Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preissenkungen für dt. Boxen amazon/ bol/ buch

Amazon 47.97 €
    Amazon.de: voyager - Amazon.de: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr

bol.de 44.99 €
    BOL | Suchergebnisse: voyager

buch.de 44.99 €
    buch.de | Suchergebnisse: voyager

Kommentar

Eine Ergänzung:

Topbaer 43,97 € (Staffeln 2 bis 6)
      Lobigo - Voyager

Staffel 1 kostet 59,97 €
      Staffel 7 kostet 45,97 €
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Eine Ergänzung:
        Lobigo - Voyager
        Staffel 1 kostet 59,97 €
        Staffel 7 kostet 45,97 €
        Also auf breiter Front günstige VGR Angebote - im März hatten ja schon einige Online Shops in den Beneluxländern damit angefangen und die Import Sets aus dem Königreich lagen auch um die 57 € Englische Videos, deutsche Videos, englische DVDs, deutsche DVDs - AVIDES Media AG allerdings noch der Versand obendrauf. Also wer sie noch sucht oder eben lange warten musste bis die Preise ziviler wurden - billiger wird es wohl kaum noch werden denke ich.

Kommentar

Was ist das denn für ein kränker Preissturz???? :O Vor 1 Woche haben die noch über 110 Euro gekostet. Boah, ich würde Amazon schlagen, hätte ich sie mir vor 2 Wochen gekauft!! Aber natürlich freue ich mich über diese Preise. Dann werde ich wohl mal zuschlagen!
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Was ist das denn für ein kränker Preissturz???? :O Vor 1 Woche haben die noch über 110 Euro gekostet. Boah, ich würde Amazon schlagen, hätte ich sie mir vor 2 Wochen gekauft!! Aber natürlich freue ich mich über diese Preise. Dann werde ich wohl mal zuschlagen!
            Na, das wir mit Sicherheit damit zu tun haben das bald nach TNG und nun DS9 auch Voyager als Halbstaffelboxen für je 20 bis 25 Euro erscheinen wird.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Eine Ergänzung:

Lobigo - Voyager

Staffel 1 kostet 59,97 €
              Staffel 7 kostet 45,97 €
              Bei Lobigo hab ich vor kurzem auch meine Staffel 5 von Voyager gekauft.War ein guter Lieferant.Aber warum verkauft der Staffel 1 für mehr Geld als Staffel 7?Staffel 1 hat doch zudem noch weniger Folgen als die anderen Staffeln,glaub ich zumindest.

Kommentar

Ist wohl Taktik. Der Verkäufer denkt wohl, dass wenn jemand die gesamte Serie kaufen will, er gleich bei ihm auch die teuerer angebotenen Staffeln 1 und 7 kauft.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Dann gibt es ja zur Not noch die TPG aber die Kohle wäre ob so oder so weg weil es das ganze nur als Gutschrift gibt (wegen dem ärgern). Aber ich denke für 110 € hat jetzt eh keiner mehr die Boxen geordert - wer so lange gewartet hat (auch mit dem Gedanken im Hinterkopf das alles noch einmal Wieder VÖ wird) wäre da wohl nicht mehr schwach geworden.
                  Nun denn "schlaget zu" (ganz "witzig": auf dem Marktplatz von Amazon werden DS9 Boxen der 7. Season für 245 € angeboten - aber bald ist das ja auch vorbei).

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Bei Lobigo hab ich vor kurzem auch meine Staffel 5 von Voyager gekauft.War ein guter Lieferant.Aber warum verkauft der Staffel 1 für mehr Geld als Staffel 7?Staffel 1 hat doch zudem noch weniger Folgen als die anderen Staffeln,glaub ich zumindest.
                    Kleines Update:
                    Inzwischen kosten nun sämtliche VOY-Staffeln € 43,97.

Lobigo - Voyager

Kommentar

Kleines Update:
                      Inzwischen kosten nun sämtliche VOY-Staffeln € 43,97.
                      Lobigo - Voyager
                      Hm EU Import - wohl auch von der Insel. Spielt ja eh keine Rolle da Inhaltsgleich.

Kommentar

Finde den Preis immer noch übertrieben. (wenn man bedenkt was man dafür kriegt...)
                        Aber der Preissturz ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Kommentar

@ MFB:

Tausend Dank für den Megageilen-Link bei Topbear. Kannte ich früher noch gar nicht. Ich war schon kurz davor bei Avides zu bestellen (~408Euro) dann hatte ich bei Ebay noch geschaut (~360Euro) und nun habe ich zum Glück noch mal hier reingeschaut und nun sofort bei Topgear für (~308Euro) bestellt.

@ connyx:

Der Preis ist hammermäßig günstig für Star Trek DVDs. Die dubiosen Halfseason Boxen werden (da man ja doppelt soviele kaufen muss) keinesfalls günstiger. Und ~6Euro pro DVD zahlst Du vermutlich für viel schlechtere DVDs (andere Filme / Serien) oft genug - sofern du DVDs kaufst.

Kommentar

hab vor über einem jahr 349 euro bei avides für alle boxen bezahlt

Kommentar

Zitat von connyx Beitrag anzeigen
                              Finde den Preis immer noch übertrieben. (wenn man bedenkt was man dafür kriegt...) Aber der Preissturz ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
                              Nunja im Vergleich zu den ursprünglichen Preisen ist das mehr als günstig.
                              Kommen die Neuauflagen wird jede Halbstaffelbox ca. 24 € kosten - also eine ganze dann ca. 48 €. Daran gemessen ist der Preis jetzt mehr als akzeptabel. Natürlich kommt schon immer noch ein grösseres Sümmchen zusammen da 7 x 43 = 301 € aber vorher waren das mal locker 770 €. Günstiger wird es nicht mehr werden.

Kommentar

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                                Günstiger wird es nicht mehr werden.
                                Ich glaub schon. Man muss sich nur solange in Geduld üben, bis sich ein HD-Format etabliert hat und es Voyager auf diesem zu kaufen gibt...

Ich würd mir Voyager auch nicht kaufen, wenn die Staffel-Box 20 € kosten würde...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Lädt...
                                X