Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@connyx: Überall in der EU werden die selben DVDs verkauft. Paramount macht sich nämlich nicht die Mühe, für jeden Markt neu zu authoren. Das zeigte sich ja auch schon bei DS9 daran, dass im UK ein paar Szenen geschnitten werden mussten und man als deutscher DS9-Kunde diese Kürzung auch hinnehmen musste.
    Nur das Booklet ist jeweils in der Landessprache. Wenn du die franz. DVD-Boxen kaufst, kannst du die Folgen natürlich weiterhin auch auf englisch oder deutsch sehen.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Zitat von Troublegum
      @connyx: Überall in der EU werden die selben DVDs verkauft. Paramount macht sich nämlich nicht die Mühe, für jeden Markt neu zu authoren. Das zeigte sich ja auch schon bei DS9 daran, dass im UK ein paar Szenen geschnitten werden mussten und man als deutscher DS9-Kunde diese Kürzung auch hinnehmen musste.
      Nur das Booklet ist jeweils in der Landessprache. Wenn du die franz. DVD-Boxen kaufst, kannst du die Folgen natürlich weiterhin auch auf englisch oder deutsch sehen.

Naja, bei ENT stimmt das aber nicht mehr......
      Da gibt es definitiv unterschiedliche Versionen in Europa von den Boxen. Gerade was die Sprachspuren angeht !

Kommentar

Zitat von T'hya zitiert sich selbst
        Hab' heute die 1. Staffel als Import bekommen. Booklet und Pappe, in der die Box ist sind in Französich "Saison", auf dem DVD-Aufdruck steht's in Englisch "Season" und der FSK-Hinweis ist in Deutsch. Lustiger Mix, aber die Deutsche Tonspur ist ja drauf. War etwas überrascht, die beiden TOS-Folgen "Griff in die Geschichte" und "Ganz neue Dimensionen" auf DVD 6 vorzufinden. Dann hab' ich die Folgen 2 Mal, da und auf der TOS-Box.
        Die habe ich mir über amazon.de kommen lassen. Da gibt es ja auch den sogenannten "Marketplace", wo amazon-unabhängige Händler verkaufen. Über diesen habe ich mir die Box für 55,87 € plus 3,00 € Versandkosten kommen lassen.
        Ich glaub', die 4. Staffel von ENT hat als Import gar keine deutsche Tonspur. Die anderen drei habe ich schon in deutscher Variante und dann möchte ich das sowieso einheitlich haben. Dann muss ich mich eben noch bis Mai gedulden.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Hat eigentlich jeder schon die Goodies bekommen, welche man durch die Spacemiles einlösen konnte?? Bei mir kamen die 3 DVD`s und das T-Shirt vor 2 Wochen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Voy Staffeln 2 und 5 gibts jetzt für je 31.99 € bei cd-wow:

Season 2

Season 5

Kommentar

amazon.co.uk bietet jede staffel für etwas mehr als 40€an, auch ganz nettes angebot

Kommentar

Wie schaut das eigentlich mit Voyager und Halbstaffelboxen aus?
                Gibt es da welche oder wird es in naher Zukunft welche geben?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                  Wie schaut das eigentlich mit Voyager und Halbstaffelboxen aus?
                  Gibt es da welche oder wird es in naher Zukunft welche geben?
                  Also jetzt steht einem der Release der Ds9 Halbstraffelboxen ins Haus. Erst wenn man diese vollständig herausgebracht hat, wird man über einen Termin der Voyager Boxen spekulieren können.

Geht man nach dem TNG-Auslieferungsrhythmus wird Voyager frühestens im 1. Quartal 08 herauskommen.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

DS9 hab ich doch schon!
                    Naja, dann muß ich wohl noch warten. *seufzt*
                    Danke jedenfalls für die Antwort.

Kommentar

DS9 hab ich doch schon!
                      Naja, dann muß ich wohl noch warten. *seufzt*
                      Danke jedenfalls für die Antwort.
                      Schaue doch bitte mal hier rein - mit Porto kostet jede Season ca. 48 €.
                      Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

Kommentar

Danke für den Tip, den Thread hatte ich auch schon gelesen. Aber leider kann man da ja, wenn ich mich nicht irre, nur mit Kreditkarte bestellen. Und sowas habe ich leider nicht.
                        Ich muß wohl doch darauf warten, daß Voy endlich hier in D in den Halbstaffelboxen rauskommt.

Kommentar

Danke für den Tip, den Thread hatte ich auch schon gelesen. Aber leider kann man da ja, wenn ich mich nicht irre, nur mit Kreditkarte bestellen. Und sowas habe ich leider nicht. Ich muß wohl doch darauf warten, daß Voy endlich hier in D in den Halbstaffelboxen rauskommt.
                          Ich schätze das die Boxen auch hier bald billiger werden bevor die HS kommen. Es kann nicht mehr lange dauern. Die durchschnittlichen Preise (z.B. amazon) von 113 € sind leider viel zu hoch.

Kommentar

Im Moment gibt es bei Froeschl.de bzw. Temeon.de für 46,89 € die Voyager-Staffeln. Bisher konnte man da auch per Rechnung bezahlen und ich meine, dass man ab 20 € auch keine Versandkosten bezahlen müsste.

Kommentar

@ manics:
                              Naja, da würde ich nicht unbedingt drauf wetten. Die Halbstaffelboxen von DS9 sind ja nun auch schon eine Weile draußen. Trotzdem verkaufen sie in dem Elektronik-Markt, in dem ich meine Star Trek DVDs meist kaufe, die Brotschachteln noch immer für 99.90 Euro.

@ Geordie:
                              Danke für den Tip! Ich werde mir das mal anschauen.

Kommentar

Die Halbstaffelboxen von DS9 sind ja nun auch schon eine Weile draußen. Trotzdem verkaufen sie in dem Elektronik-Markt, in dem ich meine Star Trek DVDs meist kaufe, die Brotschachteln noch immer für 99.90 Euro.
                                Die ersten DS9-Halbstaffelboxen erscheinen am 5. April und die "Brotschachteln" bekommt man bei großen Elektronik-Märkten eigentlich schon seit Weihnachten für gut 50 €.
                                Das Problem ist halt nur, dass "Brotschachtel" 6 und 7 so gut wie nicht zu bekommen ist.

Kommentar

Lädt...
                                X