Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja bei dieser Episode mit diesen kleinen Kindern auf dem Planeten,weiss natürlich nicht wie si heisst.Denen hat er ein Lied vorgesungen
    Hat sich gut angehört.
    Tim hat meines Wissens letztes Jahr eine Solo CD herausgebracht die mir sehr gefällt
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

Also ich finde Kate Mulgrew am besten, Sie ist nunmal eine starke Persönlichkeit. Roxann Dawson ist aber auch nicht schlecht.
      Bei den Männern ist das ganz klar Robert Picardo. Er hat viel Witz und Charme.

Wenn es darum ginge den schlechtesten Schauspieler zu wählen, dann wäre das Jennifer Lien(aber darum geht es hier ja nicht)!!!
      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
      DOCTOR: Lots of planets have a North.

Kommentar

Kate Mulgrew und Roxanne Dawsen-Biggs? Wieso? ich glaube nicht, dass bei den Rollen eine große Schauspielrische Keistung erforderlich ist. Ok bei B'lanna ewas. Sie ist manchmal etwas schwierig, aber zum größten teil labert sie nur einen technischen Kram daher und will den meisten Leuten eine Reinhauen.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Ich habe meine Stimme Robert Picardo gegeben, weil der IMO die größte Verwandlungsfähigkeit gezeigt hat. Die meisten Folgen die den Holodoc ins Zentrum gestellt haben, waren überdurchschnittlich gut, was meistens an der Leistung des Darstellers lag.

Nach Picardo finde ich John Rhys-Davies am Besten, den phantastischen Leonardo da Vinci.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Nach Picardo finde ich John Rhys-Davies am Besten, den phantastischen Leonardo da Vinci.
            Jep der war wirklich klasse. Eigentlich schade, das er nur 2 mal dabei war, denn er hat meinen Lieblingskünstler perfekt dargestellt.
            Keein Wunder das mir Rhys-Davies auch in HdR gefallen hat.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich finde eigenlich alle toll.
              " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

Kommentar

Robert Picardo

Einfach auch deshalb weil er ohne Frage der beste Schauspieler der Serie Voyager. Das hat er ja auch ausserhalb des ST Universums gezeigt. Und diese herrlich arrogante Art vom Holodoc bringt er auch super rüber.
                my props

Kommentar

Robert "Bob" Picardo

DER Charakter auf der Voyager.
                  Sein und nicht-Sein; Gleichberechtigung und Unterdrückung; Recht und Unrecht ...
                  Die Liste der hervorragenden Folgen um den Holodoc ist lang ... (denke da an "Tinker, Tenor, Doctor, Spy")
                  “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                  He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

hier hab ich doch bestimmt schonmal reingeschrieben...das wundert mich aber sehr dass ich mich ned finde...
                    also ich finde die KATE ist einfach die beste...ich liebe diese frau... ....hab sie nu schon 2 mal life erlebt: auf der galileo 7 2003 und im juni diesen jahres in london...sie ist soooo hübsch ...

KATE MULGREW RULEZ!!
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Eindeutig Kate Mulgrew.

Kommentar

Robert Picardo

Einfach Klasse. In vielen der Data von der Voyager. Sein Charakter und seine Schauspielerischen Fertigkeiten haben Voyager weit vorrangebracht. Ohne ihn hätte es in vielen Folgen mau ausgesehen...

Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hab kurz überlegt: Janeway oder der Doktor.
                          Aber es ist doch recht eindeutig Robert Picardo. Er hat einfach die meisten Facetten gezeigt. Da war alles drin. Und alles war sehr gut. Es hat mich immer mitgenommen!

Janeway ist aber auch goldwert für Voyager! Ich sehe sie sehr gerne!
                          Danach müßte man wohl Jeri Ryan erwähnen. Sie ist auch echt ganz gut! Leider darf sie das aufgrund ihrer Rolle nicht immer zeigen. Aber hier und da kleine Regungen oder wenn sie in der einen Folge spielen muß, dass der Doktor in ihrem Körper sei, genial!

Der Rest ist leider ziemlich belanglos. Mir ist Robert Beltran als Chakotay sehr sympathisch. Leider ließ das Drehbuch nichts zu. Paris ist auch noch okay. B'Elana nervt mich häufig, Kim ist totlangweilig und Neelix auch sehr häufig nur nervig.
                          Tuvok ist solide, aber nichts besonderes. Jennifer Lien sehr lahm.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Hab für Kate Mulgrew gestimmt. Ich find sie spielt wirklich super, man kann ihr immer vom gesicht ablesen, was sie denkt oder fühlt. Wirklich klasse.

Picardo, Ryan und Russ kommen für mich direkt auf Platz zwei.

Gefolgt von Biggs-Dawson, Wang und Neill auf drei.

Das Abschlusslicht bilden der Neelixschauspieler ( weiß nichtmal mehr seinen Namen XD ), Beltran und Lien.

Alles in allem haben aber alle ihre Rollen gut rübergebracht! Mulgrew sticht aber heraus.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Stimmt, Kate Mulgrew & Bob Picardo sind die besten bei Voyager gewesen. OK, Jeri Ryan auch.

Kommentar

Also von den Schauspilerrischen Leistungen ?

Hm..

Platz 1. geht an : Robert Pricardo alias "Der Doktor" - Er ist hier der Top Darsteller. Er ist absolut und immer Überzeugend.

Platz 2. geht an : Ethan Phillips alias "Neelix" - Auch er finde ich spielt sehr überzeugend

Platz 3. geht an : Jery Ryan alias "Seven of Nine"

Dann kommt Tim Russ, dann Jeniffer Lynn ,Robert Duncan MeNeil, Biggs-Dawson,Wang, Betran

und leider am Schluß kommt für mich

Mulgrew.....
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lädt...
                                X