Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von NicolasHazen
    P.S. Ich kann mir denken auf welchen Fake du dich beziehst !
    nee nee...
    Ich hab noch keine Fakes von ihr gesehen und ich habe das mit dem Jugendschutz auch nur gepostet, weil ich so gern den smilie mit den grossen Augen poste, ich meine den hier
    (Nachtrag: ach, du meintest ja femewolf,,, ups)
    Ansonsten denke ich, dass man natürlich "vorsichtig" sein muss, was man so als "lustige" Bilder postet, damit man nicht zu sehr in andere Sphären abgleitet oder das Forum zweckentfremdet, denn dann machen alle grosse Augen.

Ich habe aber ein ganz "süsses" Bild von Leonard Nimoy in der Maske von Spock (!) mit einem Kinderlutscher, wahrscheinlich in einer Drehpause aufgenommen, da schwarzweiss. Der Fotograf hatte wohl ein gutes Auge. Vielleicht ist es auch gestellt... Aber 'donations' sind ja sowieso gern gesehen, ich werde es mal den mods zukommen lassen.
    Wie poste ich denn eigentlich ein Bild hier?

Gruß, Endar

An Amasov (unten): Nein, nein, wir sprachen gerade NICHT von Seven. Würden wir doch NIE tun.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Also meiner Einer stimmte für B'Elanna Torres. Roxann hat's echt drauf und spielt die (m.E. äußerst schwierige) Rolle der Halbklingonin wirklich überzeugend und die Emotionalität ... wow...

--------

Ich möchte ja nicht unken, aber geht das hier schon wieder um Seven?

--------

@Endar:
      Fordere ein Upload - Passwort beim Admin an. Hauptseite--> ganz unten "Upload" anwählen --> Passwort anfordern ---> warten bis Admin Dir mailt.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Meiner Meinung nach ist es Robert Picardo, er spiel die Rolle des Doktors einfach gut und glaubhaft.
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Originalbeitrag von Amasov
          Ich möchte ja nicht unken, aber geht das hier schon wieder um Seven?
          Nein ! Natürlich geht es nicht um Seven !
          Es geht um Jeri Ryan !!
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@femewolf

Du mußt ja kein Bild posten sondern nur den Link! Daran kann dann auf keinen Fall etwas anrüchiges sein!

Betreff: Schon wieder Seven!: Wir werden doch noch im Voyger Thread über Seven (oder jeri Ryan) diskutieren können!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Für mich sind die besten Schauspieler in der Serie Robert Picardo und Jeri Ryan.
              Zu Picardo muß man ja wohl nichts mehr sagen, das der gut ist scheint ja konsens zu sein.
              Aber für Ryan möchte ich hier doch mal eine Lanze brechen. Bedingt durch ihre Rolle kann sie ja nur mit Nuancen beim Ausdruck arbeiten, den Enthusiasmus des Doctors darf sie ja nicht zeigen (nicht einmal als sie das Omega Partikel sieht). Ich finde Ryan hat ihren Charakter hervorragend entwickelt und wenn sie mal Ansätze von Emotionen zeigen darf (z.B. bei "Icheb") dann kommt es auch intensiv rüber. Das sie auch anders kann, zeigt Ryan z.B. in ihrem Film "Man Cry Bullets", den sollten sich manche ihrer Kritiker mal ansehen.
              Außerdem muß ich sagen, daß mir Jeri inzwischen fast leid tut. In diesem Forum ist es ja noch erfreulich harmlos, aber in anderen "Startrek" Foren scheint es außer ihrer Oberweite und gefakter Nacktfotos kein Thema zu geben. Das hat sie wirklich nicht verdient.
              So, das war mein Senf dazu
              LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

@ direwolf
                Endlich nochmal jemand neues, der Jeri Ryan's Schauspieltalent zu schätzen weiß !!!!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

gut spielen mag sie ja können, ist nur recht schwer zu beweisen, wenn man so aussieht wie sie.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Es wäre wirklich interessant zu wissen, was der Mensch Jeri Ryan möchte und was für sie wichtig ist. Ihre Modell- oder ihre Filmkarriere?

Wenn sie je im Film etwas anderes spielen möchte, als einen Vamp etc., dann hätte sie lieber nichts an ihrer Figur machen lassen sollen. Denn jetzt wird es noch schwerer von ihrer Schiene runterzukommen oder die Leuten mit Können zu begeistern.

Die Rolle der kühlen Schönheit liegt ihr, aber kann sie deshalb auch wirklich schauspielern? Dazu müßte man sie wohl mal in einer ganz anderen Rolle sehen. - Denn gute Schauspieler bestechen in jeder Rolle.

Kommentar

allerdings und wenn sie andere personen in voyager gespielt hat, zB die hilflose, das wollte ich ihr nie abnehmen, dass passt einfach nicht zu der!
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

@ femewolf
                        Also das mit dem Modeljob war wohl nur so eine Art Jugendsünde, wer so was machen will verschwendet wohl kaum ein paar Jahre darauf einen Uniabschluß in Theater und Gesang zu erwerben. Schon gar nicht weil man in dem "Gewerbe" mit 33 ja wohl schon zum alten Eisen zählt.

Ich habe Jeri auch schon mal in "Man Cry Bullets" gesehen. Eine Schönheit spielt sie da zwar auch, aber von der Kühle ist nichts zu sehen. Ich meine das der Film auch ein paar ernstzunehmende Preise gewonnen hat, bin aber nicht sicher. Ich für meinen Teil fand ihn sehr unterhaltsam.
                        LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

@Direwolf
                          Ich nehme an, du hast dich auch schon durch ihre Seite durchgegraben. Hast du irgendwo darüber gelesen, ob sie auch schon mal etwas anderes, als eine Schöne gespielt hat? Mal das krasse Gegenteil davon? Ein Biest oder auch mal Mut zum Normalsein hatte?

Das sind die Dinge in der Schauspielerei, die mich immer am meisten begeistern. Wenn ein Mensch so wandelbar ist.

Kommentar

Also in Man Cry Bullets spielt sie eine Southern Belle, die leider einen Sprung in der Schüssel hat und ihre Probleme mit einem ziemlich großen Messer zu lösen beginnt. Ist das biestig genug ??
                            Ihre anderen Filme kenne ich nicht, das waren z.T. so kleine Produktionen, das nicht mal mein Bekannter in den USA sie hatte und der ist Mitglied in ihrem Fanclub.
                            Vermutlich muß man einfach mal abwarten schließlich ist Jeri praktisch direkt von der Uni zur Voyager gekommen, da war einfach nicht viel Platz für andere Filme, aber ich schätze mal, das sich das durchaus noch ändern kann.
                            LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Hört sich ja nach einem absolut guten Film an, Direwolf. *grins*

Da du ihn gesehen hast, sag mir mal ehrlich: Hat sie die Rolle überzeugend für dich gespielt und warst du von ihrer Leistung beeindruckt oder konnte sie nur durchschnittlich spielen. Abgesehen mal davon, daß du ohnehin von ihr begeistert bist.

Gibt es den Film eigentlich auch in Deutsch und wenn ja: Wie heißt er?

Kommentar

Aber sie hatte doch auch ne ´Rolle in soner Mystery-Serie, die bekannte Ereignisse der 60Jahre neu interpretiert hat. Da kam sie aber auch erst nach der Hälfte der ersten Staffel dazu. Die Serie lief doch auch mal bei ProSieben, fand ich eigentlich nicht schlecht, hab den Titel aber wieder vergessen...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X