Voyager auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager auf DVD!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ooops, sorry. Hab ich DS9 geschrieben?
    Ich meinte natürlich TNG. *schäm*
    Oder hab ich da im Laden auch schon was verwechselt? *grübel*
    Jetzt hast du mich echt verwirrt!
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
      @ Geordie:
      Danke für den Tip! Ich werde mir das mal anschauen.
      Ohhh ich dachte die Aktion wäre schon beendet, Geordie hat da gut aufgepasst
      1 http://www.temeon.de/shop?0000000400...=4010884590906
      2 http://www.temeon.de/shop?0000000400...=4010884590913
      3 http://www.temeon.de/shop?0000000400...=4010884590920
      4 http://www.temeon.de/shop?0000000400...=4010884590937
      5 http://www.temeon.de/shop?0000000400...=4010884590944
      6 http://www.temeon.de/shop?0000000400...=4010884590951
      7 http://www.temeon.de/shop?0000000400...=4010884590968

Allerdings soll der Versand sehr lahm sein (und die Verfügbarkeit der Artikel) kann das aber nicht bestätigen da ich dort das letzte Mal etwas in 2005 bestellt habe (hatte damals noch den Namen froeschl glaube ich).

Kommentar

Stimmt,hatte damals noch den Namen Froeschl.Ich bin momentan zutiefst empört das Amazon die Voyager-Boxen so teuer verkauft.Teilweise für über 110€.Hab jetzt Season 5 gekauft,aber bei nem privaten Händler,hat mit Versand so um die 67€ gekostet,ist aber alles EU-Import mit deutschem Booklet.(Obwohl mir die Sprachausführung des Booklets recht egal ist)
        Die Lieferzeit bei Temeon ist mit 7-14 Zagen aber wirklich nicht die Beste.Naja aber vielleicht lohnt es sich was länger zu Warten und dafür weniger zu bezahlen.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
          Stimmt,hatte damals noch den Namen Froeschl.Ich bin momentan zutiefst empört das Amazon die Voyager-Boxen so teuer verkauft.Teilweise für über 110€.
          Nunja viele Angebote hinterlassen da auch ihre Spuren - sprich nimm hier etwas weg schlage dort rauf. Ich stelle mir eh die Frage wer das für den Preis noch kaufen soll. 2002 ist lange her (also der Start der Trek Serien auf DVD mit TNG, okay VGR kam erst 2004 aber trotzdem, man war das eine Kohle oje).

Hab jetzt Season 5 gekauft,aber bei nem privaten Händler,hat mit Versand so um die 67€ gekostet,ist aber alles EU-Import mit deutschem Booklet.(Obwohl mir die Sprachausführung des Booklets recht egal ist)
          Eben eben - die DVDs sind ja identisch.

Die Lieferzeit bei Temeon ist mit 7-14 Zagen aber wirklich nicht die Beste.Naja aber vielleicht lohnt es sich was länger zu Warten und dafür weniger zu bezahlen.
          Ich selber hasse warten aber wenn man dabei sparen kann dann muss man das wohl in Kauf nehmen .

Kommentar

Also ich suche zurzeit die Deep Space 9 Staffeln 5-7.
            Sind ja horrende Preise teilweise.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
              Also ich suche zurzeit die Deep Space 9 Staffeln 5-7. Sind ja horrende Preise teilweise.
              Das wird sich nach erscheinen der HS alles wieder beruhigen denke ich wobei es zu DS9 bis auf den Ausverkauf @ ama kaum gute Angebote gab (soweit ich das verfolgt habe). Die RC1 Gesamtbox hatte mein Konto damals auch sehr stark belastet - die anderen Serien konnte ich viel günstiger bekommen.
              Schaue mal bitte - eine echt nette Blüte
              Afrikas digitale Zukunft – Zukunftstechnologien des Kontinents - Finde hier Inspirationen für deinen Lifestyle in und rund um Österreich. Ob Mode, Beauty, Wohnen, Kulinarik oder Reisen – ich teile mit dir meine Geheimtipps, damit du das Beste aus deiner Zeit in Österreich herausholen kannst.

Kommentar

Wenn euch die Lieferzeit bei froeschl/ temeon zu lange ist, dann bestellt die Staffeln doch bei Amazon. Dort haben die doch diese Tiefpreisgarantie, wo man günstigere Händler angeben kann und bekommt dann die Preisdifferenz gut geschrieben.

