If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich sage nur meine Meinung (auch die Umfrage spricht für sich). Ich lasse ja anderen auch ihre Meinung über Seven, z.B. der einige absolut nichts abgewinnen können, ich hingegen finde den Charakter spannend.
Naja, laut der Umfrage schneiden aber Ethan Phillips, Jennifer Lien und Garrett Wang noch schlechter ab.
Aber sicher kannst du deine Meinung haben, ich vertrete meine ja auch nur.
Und ich fühle mich von dir auch nicht angegriffen...
PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
___***follow your bliss and never resist a good impulse***___
Tja auch ich muss bei aller sympatie für Janeway/Mulgrew (siehe Janeway Thread) sagen, das der Doktor/Picardo mit Abstand der beste Schauspieler in der Serie ist. Er ist in Mimik (vor allem Mimik), Gestik und Timing den anderen um einiges voraus.
Danach kommt bei mir Seven/Ryan, keine leichte Rolle doch sie spielt sie exzellent, man "kauft es ihr ab" sozusagen.
Dann Janeway/Mulgrew, aus den schon sicherlich oft genannten Gründen.
Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich finde, jede Rolle (zumindest der Führungsoffiziere) in Voyager ist sehr gut besetzt, manchmal sind auch schauspielerisch sehr gute "Bösewichte" dabei (z.B. "Annorax" aus "Ein Jahr Hölle", oder dieser Typ aus "Denkfabrik", der war so wunderbar arrogant und verschlagen)
Nicht zu vergessen: der Schauspieler von "Q"... Guter Mann, auf jeden Fall, aber der ist ja kein "reiner" Voyager Character...
meiner meinung nach "thront" ebenfalls der doc/picardo über den anderen.
das grenzt an genialität.
bei seven/ryan bin ich mir relativ unsicher, obwohl sie einer meiner lieblingsfiguren der voy ist.
Am besten ist natürlich Kate Mulgrew...aber dann kommt auch schon Picardo...
Ja, da stimme ich zu.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
naja, da lässt sich bekanntlich drüber streiten...
wer mir noch aufgefallen ist, ist robert duncan mc neill.
erst in einer der letzten folgen. ka mehr welche
Da stimm ich dir zu Vazilla. Robbie ist ebenfalls nen guter Schauspieler. ich find auch ihm steht dieses Bad Boy Schema voll gut ^^ Aber er hats auch drauf, die gefühlsvolle Seite von paris zu zeigen
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Robert Picardo (The Doctor) ist schauspielerisch wohl der Beste. Die anderen Schauspieler sind eigentlich auch alle gut, auch wenn ich ehlich gesagt keinen besonders herausragend finde - das liegt aber vielleicht auch an den Charakteren, die sie spielen.
Nur Janeway mag ich nicht wirklich, aber das ist sicherlich sowohl die Schuld der Autoren als auch die von Kate Mulgrew, was nicht heißen soll, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist...
Bei Voyager finde ich sogar die Nebenrollen und Gastauftritte in der Regel sehr gelungen und das soll schn was heißen... neben Rollen sind sonst sehr oft als Zeitfüller gern genutzt heir hatte ich eigentlich nie sorichtig das gefühl das es so ist
also erst mal der schauspieler vom doc ist total klasse. aber janeway und seven sind auch super. ich finde eigentlich alle toll
DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!! MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!
Ich finde das seven of nine eine der besten rollen auf dem schiff ist. Und das sie eine der besten Schauspilerinen auf dem schiff ist. Nicht weil sie Hammer ausieht, sondern das sie die rolle als ex Borg drohne Traumhaft und glaubwürdig spielt. sie verleiht der rolle einen besonderren glanz.
Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Bei Voyager finde ich sogar die Nebenrollen und Gastauftritte in der Regel sehr gelungen und das soll schn was heißen... neben Rollen sind sonst sehr oft als Zeitfüller gern genutzt heir hatte ich eigentlich nie sorichtig das gefühl das es so ist
Ja, da gab es echt ne Menge nennenswerter Leute, sponatan fællt mir John Savage als Ransom und der Schauspieler ( ah, Name, Name... ) von dem Catain des Zeitschiffes in Year of Hell ein. Die sind ziemlich bekannt und haben auch eindrucksvoll gespielt.
Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
@ sukie da bin ich mal wieder ganz deiner meinung sukie. auch die nebenschauspieler sind absolute klassen. voy ist einfach nur supi besetzt.
DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!! MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!
Roxann Biggs Dawson (B´Elanna)
ist für mich die beste
allein die folge bei den Vidianern als sie in zwei Personen getrennt wurde
und ihr ständiger kampf mit sich selbst ist sehr gut rübergebracht
Kommentar