Die Quoten auf Sat.1 zeigen, welche Serie die bessere ist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Quoten auf Sat.1 zeigen, welche Serie die bessere ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Captain Ransom
    Ihr könnt keine Kritik über eure erbärmliche DS9-Serie vertragen, das ist euer Problem !
    wo steht heir Kritik? Ich sehe hier keine Kritik, nur Flames.

    Kommentar


      Original geschrieben von Captain Ransom
      ja wirklich ?


      Ihr könnt keine Kritik über eure erbärmliche DS9-Serie vertragen, das ist euer Problem !

      Und wenn du der Meinung bist, das DS9 bestes Star Trek ist, was machst du dann im Voyager-Thread, wenn du dieser Serie so abgeneigt bist??
      Äh liest du überhaupt ein einziges Post von mir? Wo bitteschön habe ich VOY jemals schlecht gemacht?

      Und ich habe auch nichts gegen Kritik, jedoch sollte diese auch GENANNT werden. Aber ich geb's auf. Mit dir kann man anscheinend sowieso keine Diskussion führen und ich hab wirklich besseres zu tun als mich über Personen zu ärgern, die nur auf Provokation aus sind und keine andere Meinung als die eigene respektieren können.

      Kommentar


        Also das Thema Quoten interessiert mich sehr, da ich sie recht genau verfolge.
        Und sicher hat Voyager bessere Quoten. Das Problem ist, das DS9 viele abschreckt wegen der komplexeren Handlung. Kenne selbst welche die sich nur Voyager anschauen, DS9 aber nicht. Deshalb kann man aber keine Rückschlüsse auf die Qualität der Serie ziehen.
        Übrigens hat am Sonntag DS9 sogar bessere Quoten gehabt.

        Aber ganz ehrlich mir sind die Quoten letztlich ziemlich egal. Ich schau mir ja alle ST Serien gerne an.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          Original geschrieben von Captain Ransom

          Ihr könnt keine Kritik über eure erbärmliche DS9-Serie vertragen, das ist euer Problem !

          Und wenn du der Meinung bist, das DS9 bestes Star Trek ist, was machst du dann im Voyager-Thread, wenn du dieser Serie so abgeneigt bist??
          Ich geb's auf. Endar und HanSolo haben vollkommen recht (besonders endar ). Ich will mich nicht mit dir streiten (besonders da wir beide große voyager-fans sind), du hast ne andere Meinung als ich und das akzeptiere und verstehen ich. Und wenn du sie nicht begründen willst, sodass wir darüber reden könnten, dann lass es.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Ach Leute, lasst es doch wirklich sein. Schon vor 6 Seiten hab ich resigniert und ich will nicht schon wieder das "Voyager-Unser" posten.

            Nur soviel: Es gibt auch Leute die über den Tellerrand schauen und sich für beide Serien interessieren! Klingt schrecklich, ist aber so.... und ich muss gestehen, dass ich einer von ihnen bin! Ich schäme mich!
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              Original geschrieben von Dr. Zoidberg

              Es gibt auch Leute die über den Tellerrand schauen und sich für beide Serien interessieren!
              Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                die quoten zeigen GAR NICHTS!
                es sind ein paar haushalte, deren quoten gemessen werden. diese daten werden auf die millionen haushalte hochgerechnet, was natürlich ziemlich ungenaue daten sein dürften.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar


                  Ein bisschen mehr steckt schon dahinter, High Commander. Allerdings sind Quoten noch nie ein Zeichen für Qualität gewesen... oder ist Richterin Barbara Salesch jetzt intellektuell wertvoller als das literarische Quartett oder die Sendungen von Roger Willemsen, nur weil mehr Leute sie einschalten?

                  Einziger Aussagewert der Quoten sind die Zahl der Leute die sich dafür interessieren, bzw wie beliebt es ist (und davon abgeleitet, der Wert den die Werbeindustrie dem Format beimessen darf/kann).
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Omg ihr Napfens tragt doch einen "Streit" weiter aus der schon seit 10 Jahren tobt... Jeder soll seine eigene verdammte Meinung haben, die anderen sollen sie tolerieren, evtl. ihren Senf dazugeben und Ende!

                    greets d14

                    PS: Mit Statistiken könnte ich beweisen, dass ich Präsident der USA werden sollte ... nein, ernsthaft: Das Urteil gut-schlecht ist subjektiv... und abgesehen davon sind "gut" und "schlecht" todes beschissene Adjektive für eine objektive Diskussion. (ausser im ethischen Bereich, der per specificam personam selbst definierend ist)

                    PPS: Mowl jetzt!

