If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe heute die erste Box zu Voyager bekommen und bei mir fehlt das Gutscheinheft! (sprich Spacemiles & 10 Euro Treuegutschein ) Ich habe die Nase langsam richtig voll immer mal wieder Paramount nach zurennen wegen ihrer eigenen Inkompetenz!
Wo soll ich mich da dementsprechend melden/beschweren?
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Ich würde mich mal bei spacemiles@trekworld.de melden.
Da hab ich auch hingemailt als ich bei meinen DS9 DVDs bei der 4. Staffel keine Gutscheine erhalten habe.
Ich würde mich mal bei spacemiles@trekworld.de melden.
Da hab ich auch hingemailt als ich bei meinen DS9 DVDs bei der 4. Staffel keine Gutscheine erhalten habe.
Danke für die Adresse! Ich habe gleich mal eine Mail hingeschickt! Bin gespannt was da wieder heraus kommt!
(René Wehle)
Ich vermute, das sie Dir das selbe sagen wir mir, dass Du, wenn Du die SpaceMiles einlöst einfach den Lieferschein/Rechnung/Kassenbon einschickst, der/die dann als ersatz für die 10.000 Spacemiles gilt.
Ich vermute, das sie Dir das selbe sagen wir mir, dass Du, wenn Du die SpaceMiles einlöst einfach den Lieferschein/Rechnung/Kassenbon einschickst, der/das dann als ersatz für die 10.000 Spacemiles gilt.
Es geht aber nicht nur um die Spacemiles sondern auch um den 10 Euro Treuecoupon! Das wird interessant werden!
Aber mir soll es recht sein solange das dann auch so klar geht!
(René Wehle)
Hey cool - dann werd ich doch glatt mal meine 7 ds9 amazon - lieferscheine einsenden, um mir auch noch die Armbanduhr zu sichern
Was leider zu spät ist.
Ende März oder April (weis es nicht mehr genau) war einsendeschluss.
Ich hab am 15.04. ne Mail bekommen, in der stand unteranderem:
Der Versand der Prämienartikel erfolgt 4-6 Wochen nach dem Einsendeschluss,ab April/Mai 2004.
Kommentar