Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, Robert Duncan McNeill hatte sehr wohl mal eine gewichtige Rolle in einer grossartigen Kinoproduktion, und zwar im He-Man Kinofilm

Er war NICHT He-Man

Der beste Schauspieler auf der Voyager ist im übrigen der der den Lt.Ayala darstellt...

Kommentar

Welcher ist das nochmal.
      Sorry aber ich wusste nicht in welchem Film der mitgespielt hat,hab den Film auch gar nicht gesehen desshalb hab ich dazu nichts geschrieben,mir ist auf die schnelle nichts eingefallen
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

Lietenant Ayala ?
        Nie gehört den Namen ! Wo ist dieser Charakter zu sehen ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also auf jeden fall bei irgendeiner Folge von Voyager,ungefähr 5 oder 6 Staffel würd ich sagen,so spontan.
          Ich meine zuwissen das er... warte ich seh mal nach.Also hier steht das er in Caretaker vorkam,als einer der Maquis.Entweder hab ich hier nen anderen Ayala oder er meint den
          My Immortal

Kommentar

Zuletzt zu sehen in der Epsode Fury.Hier mal ein pic falls es funzt

Es funzt
            My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
              Ich hab viele ST-Darsteller noch nirgends sonst gesehen, z.B. Roxann Dawson, Roberrt Duncan McNeill (außer bei TNG als Nicolas Locarno) , Tim Russ (außer bei diversen ST-Gastauftritten). Wirklich viel hab ich bislang von den VOY-Darstellern nur von Jeri Ryan gesehen !
              Alles Klar...

Jeri hat auch net Grade viel gemacht...
              Nur eine Billige Serie Nebenher
              und Eine Kurze Rolle IN Dracula...

Tim Russ hat auch shcon bei anderen Filmen mitgemacht (Kurzrollen)
              und sogar schon 2 Cds rausgebracht...

Du hast Bisher nur viel Von jei gehört weil Du Dich nur Mit Ihr beschäftigst...

Wens Interressiert - ich beschäftige mich mit keinem Einzigen ST Darstellerda mir das Völlig egal ist

Die Wirklichen Könner sind aber 2 Captains

und IMO kann KEIN EINZIGER Der VoyagerCrew Picard oder Sisko das Wasser auch nur annähernd reichen...
              Dagegen ist Der Doc ein Bühnenkomidiant
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich schliesse mich auch den Mehrheit an und stimme für Robert Picardo, denn er bringt den Holodoc wirklich genial rüber mit seinem Sarkasmus usw. Tim Russ hat es z.B. als Vulkanier schon schwieriger, ich denke ebenso Jeri Ryan da beide keine bzw. kaum Emtionen zeigen dürfen und es ist eben schwer diese immer zu Unterdrücken, was wiederum für ihre Schauspielerische Leistung spricht, ihnen gebühren die Plätze 2+3.
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

ich schliesse mich auch den Mehrheit an und stimme für Robert Picardo, denn er bringt den Holodoc wirklich genial rüber mit seinem Sarkasmus usw. Tim Russ hat es z.B. als Vulkanier schon schwieriger, ich denke ebenso Jeri Ryan da beide keine bzw. kaum Emtionen zeigen dürfen und es ist eben schwer diese immer zu Unterdrücken, was wiederum für ihre Schauspielerische Leistung spricht, ihnen gebühren die Plätze 2+3.

Klar macht jeder Schauspieler seine Sache gu,t aber ich habe diese Option deswegen ausgeschlossen da sie zu nichts führt

