If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaube eucht stört nicht wirklich die Tos Boykotierung, euch stört eher die tatsache, was 2 herausragende, fantastische und grandiose TOS-FOlgen in so einer dämlichen, blöden Voyager-Box zu suchen haben, stimmts ? WARUM HAT DAS PARAMOUNT GEMACHT ? *schreck* =lol
Stimmt, die TOS-Boykotierung stört uns auch nicht im geringsten! Wir finden es ja eher amüsant dass manche "Fans" sich über die "Verunreinigung" der Boxen aufregen! sterni hat ja deshalb vorgeschlagen die TOS Episoden zu separieren um die "reinen" Voy-DVD-Boxen dann teuer an diese Fanatiker zu verkaufen! Dieser Pseudo-Boykott zeigt doch deutlich wie intolerant manche Voyager Fans sind!
Ich muss sagen ich finde die 2 TOS Episoden darauf wirklich gut! Bekommt man wenigstens mehr für sein Geld!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
1. Die Reaktionen von Xiang als "verständlich" abzutun, ist sehr gefährlich. Sowas ist unter keinen Umständen verständlich.
2. Das hier ist ein freies Land. Der Webmaster darf auf seiner Seite schreiben was er will, hier darf auch jeder schreiben was er will. Wenn also der hoffnunglos DS9 kritisiert und hier jemand Voyager kritisiert ist das legitim.
Warum also drüber aufregen wenn Xiang Vergewaltigungen schreibt oder hier jemand im Voyager-Board die Serie basht? (Die feine Art ist beides ned, aber so ist es nun mal).
3. Daraus ergibt sich, dass dieser "Streit" generell sowieso sinnlos ist, und neue Provokationen zu nichts führen. Stoppt es einfach oder belagert euch mit sinnlosen PMs, den vorwärts kommt man hier eh nicht.
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Paramount hat die Extras zur 2. Staffel bekannt gegeben:
Star Voyager - Season 2 (05.07.2004)
* Bild: 4:3
* Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch, Italienisch, Spanisch (Dolby Digital 2.0)
* Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.
* Extras:
* TRIVIA TEXTVERSION VON “DIE 37ER”
Die Episode mit faszinierenden Textinformationen über Amelia Earhart, die 37er und viele Star Trek-verwandte Themen
* AUF INS UNBEKANNTE: STAFFEL 2
Interviews mit den ausführenden Produzenten Rick Berman, Michael Piller, Jeri Taylor und Brannon Braga
* VOYAGER ZEITKAPSEL: TUVOK
Ein neues, exklusives Interview mit Tim Russ über seine Rolle als Tuvok und ein Einblick in seine anderen künstlerischen Talente
* AUßERGEWÖHNLICHE SABOTEURIN: SESKA
Ein Profil der Figur Seska mit einem brandneuen Interview der Schauspielerin Martha Hackett.
* EIN TAG IM LEBEN VON ETHAN PHILLIPS
Ein seltener Einblick in einen Tag auf dem Set mit dem Schauspieler Ethan Phillips zeigt die lange, aufwendige Make-up Prozedur und den Drehplan einer Voyager-Episode.
* ROTER ALARM: VISUELLE EFFEKTE STAFFEL 2
Der Produzent für visuelle Effekte Dan Curry erklärt die Entstehung einiger erstaunlicher Effekte
* "ECHTE" WISSENSCHAFT MIT ANDRE BORMANIS
Astronomische Phänomene und andere wissenschaftliche Theorien, die im Voyager aufgegriffen werden
* VERLORENE ÜBERTRAGUNGEN AUS DEM DELTA QUADRANTEN
Enthält Interviews mit Kate Mulgrew, Robert Picardo, Dan Curry und Brannon Braga.
* FOTOGALERIE
* DER ENTWURF DER U.S.S. VOYAGER
Ein ausführlicher Einblick in das Entwerfen von Raumschiffen mit dem erfahrenen Star Trek-Künstler Rick Sternbach
* Star Trek: Deep Space Nine DVD-Trailer
* Star Trek: The Next Generation Trailer
Klingt insgesamt wieder sehr interessant.
