Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde, dass Paris durchaus ein interessanter Charakter ist. Im Gegensatz zu Chakotay ist er noch nicht zu einem vollständigen Musteroffizier degeneriert und tritt zumindest in Season 5 ("Thirty Days")
    für seine Überzeugungen ein !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

thats what i like bout him
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

ich bin für seven

Picardo kann sein unbestrittenes kömodiantisches Talent gut ausleben.
        Ich finde jedoch Seven besser, weil ihr Charakter schwieriger glaubwürdig darzustellen ist.

Am allerbesten jedoch (wie schon von jemandem anderes erwähnt) ist Naomi Wildman. Haben wir nicht alle gejubelt, als sie Assistent des Cptns wurde und ist nicht die Flodder-Folge unser aller Lieblingsfolge???

Endar
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich finde sowieso die Beziehung zwischen B`elanna und Tom ziemlich flach. Es stimmt schon wenn man es als Pausenfüller bezeichnet, da es handlungstechnisch meistens irrelevant ist.

Obwohl der Charakter des Tom Paris nicht unsymphatisch ist.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Wirklich tiefergehende Beziehungen hat man bisher eigentlich nur in DS9 gesehen, insbesondere die Beziehung Jadzia-Worf.
            Aber trotzdem, wir sollten uns doch freuen, dass es auf der Voyager überhaupt ein Paar gibt !!
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Re: ich bin für seven

Originalbeitrag von endar

Picardo kann sein unbestrittenes kömodiantisches Talent gut ausleben.
              Ich finde jedoch Seven besser, weil ihr Charakter schwieriger glaubwürdig darzustellen ist.

Am allerbesten jedoch (wie schon von jemandem anderes erwähnt) ist Naomi Wildman. Haben wir nicht alle gejubelt, als sie Assistent des Cptns wurde und ist nicht die Flodder-Folge unser aller Lieblingsfolge???

Endar
              Finden wir nicht alle Seven vom aussehen besser als den Doc?

Ich finde der am besten Schauspielert ist ja wohl Tuvok wie kann man nur so langweilig und trocken sein und niemals lächeln?
              Lasst die Jagd beginnen!

Kommentar

Re: Re: ich bin für seven

Originalbeitrag von Hirogen
                Finden wir nicht alle Seven vom aussehen besser als den Doc?
                Natürlich finden wir dass !!
                Aber was hat das mit dem von dir gequoteten Beitrag von Endar zu tun ?
                Der sprach doch von darstellen, net von Aussehen !

Kommentar

also ich finde den doc attraktiver, bin ja selber n'maedchen.
                  der schauspieler ist mir auch sympathischer, er spielt sehr gut, kann sich gut verstellen.
                  normalerweise ist er wohl eher der ruhige, besonnene typ, gegenteil vom doc!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer

Kommentar

Originalbeitrag von B'Elanna Paris

...normalerweise ist er wohl eher der ruhige, besonnene typ, gegenteil vom doc!
                    Robert Picardo ist der Sprücheklopfer schlechthin der Voyager-Darsteller! Wenn man sich mal Interviews bei irgendwelchen TV-Auftritten reinzieht, fällt das extrem auf, er macht immer die besten Sprüche! Dafür muss er privat viel geübt haben!

Kommentar

ich weiss, der schauspieler ist wirklich gut, sehr sympathisch!
                      ist wohl einer von denen: stille wasser sind tief!
                      - Konrad Adenauer

Kommentar

Re: Re: ich bin für seven

Originalbeitrag von Hirogen

Ich finde der am besten Schauspielert ist ja wohl Tuvok wie kann man nur so langweilig und trocken sein und niemals lächeln?
                        Ich finde eher dass Tuvok eine Enttäuschung für die Spezies der Vulkanier ist. Gegen Spock ist er nie und nimmer so überheblich und selbstgefällig.

:sp:
                        Punkto Lächeln: Ich weiß nicht ob die Ep. schon in SAT1 ausgestrahlt wurde, aber als Janeway durch Nachforschungen herausgefunden hat wann Tuvok Geburtstag hat und ihm einen Kuchen überreicht, muß Tuvok leicht lächeln. Schande über ihn.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Re: ich bin für seven

Originalbeitrag von NicolasHazen

Natürlich finden wir dass !!
                          Aber was hat das mit dem von dir gequoteten Beitrag von Endar zu tun ?
                          Der sprach doch von darstellen, net von Aussehen !
                          Zu den Dackeln (oder so) von Seven und ihrer Schauspielerei:
                          Ich muss sagen, mich hat so eine Sexbombe zunächst etwas abgeschreckt und ich stand ihr deswegen ablehnend gegenüber. Charakter als auch Darstellung haben mich jedoch überzeugt - und nicht die Oberweite.
                          Tuvok: hhm... Vulkanier darzustellen ist nach Spock immer schwierig, wenn nicht unmöglich. Tuvok liegt hier im guten Mittelfeld (auch ihn mochte am Anfang nicht, eben wegen des Spock Vergleichs [man ist ja eigen!] und wegen der adretten Frisur), aber es gab da schon lustige Geschichten.

Endar

Kommentar

Re: Re: Re: Re: ich bin für seven

Originalbeitrag von endar
                            Zu den Dackeln (oder so) von Seven und ihrer Schauspielerei:
                            "Dackeln" hab ich als Bezeichnung dafür auch noch net gehört !!
                            Ein Neologismus von dir ?

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: ich bin für seven

Originalbeitrag von NicolasHazen

"Dackeln" hab ich als Bezeichnung dafür auch noch net gehört !!
                              Ein Neologismus von dir ?
                              Ich wollte die Mehrzahl von "Mops" nicht verwenden, um keine Gefühle zu verletzen.
                              Ausserdem sind hier ja auch Personen unter 18 und die könnten durch eine zu deutliche Vulgärsprache in ihrer natürlichen Entwicklung gehemmt werden.
                              Deshalb entschied ich mich für die Mehrzahl von Dackel.

Endar

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich bin für seven

@ endar
                                Hättest du das nicht einfacher haben können, indem du einfach von "Brüsten" gesprochen hättest ? Zugegeben, wäre nicht so krativ, aber ebenfalls geeignet um die unter 18-jährigen zu schonen !

Kommentar

Lädt...
                                X