ach scheisse doppelposting
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Du hast Bisher nur viel Von jei gehört weil Du Dich nur Mit Ihr beschäftigst...
                    Eben, und ich habe in dem von dir verlachten Post auch nie etwas gegenteiliges geschrieben !
                    Das ich so ziemlich alles, wo Jeri im deutschen TV zu sehen war, gesehen habe, liegt an dem netten Guide der TV-Highlights !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Tim Russ hat auch shcon bei anderen Filmen mitgemacht (Kurzrollen)
                      und sogar schon 2 Cds rausgebracht...
                      Also 1. Ich hab Russ schon öfter in anderen Serien und Filmen gesehen und dort hat er aber überzeugt.
                      Und 2. Ich würde mir gerne irgendwann seine CD's besorgen, denn wenn ich mich nicht irre geht es doch in Richtung Jazz oder irre ich mich?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Also 1. Ich hab Russ schon öfter in anderen Serien und Filmen gesehen und dort hat er aber überzeugt.
                        Also ich habe Tim Russ nur in Mel Brooks Star Wars Parodie gesehen! Aber er hatte auch noch nicht wirklich sooo tolle Filme!

Hier mal ein Auszug wo er schon mitgespielt hat:

Ultimate Trek: Star Trek's Greatest Moments (1999) (TV) (archive footage)
                        East of Hope Street (1998)
                        Trekkies (1997) .... Himself
                        "Spider-Man" (1995) TV Series (voice) .... Prowler/Hobie Brown
                        "Star Trek: Voyager" (1995) TV Series .... Tuvok
                        ... aka "Voyager" (1995) (USA: abbreviated title)
                        Star Trek: Voyager - Caretaker (1995) (TV) .... Lieutenant Tuvok
                        ... aka Caretaker (1995) (TV) (USA)
                        Dead Connection (1994) .... Det. Chuck Roland
                        ... aka Final Combination (1994) (UK)
                        Star Trek: Generations (1994) .... Lieutenant
                        ... aka Star Trek 7 (1994) (USA: informal alternative title)
                        Bitter Vengeance (1994) (TV) .... Lt. James
                        Journey to the Center of the Earth (1993) (TV) .... Joe Briggs
                        Mr. Saturday Night (1992) .... A.D.
                        Night Eyes II (1992) .... Jesse Younger
                        Heroes of Desert Storm, The (1991) (TV)
                        Dead Silence (1991) (TV) .... Dep. Ryan
                        ... aka Crash (1991) (TV)
                        Eve of Destruction (1991) .... Carter

Police Story: Cop Killer (1988) (TV)
                        ... aka Cop Killer (1988) (TV) (UK)
                        Roots: The Gift (1988) (TV) .... Slave Doorman
                        Pulse (1988) .... Policeman
                        Bird (1988) .... Harris
                        Who Gets the Friends? (1988) (TV)
                        "Highwayman, The" (1988) TV Series .... D.C. Montana
                        Death Wish 4: The Crackdown (1987) .... Jesse
                        Spaceballs (1987) .... Trooper
                        Timestalkers (1987) (TV)
                        Crossroads (1986) .... Robert Johnson
                        Fire with Fire (1986) .... Jerry
                        ... aka Captive Hearts (1986)
                        Casebusters (1986) (TV) .... Dixon
                        Samaritan: The Mitch Snyder Story (1986) (TV)
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Bist du vielleicht ein wenig ein Tim Russ Fan
                          Oder hast du das einfach mal rausgesucht um uns allen bewusst zu machen das er so viel schon gemacht hat.
                          My Immortal

Kommentar

Es wäre mal nett zu erfahren welcher der genannten Auftritte auch eine größere Rolle war, mit mindestens 5-10 Minuten Screentime, Lässt sich da was Näheres zu sagen ?

Kommentar

Ich denke ungefähr jeder Schauspieler hatte schon einigermaßen viele Rollen,aber vielleicht auch mit mehr Screentime
                              Aber trotzdem ist Tim wirklich jemand der sehr begabt ist.Besonders gesangstechnisch
                              My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Orca Laren

Aber trotzdem ist Tim wirklich jemand der sehr begabt ist.Besonders gesangstechnisch
                                Ich hab ihn noch net singen gehört, aber hat der nicht sogar eine Band ??
                                In Voyager hat er seine Gesangstalente noch net zeigen können, oder habe ich eine entsprechende Folge verpasst ?

Kommentar

Lädt...
                                X