Hallihallo Freunde ,
In der VOY Folge 42 "Entscheidungen" wurden ja Janeway und Chakotay von einen Insekt gestochen. Sie waren erstmal unheilbar Krank gewesen und konnten nur auf den Planeten überleben.
Dadurch wurde Tuvok Captain der Voyager und diese Flog erstmal weiter richtung Alpha Quadrant.
Daher bauten sich Janeway und Chakotay ja ein neues Leben auf dem Planeten auf.
Die beiden kamen sich ja auf dem Planeten sehr nahe.
Dann irgendwann erzählte Chakotay ja Janeway eine Indianische Geschichte.
Dann sagte Janeway(kann es nur sinngemäs wiedergeben) : "Das ist keine Echte Indianische Geschichte. Richtig Chakotay ? Sie sprechen von Sich."
Und daruaf spielt meine Jetzige Frage an.
Chakotay hat Janeway mit dieser Geschichte seine Liebe zu Janeway gestanden und dann waren die beiden ja ein Paar.
Chakotay nannte Janeway auf einmal "Kathrin". Alles sprach afu ihre Liebe zueinander hin. Chakotay massierte sie usw...
Dann kam ja die Voyager und die Folge war zu Ende.
Warum wurde diese Liebes Geschichte nicht weitergeführt ?
Chakotay und Janeway passen doch viel besser zueinander als
Chakotay und Seven...
Es erscheint mir unlogisch das eine Liebes erklärung nicht weiter geführt wird, sondern ab der nächsten VOY Folge alles wieder "beim alten" war.
Wie fandet ihr das ? Wie habt ihr das empfunden ?
ICh fande es ziemlich zum das die Handlung einfach abgebrochen wurde.
B`elanna und Parris wurden ja über mehrere Staffeln zueinander geführt... Also hätten sie doch Chakotay und Janeway auch zueinader gehört.
Dann wäre auch Seven nicht mit Chakotay in "Endspiel" zusammen gekommen sondern dann wäre die möglichkeit gewesen Seven und den Doc zusammen zu bringen.
Dann wäre ja alles richtig gelaufen und alle Liebesbezihungen hätten zueinader gepasst....
Was meint ihr ?
Es grüßt euch
Dominion
In der VOY Folge 42 "Entscheidungen" wurden ja Janeway und Chakotay von einen Insekt gestochen. Sie waren erstmal unheilbar Krank gewesen und konnten nur auf den Planeten überleben.
Dadurch wurde Tuvok Captain der Voyager und diese Flog erstmal weiter richtung Alpha Quadrant.
Daher bauten sich Janeway und Chakotay ja ein neues Leben auf dem Planeten auf.
Die beiden kamen sich ja auf dem Planeten sehr nahe.
Dann irgendwann erzählte Chakotay ja Janeway eine Indianische Geschichte.
Dann sagte Janeway(kann es nur sinngemäs wiedergeben) : "Das ist keine Echte Indianische Geschichte. Richtig Chakotay ? Sie sprechen von Sich."
Und daruaf spielt meine Jetzige Frage an.
Chakotay hat Janeway mit dieser Geschichte seine Liebe zu Janeway gestanden und dann waren die beiden ja ein Paar.
Chakotay nannte Janeway auf einmal "Kathrin". Alles sprach afu ihre Liebe zueinander hin. Chakotay massierte sie usw...
Dann kam ja die Voyager und die Folge war zu Ende.
Warum wurde diese Liebes Geschichte nicht weitergeführt ?
Chakotay und Janeway passen doch viel besser zueinander als
Chakotay und Seven...
Es erscheint mir unlogisch das eine Liebes erklärung nicht weiter geführt wird, sondern ab der nächsten VOY Folge alles wieder "beim alten" war.
Wie fandet ihr das ? Wie habt ihr das empfunden ?
ICh fande es ziemlich zum das die Handlung einfach abgebrochen wurde.
B`elanna und Parris wurden ja über mehrere Staffeln zueinander geführt... Also hätten sie doch Chakotay und Janeway auch zueinader gehört.
Dann wäre auch Seven nicht mit Chakotay in "Endspiel" zusammen gekommen sondern dann wäre die möglichkeit gewesen Seven und den Doc zusammen zu bringen.
Dann wäre ja alles richtig gelaufen und alle Liebesbezihungen hätten zueinader gepasst....
Was meint ihr ?
Es grüßt euch
Dominion
Kommentar