Original geschrieben von Metathron
@Captain Ransom
DS9 keine eigenen guten Charktere?
Ich möchte hier mal Odo, Quark, Garak, Dukat, Sisko, Bashir, Weyoun, Brunt usw. nennen. Die Liste Ließe sich beliebig fortsetzen.
Im Vergleich VOY: Den Doc... und lange nichts. Ein Highlight war noch Q, oh ein TNG Charakter wie einfalslos, aber es ist ja VOY da ist das nicht schlimm.
@Captain Ransom
DS9 keine eigenen guten Charktere?
Ich möchte hier mal Odo, Quark, Garak, Dukat, Sisko, Bashir, Weyoun, Brunt usw. nennen. Die Liste Ließe sich beliebig fortsetzen.
Im Vergleich VOY: Den Doc... und lange nichts. Ein Highlight war noch Q, oh ein TNG Charakter wie einfalslos, aber es ist ja VOY da ist das nicht schlimm.
2.) Q ist 3-mal in der Serie erschienen UND Worf ist bei DS9 seit der 4 Staffel und bis zum ENDE der Serie dabei gewesen, also brauchst garnicht Q erwähnen !
Original geschrieben von Metathron
Aber die Charaktere erreichen lange nicht die Tiefe wie in DS9.
Aber die Charaktere erreichen lange nicht die Tiefe wie in DS9.
Die Voyager Charaktere hatten viel mehr Tiefe in ihrem Charakter. Bei DS9 hab ich eher den Einduck, dass jeder einzelne von der Crew nur auf sich selbst fixiert, oberflächlich, stur, arrogant, und farblos ist. Bedeutet das für dich Tiefe in einem Charakter ?
Bei DS9 gibt es keine Gemeinschaft in der Crew, jeder distanziert sich von jedem, besonders nervig fand ich die ständige "Hass-Freundschaft" zwischen Odo und Quark. Die Crew ist einfach farblos und kalt. Den Charakter von Odo fand ich am grausamsten, ist der mießeste Charakter überhaupt, sorry, aber das ist meine Meinung.
Kommentar