Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Voyager auf DVD!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von *manics* Beitrag anzeigenSo schnell wird sich weder das eine noch andere etablieren (ich dachte auch am Anfang das es evtl. schneller gehen könnte).
Ich bin immer wieder überrascht wie vielen HD doch relativ schnurz ist (noch natürlich aber es wird imo doch noch länger dauern). Das liegt wohl auch daran das "Otto Normal" eben keine 50" Panels in jedem Zimmer zu hängen hat
Das Du VGR nicht kaufen würdest hat ja nichts mit dem Preis zu tun - Du magst VGR eben nicht und wer kauft schon Sachen die er nicht mag ."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Hm, interessant, wie unterschiedlich hier mit Preisen gespielt wird. Sicher, dass die Staffeln immer billiger werden liegt auch daran, das die Serie immer älter wird und mitlerweile hunderte Vertreiber hat.
Aber wenn ich daran denke, was ich noch bezahlt hab?
Naja, brauch mir ja keine Gedanken mehr drüber machen...hab ja alle Staffeln schon vollständig...PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Kommentar
-
Tja, die Hardcore-Fans haben für teures Geld zugeschlagen und jetzt versucht man die Restbestände zum magischen Preispunkt unters Volk zu bringen. Ich kann warten...
Die einzige Serie, die ich mir zum Vollpreis (100 €) gekauft habe, war Akte X - allerdings auch nur die ersten 5 Staffeln. IMO ist keine Serie der Welt einen derartigen Preis wert, vor allem wenn man auch die bestenfalls durchschnittliche Bild- und Tonqualität sowie das Bonusmaterial heranzieht."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigenHm, interessant, wie unterschiedlich hier mit Preisen gespielt wird. Sicher, dass die Staffeln immer billiger werden liegt auch daran, das die Serie immer älter wird und mitlerweile hunderte Vertreiber hat. Aber wenn ich daran denke, was ich noch bezahlt hab?
Naja, brauch mir ja keine Gedanken mehr drüber machen...hab ja alle Staffeln schon vollständig...
Kommentar
-
Zitat von Fry Beitrag anzeigenAlso bei amazon haben sie zu Zeit nur season 6 (44 Euro) zum Verkauf, das ist etwas ärgerlich da ich gerade damit anfange Voyager zu kaufen (bis jetzt season 4 und 6) ich hoffe das Voyager dort bald wieder zum Verkauf bereit steht, da dort die Preise doch recht niedrig sind.
Kommentar
-
Falls jemand nicht weiß, wohin mit seinem Weihnachtsgeld - es gibt eine tolle Voyager-Gesamtausgabe im Borgwürfel (RC4 mit deutscher Tonspur, mit Zertifikat signiert von Kate Mulgrew, limitiert auf 5000) zum Preis von ~230€ inkl. Versand.
Star Trek - Voyager: Ultimate Collection (EXCLUSIVE 47 Disc Borg Cube) - R4 - dvdb.de-Community"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Gutes Angebot... nur leider bräuchte man dann noch einen Region 4 oder Regionfreien DVD-Player zum abspielen.Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
Kommentar
-
Star Trek Voyager Seasons 1 - 7 Komplett Neu Ovp bei eBay.de: TV-Serien (endet 30.03.08 11:11:40 MESZ)
Da wollte ich eigentlich zugreifen. Kommt mir fast schon zu günstig vor. Und dann noch kostenloser Versand.
Wo ist der Haken?
Kommentar
-
Es sind die UK DVDs. Sie sind baugleich mit den deutschen DVDs, d.h.deutscher Ton ist mit drauf. Dafür sind das keine Halbstaffeln sondern Seasonboxen. Der Preis kommt auch hin, denn eine UK-Staffel kostet so 25 bis 27 Euro. (25*7 =175 Euro). Wenn du keine Keditkarte hast um selber in England einzukaufen würde ich zugreifen."Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Kommentar
-
Ich hab mir vor kurzem die erste vollständige ST DVD-Box (alle 7 Staffeln) von Voyager ersteigert. Die kostete "nur" 250 Euro. Da alle anderen Gebote 350 Euro betrugen musste ich einfach zugreifen. 100 Euro zu ersparen find ich jezt nicht schlecht. Beobachte den Preis auf Ebay bzgl. dieser Boxen schon seit Monaten, u. der Preis war immer konstant auf 350. Hab zufällig dieses Angebot gesehen u. zugegriffen, klappte alles problemlso, bin sehr zufrieden.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Will mir alle Staffeln auf DVD's kaufen, aber wirrrwarr ???
Hallo bin neu hier ,
Ich will mir auf Ebay die Completen Staffeln 1-7 der ST-VOY kaufen,
Nur was den
eBay: Star Trek Voyager, DVD, VHS, Film-Fanartikel
So viele Varianten, UK Import, EU Import, Slimline Edition, auch wohl normale Boxen, HartSchalenBoxen = am teuersten aber 1 DVD mehr!!???, mal ins. 46 DVD`s, mal 47 DVD`s und mal 48 DVD`s ?? warum auch immer!?
Was soll ich mir den nu kaufen?
Es geht mir jetzt nicht um Ebay oder wie teuer oder so !! Bzw. schon am billigsten, aber alles muss vorhanden sein (siehe unten)
Was ich will ist:
Es müssen alle Folgen vorhanden sein, ohne wenn und aber!
Nichts rausgeschnibbelt oder gekürzt, also *Komplett*,
Vernünftiger Deutscher Ton bzw. Tonspur (Soll ja bei einer Variante nicht so toll sein!)
Alle Bonus Inhalte ++
Und auch sehr auch Wichtig: Fullscreen und nicht nur 4:3
danke
lg
Kommentar
-
Eigentlich ist es gar nicht so kompliziert. Im deutschsprachigen Bereich gibt es zwei "Auflagen" von ST-Voyager auf DVD: die teure Erstauflage (jeweils eine Komplettstaffel in dicker roter Plaste für ca. 100 Euro, nicht mehr regulär im Handel erhältlich) und die preiswerten Halbstaffelboxen (zu erkennen an den bunten Gesichtern vorne drauf, ca. 25,- pro Stück).
Allerdings sind die ausländischen Versionen (z.B. UK-Import) inhaltlich und von der Aufmachung her mit der deutschsprachigen Fassung zum Großteil identisch, so dass man da (natürlich nach eingehender Prüfung) auch bedenkenlos zuschlagen kann. Bei ebay gibt es aktuell ein sehr günstiges Angebot mit allen sieben Staffeln (entspricht von der Aufmachung her der deutschen Halbstaffel-Auflage) (UK-Import mit deutscher Tonspur) für 180,- Euro. Viel billiger wirst Du an die Serie kaum herankommen.
Aber mal unter uns ... Deine Frage hätte auch gut hier rein gepasst:
Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
-
Zitat von Largo Beitrag anzeigenEigentlich ist es gar nicht so kompliziert.
Zitat von Largo Beitrag anzeigenAllerdings sind die ausländischen Versionen (z.B. UK-Import) inhaltlich und von der Aufmachung her mit der deutschsprachigen Fassung zum Großteil identisch
Das heißt nicht ganz identisch! Wo ist der Unterschied?
gruss
Kommentar
Kommentar