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Ransom
                      Viele sagen hier, dass DS9 besser sei als Voyager . Dann schaut euch bitte die Einschaltquoten bei Sat.1 an, Voyager schneidet mmer noch nach unzähligen Wiederholungen besser ab als DS9. Das ist keine Vermutung, das ist eine Tatsache. Am Samstag und am Sonntag hat Voy deutlich merhr Zuschauer als DS9 und sogar mehr als Enterprise zur Primetime !
                      Das Voyager und DS9 besser abschneiden als enterprise is jawohl klar!!
                      Enterprise ist der reinste Müll!!
                      Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

                      Kommentar


                        Zwei Beiträge mit so unterschiedlichem Gehalt und Niveau untereinander... der Wahnsinn!
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          Zitat von Dr. Zoidberg
                          Zwei Beiträge mit so unterschiedlichem Gehalt und Niveau untereinander... der Wahnsinn!

                          Ein Post mit so gewaltigem Inhalt... schlichtweg genial...
                          genug geflamet

                          greets d14

                          PS: nicht sooo gemeint.

                          Kommentar


                            Zitat von drohne14
                            PS: nicht sooo gemeint.
                            bringen Postings überhaupt was?
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                              Ich finde man kann die beiden Serien nicht vergleichen.
                              Sie unterscheiden sich in so vielen Punkten voneinander.
                              Die Handlungsweisen, Charakteren, die Storys. Man kann zwei VOY-Folgen oder zwei DS9-Folgen miteinander vergleichen aber nicht zwei Serien.
                              Jeder hat seine eigene Meinung und dadurch ensteht so ein Kuddelmuddel, dass man einfach nicht mehr durchblickt. Quoten zeigen meiner Meinung nach nur das eine Serie auch beliebt ist aber nicht ob die eine besser ist oder nicht.
                              Den DS9-Fans gefällt die Serie ja nicht weniger, nur weil die Quoten schlechter sind. Ich denke nur das es weniger Zuschauer gibt, weil man bei DS9 halt mehr über die Geschichte von Star Trek wissen muss, schließlich spielt sich alles im Alpha-Quadranten ab. Bei VOY schauen vielleicht mehr zu, weil es die Zuschauer anregt neue Spezies zu sehen und nicht imer den gleichen alten Feind, der ständig versucht die Föderation zu vernichten. Die Voyager durchquert Teritorien von fremden unerforschten Außeridischen die immer wieder anders aussehen und von denen man noch gar nichts weiß.Ich glaube das ist es was die Zuschauer (auch nicht trekkies) sehen wollen.

                              Mein Fazit:Alle Serien von Star Trek sind gut und ich beurteile eine Serie nicht schlecht weil der Captain oder sonst wer Minderwertigkeitskomplexe hat oder meiner Meinung nach schlecht aussieht.Egal was hier noch geschrieben wird oder wurde, ich finde das alle, ja wirklich alle ST-Serien megagut sind.
                              Luv ya Lynn

                              Kommentar


                                Lol, gehts noch bescheuerter? Anhand von Quoten kann man doch nicht ausmachen, ob eine Serie gut ist oder nicht! Also wenn man seinen GEschmack nach Quoten setzt, dann ist man wirklich ein erbärmlicher Mitläufer. Mir persönlich ist es sowas von furzegal wie die Quoten einer Serie sind... solange ICH die Serie gut finde. Vielleicht wurde es hier irgendwo schon erwähnt, aber ich wäre auch Vorsichtig Enterprise gegenüber, denn die haben (in Amerika) bessere Quoten als DS9. Hab das irgendwann mal gelesen, nur ist irgendwie die Verbreitung des Networks komischer... kanns auch nicht mehr so genau wiedergeben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X