"We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
Klingt ja sehr vielversprechend.
Würde ich mir sogar kaufen, wenn es nicht so teuer wäre.
Diese Star Trek Boxen sind leider alle so verdammt teuer.
Muss ich wohl noch etwas sparen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Bei "Star Trek: Enterprise" hätte ich persönlich eher meine Zweifel, ob die Anschaffung der Serie auf DVD das Geld wert wäre. Nach Sat.1-Stand kann ich zwar sagen, dass es durchaus interessante und gute Folgen gibt, bis dato sind die aber leider Einzelfall. Und Season 3 scheint auch nicht wirklich das Wahre zu sein, wie ich bisher im Allgemeinen so gelesen habe. Nunja, ein genaues Urteil werde ich mir wohl erst machen können, wenn irgendein dt. Sender endlich mal die Fortsetzung zeigt.
Was "Star Trek: Voyager" betrifft: Nun, die Serie mag zwar durchaus ihre Schwächen haben und bezüglich des Strickmusters von Handlung und Figuren deutlich schlechter, als bei DS9, dennoch hat sie im Gegensatz zu ENT wiederum wesentlich mehr gute Storys bzw. Handlungen und meiner Ansicht nach trotzallem mehr Tiefgang. Insgesamt schaue ich mir VOY eigentlich genauso gerne an, wie die übrigen drei Vorgänger - weswegen ich mir vielleicht doch die eine oder andere Box kaufen werde. Negativ anzulasten ist natürlich der Einzelstückpreis, dass ist aber seit TNG ja leider nichts neues.
Ja, sehe ich bei Voyager eigentlich ähnlich. Besonders bei der dritten und vierten Staffel gefielen mir recht viele Folgen. In den anderen Staffeln waren es mehr vereinzelte Folgen und sonst gefielen mir bei den ersten vier Staffeln so ziemlich alle Doppelfolgen sehr gut. Für die Doppelfolgen würde ich ja daher darauf hoffen, dass es da auch so eine Movie-Box geben würde wie bei TNG. Ansonsten würde ich so was nicht schlecht finden, wenn man sich so seine Serienbox selbst zusammenstellen könnte. Man würde sich selbst auf 26 bis 30 Folgen aus einer Serie festlegen und die würde einen dann gepresst. Naja, wahrscheinlich könnte ich für das Geld dann auch gleich alle Staffeln zusammenkaufen.
Naja, aber ich hatte das mal gehört, dass es so was bei CDs oder MDs mit Musik geben soll(kaufe wenig Musik, daher weiß ich das nicht, wie der aktuelle Stand ist), dass es da Automaten geben soll von manchen Herstellern und dann gibt es irgendwie einen Festpreis für eine CD und man kann die sich individuell zusammenstellen. So was wäre für DVD auch nicht schlecht.
Also Voyager bietet in der Tat noch genügend positive Elemente um den Kauf der DVD zu rechtfertigen! Aber bei Enterprise sehe ich das ähnlich wie Adm. K.Breit! Da lohnt sich die Investition von 95-100 Euro pro Box sicher nicht! Und schon die Ent-Kaufvideos haben sich sehr schlecht verkauft!
Ich werde mir Ent sicher nicht auf DVD zulegen! Nach Voyager kommt für mich nur noch TOS in Frage!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Ich weiß nicht... so wie es im Moment ausschaut, wird es bald den Nachfolger der DVD geben (BD oder Blue Ray Disk) und da könnte es leicht sein, dass ein Box-Set auf eine Scheibe passt... eigentlich wären mir damit die BDs lieber und 4-5 Jahre warten kann ich bei Voyager und ENT eher als bei TNG, DS9 und TOS ich denke also, dass ich mir das mal anschaue, wie es sich entwickelt und dann irgendwann zuschlagen werde, entweder bei billigen DVDs oder bei frisch gepressten BDs
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich denke, dass BlueRay & Co. keineswegs so schnell kommen werden, wie uns das aktuell die Industrie weismachen will. Es hat auch sehr lange gedauert bis sich die DVD überhaupt erstmal durchgesetzt hat.
