu gratulieren. Gleichzeitig sorgen wir auf diese Weise für Werbung für die DVD-Veröffentlichung der Serie.
Daher haben wir von "Star Trek Voyager Center" (STVC) uns entschlossen, das "Voyager Project" ins Leben zu rufen, dessen Ziel es ist, eine Ganzseiten-Anzeige im US-Blatt "Hollywood Reporter" zu schalten. Der Preis für eine Ganzseiten-Anzeige beträgt ca. 3.500 US-Dollar. Wir vom STVC sind uns sicher, dass wir diesen Betrag bis zum 3. Mai - dem Veröffentlichungsdatum des ersten DVD-Boxsets in Deutschland - zusammenbekommen können.
Noch steht alles ein wenig in den Sternen. So wird zur Zeit überlegt, ob nicht eine andere, noch populärere US-Zeitung in Betracht gezogen wird. Auch wird mit dem Gedanken gespielt, Anzeigen in deutschen Zeitungen zu schalten.
Um das Projekt also überhaupt durchführen zu können - und das möglichst auf internationaler Basis - benötigen wir Ihre Hilfe! Wir suchen zum Beispiel englischbegabte Menschen, die einen deutschen Text mühelos in einen englischen übersetzen können, damit die deutsche Projekt-Seite, die bald online sein wird, auch international verstanden wird. Darüber hinaus werden Mitarbeiter gesucht, die Kenntnisse in Sachen Finanzen haben und uns beraten können, wie solch ein Projekt am besten durchzuführen ist. Außerdem werden Mitarbeiter gesucht, die im besten Falle in den USA wohnen, damit die Anzeigen-Schaltung auf diese Weise so unproblematisch wie möglich vonstatten gehen kann. Aber auch sonst wären wir für Hilfe jeglicher Art (Bannererstellung, Promotion etc) sehr dankbar. Bitte melden Sie sich einfach:
Am 1. März soll die Projekt-Seite online sein. Wir hoffen, dass Sie bis dahin sich zahlreich bei uns gemeldet haben! Schreiben Sie einfach eine Mail an voyagerproject@voyager-center.de.
Wir zählen auf Ihre Unterstützung, lassen Sie uns gemeinsam einen Dank an die "Raumschiff Voyager"-Crew aussprechen und Ihr zeigen, wie großartig "Raumschiff Voyager" ist!
(Redakteur: Lin Xiang
veröffentlicht am 15. Februar 2004, 01.04 Uhr)
'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Gast
Also endar, ich hätte nie gedacht, dass du zu der Minderheit gehörst, die VOY nicht für die beste Sci-Fi-Serie hält. Und für VOY würden wir doch gerne mal 150€ ausgeben. Bin echt enttäuscht von dir.
Kommentar
Kommentar