Kommentar

Zitat von Geordie Beitrag anzeigen
                  Wenn euch die Lieferzeit bei froeschl/ temeon zu lange ist, dann bestellt die Staffeln doch bei Amazon. Dort haben die doch diese Tiefpreisgarantie, wo man günstigere Händler angeben kann und bekommt dann die Preisdifferenz gut geschrieben.
                  Das würde auch noch gehen - kommt nur darauf an ob ama die Preise dann auch schluckt (kein Porto ist gleich aber wegen der Lieferzeit - ausserdem hat man den Betrag ja nur als Gutschrift und kann diese bei einer nächsten ama Bestellung nutzen ...). Bei solchen Summen naja.
                  Ich habe mal noch @ avides geschaut - die UK Version gibt es dort für 57.77 € + Porto - http://www.avides.com/serien/st_voy.php da sind die 43.99 € + 4 € Porto in Belgien Preislich attraktiver.
                  DS9 1-5 gibt es auch noch (6 und 7 aber auch nicht mehr - die 7. scheint im Moment wirklich sehr rar zu sein) http://www.avides.com/serien/st_ds9.php
                  Spätestens mit den Wiederveröffentlichungen wird sich die Lage aber wieder normalisieren. Das das mal solche Formen annehmen würde hätte ich auch nicht geglaubt.

Kommentar

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                    Ich selber hasse warten aber wenn man dabei sparen kann dann muss man das wohl in Kauf nehmen .
                    Ich bin genau derselben Meinung,ich hasse diese Warterei auch,gerade jetzt merke ich wieder wie groß die Unterschiede zwischen den Lieferzeiten bei Shops und bei Privatverkäufern sind...
                    Aber lieber 67€ bei einem Privathändler als 100€ bei Amazon direkt.

Kommentar

Ich bin genau derselben Meinung,ich hasse diese Warterei auch,gerade jetzt merke ich wieder wie groß die Unterschiede zwischen den Lieferzeiten bei Shops und bei Privatverkäufern sind...
                      Aber lieber 67€ bei einem Privathändler als 100€ bei Amazon direkt.
                      Bei VGR kann man das der Qualität wegen wohl auch riskieren (wegen späterer Tauscherei). Die DVDs hatten ja nicht mehr die vielen Produktionsmängel der anderen Trek Serien aufzuweisen. Von daher eine gute Alternative.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                        Also ich suche zurzeit die Deep Space 9 Staffeln 5-7.
                        Tja, ICH war so schlau, und habe einfach alles zu Weihnachten bestellen lassen... da gab es die Staffeln 1 bis 5 noch für je 50 Euro bei Amazon und die Staffeln 6 und 7 bei avides...

Direkt bei avides bekommst du aber leider keine der 3 Staffeln mehr, aber ich meine, ein anderer Anbieter hat die noch über die avides-Plattform laufen.

Kommentar

Zitat von Geordie
                          Dort haben die doch diese Tiefpreisgarantie, wo man günstigere Händler angeben kann und bekommt dann die Preisdifferenz gut geschrieben.
                          Das stimmt und ich bestelle deshalb auch in der Regel nur bei Amazon, denn mit der Tiefpreisgarantie klappt das in der Regel sehr gut.

Man sollte aber beachten, dass man für diese Tiefpriesgarantie keine anderen Angabote aus dem Amazon-Marketplace oder von Auktionen (also z.B. bei eBay) heranziehen darf ... und soweit ich weiß auch nur Angebote aus Deutschland!
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Der Weltbildverlag hat die Staffeln momentan fuer 57 Euro. Amazon ist imemr noch bei 117€!
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                              Das stimmt und ich bestelle deshalb auch in der Regel nur bei Amazon, denn mit der Tiefpreisgarantie klappt das in der Regel sehr gut.
                              Ich würde sogar so weit gehen und gehen, dass ich immer nur bei Amazon bestelle, wenn ich etwas bestelle. Ausnahme waren diesmal wirklich nur die DS9-Staffeln 6 und 7.

Kommentar

Zitat von Sukie
                                Der Weltbildverlag hat die Staffeln momentan fuer 57 Euro. Amazon ist imemr noch bei 117€!
                                ... was bei der Tiefpreisgarantie von Amazon dann natürlich bedeutet, dass man die 60 € Unterschied je Box gutgeschrieben bekommt ... für den nächsten Kauf.

Naja, ist dann vielleicht wirklich günstiger, bei Weltbild zu bestellen, weil für 60 € (Gutschriftsbetrag) bestellt man ja auch nicht alle Tage ... oder aber die nächste Box.

Zitat von garakvsneelix
                                Ich würde sogar so weit gehen und gehen, dass ich immer nur bei Amazon bestelle, wenn ich etwas bestelle.
                                Wenn ich was im Versandhandel bestelle, dann auch nur bei Amazon ... eben wegen der Tiefpreisgarantie. Da brauche ich einfach nicht woanders noch suchen.
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Lädt...
                                X