Blue Ray wird sich meiner Meinung nach nie wirklich richtig durchsetzen, sondern eher ein Nischenformat wie damals die Laserdisc werden. Einen ähnlich großen Sprung wie von VHS auf DVD wirds wohl sicher erst in ca. 5 Jahren geben.
Ich weiss nicht, BD klingt im Moment nach einem recht vielversprechenden Format, nicht wie UMTS, das kaum einführbar schon wieder so gut wie ne Totgeburt ist und das zu DEM Preis Allerdings wird BD eher kein Nachfolger werden sondern IMO ne Ergänzung zur DVD, eben für lange Ereignisse wie HdR oder Fernsehserienstaffeln. Ein Kinofilm braucht doch gar nicht so viel Platz und zumindest im Moment braucht man auch nicht viel mehr Qualität, da ja keine passenden HDTV Fernseher usw zur Verfügung stehen...
Und wo die meisten Spiele noch nichtmal auf DVD rauskommen sondern lieber auf nem halben Dutzend CD ROms... da wage ich nicht zu sagen wann da die BD nötig werden wird
Auf jeden Fall werd ich mir das anschauen und wenn BD nicht kommt, kann das höchstens daran liegen, dass ein anderes Format dieselben Vorzüge hat, aber eher mit DVD kompatibel ist als diese... dann kämen die Serien eben für dieses Format, ist doch auch egal wie gesagt, ich hab durchaus 4-5 Jahre Zeit, bis dahin gibts IMO auf jeden Fall den Nachfolgerzu den hässlichen DVD Boxen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Also ich hoffe das sich die Boxen richtig schlecht verkaufen! Dann sehen die Verantwortlichen hoffentlich ein, welche unverschämtheit das ist, eine Box mit nur 15 Episoden für 95!!!! €uronen zu vehöckern
Schade, ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir die Box zuzulegen, denn das Desing ist wirklich gut gelungen, und ich wollte unbedingt alle 4 Serien auf DVD haben. Aber 95 Euro ist mir dieses Box nicht Wert und eine unvollständige Sammmlung will ich auch nicht haben.
Gibt es irgendwo eigentlich schon irgendwelche "Bonus-Angebote" im Stile von "Kaufe die ersten 6 Staffeln und bekomme die 7. Staffel dann umsonst..." o.ä., so wie das bei TNG und DS9 der Fall war?!
Ansonsten finde ich es schade, gerade auf eine meiner Lieblingsepisoden der ersten (oder zweiten... ) Staffel - nämlich "Die 37´er" - noch etwas warten zu müssen.
Wieso man sich bei der neuen Veröffentlichung nun an der US-TV-Ausstrahung und nicht mehr am Produktionsschema orientiert, frage ich mich auch...
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Gibt es irgendwo eigentlich schon irgendwelche "Bonus-Angebote" im Stile von "Kaufe die ersten 6 Staffeln und bekomme die 7. Staffel dann umsonst..." o.ä., so wie das bei TNG und DS9 der Fall war?!
Ansonsten finde ich es schade, gerade auf eine meiner Lieblingsepisoden der ersten (oder zweiten... ) Staffel - nämlich "Die 37´er" - noch etwas warten zu müssen.
Wieso man sich bei der neuen Veröffentlichung nun an der US-TV-Ausstrahung und nicht mehr am Produktionsschema orientiert, frage ich mich auch...
Viele Grüße,
Data
Ja gibt es
Amazon z.B. oder der SAT.1 Shop.
Wenn Du bei beiden die ersten 6 Staffeln kaufst, dann bekommst du die 7. kostenlos.
EDIT:
hmmm ich finde bei Amazon das Angebot gar net wieder.
hmm
Kommentar