Bei Seven muß man aber von Abschußrohren und nicht mehr Brüsten sprechen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Schauspieler auf der Voyager
Einklappen
X
-
Originalbeitrag von Peter R.
Bei Seven muß man aber von Abschußrohren und nicht mehr Brüsten sprechen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalbeitrag von Peter R.
Bei Seven muß man aber von Abschußrohren und nicht mehr Brüsten sprechen.
Deine Aussage zeugt davon, daß Du Dich
a) weder mit der menschlichen Anatomie
b) noch mit grundlegenden militärischen Gerätschaften auskennst.
Von letzterem habe ich auch keine Ahnung, aber von a) schon - und "Abschußrohr" ist nicht die Steigerung von "Brust".
"Brust" heißt auf lat. Mamma - dann könnten wir bei Seven vielleicht von "Mamma mia" sprechen...
Das Ganze hat aber jetzt eigentlich nur wenig mit den schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller zu tun - oder etwa DOCH?"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Originalbeitrag von Data
Das Ganze hat aber jetzt eigentlich nur wenig mit den schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller zu tun - oder etwa DOCH?
Ich sags mal so man muss nicht schön sein um schauspielerisches Talent zu haben. Das weiß ch ja von mir selbst. Nein Ganz im Ernst hab hin und wieder schon mal einen Auftriit in der Schule gehabt. Und meine Deutsch-Lehrerin war letztes Jahr recht beeindruckt von mir.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Originalbeitrag von Data
"Brust" heißt auf lat. Mamma - dann könnten wir bei Seven vielleicht von "Mamma mia" sprechen...
Italienisch ist eine meiner Leidenschaften.
"Mamma mia" ruft man vielleicht, aber es müsste "i sensi robusti" heissen oder "sensi grossi" oder so.
Da ich ja unfreiwillig diesen "Busenstreit" ausgelöst habe, betone ich nochmal, dass ich Seven unabhängig von ihren mit Schaumstoff verstärkten Attributen beurteile.
Loriots Lieblingshund heisst übrigens carlino und zwei davon heissen ???. Das steht natürlich nicht in meinen Wörterbuch. Typisch Pons.
Che cazzo è!
Salve, EndarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
reden wir jetzt ueber sevens brueste oder ueber die darsteller?
ich denke, dass es jeri ryan geholfen hat, die rolle zu bekommen, die sie diese zwei freunde im gepaeck hatte.
denn die von paramount wollten wohl jemanden, der das maennliche publikum anspricht.
ihrer schauspielerischen leistung wuerde ich eine wichtigkeit von ca.50-70% geben.Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
- Konrad Adenauer
Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.
Kommentar
-
Originalbeitrag von B'Elanna Paris
ich denke, dass es jeri ryan geholfen hat, die rolle zu bekommen, die sie diese zwei freunde im gepaeck hatte.
denn die von paramount wollten wohl jemanden, der das maennliche publikum anspricht.
Kommentar
-
Originalbeitrag von Zefram
Sehe ich auch so! Ohne ihren großen "Charakter" hätte sie die Rolle warscheinlich nicht gekriegt, auch wenn sie noch so tolle schauspielerische Fähigkeiten beim Casting hervorgebracht hätte! Paramount war einfach auf so ein "Baywatch-Babe" aus gewesen!
cheers, endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Originalbeitrag von endar
Da ich ja unfreiwillig diesen "Busenstreit" ausgelöst habe, betone ich nochmal, dass ich Seven unabhängig von ihren mit Schaumstoff verstärkten Attributen beurteile.
Entgegen der landläufigen Meinung dass das Seven-Kostüm Ms.Ryan's Brüste noch größer erscheinen lässt, denke ich dass das Kostum über entsprechende Schaumstoffeinlagen nicht verfügt.
Aber wie auch immer: Da keinerlei kausaler Zusammenhang zwischen Brüsten und Schauspieltalent besteht schlage ich vor die Diskussion hiermit zu beenden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Schade, schade, dabei habe ich die tollsten Fake-Bilder von Ryan im Netz gefunden, die es geben kann. Die sind so gut gelungen (vor allem das eine), daß ich schon fast geneigt bin zu sagen, daß sie sich doch vor der Kamera ausgezogen hat.
Aber der Fälscher muß toll sein. Besser kann ich mir einen Fake gar nicht mehr vorstellen. Da fragt man sich doch mit bangen, wann man seinen Augen überhaupt noch trauen kann....
Kommentar
-
Originalbeitrag von femewolf
Schade, schade, dabei habe ich die tollsten Fake-Bilder von Ryan im Netz gefunden, die es geben kann. Die sind so gut gelungen (vor allem das eine), daß ich schon fast geneigt bin zu sagen, daß sie sich doch vor der Kamera ausgezogen hat.
Aber der Fälscher muß toll sein. Besser kann ich mir einen Fake gar nicht mehr vorstellen. Da fragt man sich doch mit bangen, wann man seinen Augen überhaupt noch trauen kann....
Ich gehe mal davon aus, dass die Fakes nicht jugendfrei sind, da wären sie hier sowieso falsch.
Hier herrscht doch schliesslich noch Zucht und Ordnung!
Und vom Jugendschutzgesetz geschützte sollen doch keine grossen Augen kriegen
Gruß, EndarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Originalbeitrag von endar
Soso, du willst wohl ein 'pm's wegen adressennachfrage kriegen, was???
Ich gehe mal davon aus, dass die Fakes nicht jugendfrei sind, da wären sie hier sowieso falsch.
Hier herrscht doch schliesslich noch Zucht und Ordnung!
Und vom Jugendschutzgesetz geschützte sollen doch keine grossen Augen kriegen
Ich würde das Image ja gerne hier reinposten für alle die dieser Superfake interessiert, aber ich hätte gerne eine Antwort von einem Mod, ob ich damit ins Fettnäpfchen trete. Ryan könnte sich jedenfalls glücklich schätzen, wenn sie das eine Bild wirklich gemacht hätte....
Kommentar
-
Originalbeitrag von femewolf
Wobei sich wieder mal die Frage stellt: Was ist jugendfrei und was nicht? Ein nackter Frauenkörper dürfte eigentlich nichts anstößiges sein. Oder?
Aber dennoch glaube ich dass die Mods sowas hier nichts sehen wollen.
P.S. Ich kann mir denken auf welchen Fake du dich beziehst !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
Kommentar