Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau Disease! Und Timeless.
    Ja ich weiß was du meinst, weil sich alle sietzen in Deutsch, das schafft Unpersönlichkeit. Ist ätzend, ist aber nicht nur bei VOY so. Und ja, Janeway's Stimme ist total emotionslos in Deutsch, kein Vergleich. Auch Tuvok kommt in Deutsch gar nicht rüber, dabei ist er ziemlich cool. Wer finde ich geht, sowohl von der Stimmlage, als auch der Betonung ist Seven.
    Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
    ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

- Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

Kommentar

Also nachdem ich das hier gefunden hab...

Meine Toplist:

1. Kate Mulgrew (definitiv und ohne jede diskusion)
      2. Robert Beltran (wegschmelz)
      3. Robert Duncan McNeill
      4. Robert Picardo
      5. Roxann Dawson
      6. Tim Russ
      7. Ethan Phillipps
      8. Garett Wang
      9. Jennifer Lien
      10. Jeri Ryan

Naja, mag Jeri halt net so...
      PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
      ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Mögen die Borg dich holen, oder wie Seven sagte: Assimilation is not pleasurable!! LOL

Jeri ist verdammt cool, ich kann zB nicht verstehen, wie man für Beltran hinschmelzen kann Ist für michd er absolute Antimann... Dann lieber McNeill oder Wang ( mist, geht ja nicht XD ), doer Russ. Der is auch süß...
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Naja, Beltran ist ein Mensch der offen und ehrlich ist. Das was er denkt sagt er frei raus, sagt seine Meinung und steht dazu. Er tut halt nicht ein auf
          smily boy, wenn ihm nicht danach ist. Und schon gar nicht auf der Bühne.
          Solche Männer mag ich halt. Außer dem hat er was südländisches.
          *rrrrrrrr*
          Wenn ich einen Wang z.B. auf der Bühne sehe, der kriegt ja nie das grinsen
          aus dem Gesicht.
          Naja und McNeill ist so ziehmlich oft albern. Mag ja auch ganz lustig sein
          manchmal, kann aber auch ganz schön nerven. Auf sowas steh ich halt nicht...

Kommentar

Ah Sukie, du bist eine Frau ganz nach meinen Geschmack. Recht hast du. McNeill, Wang und Russ haben was, mehr als Beltran.
            Ryan, wie immer sie privat sein mag, ist eine geniale Schauspielerin. Und Seven ist recht gut geschrieben, insgesamt besser als Janeway, leider.

Leider war beltran unprofesionell, wollte nicht gut spielen, wenn ihm das Script nicht gefiel, was es fast nie tat. Wenn ihn Voy so angekotzt hat, warum ist er dann nicht ausgestiegen?
            Dagegen Mulgrew. hat endlos über Fair Heaven abgelästert und dennoch eine 1A Performance abgeliefert. Hat selbst Vorschläge für Janeway gemacht.
            ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Lol, freut mich, dass ich eine Frau nach deinem Geschmack bin ^^ Hehe.

Ich mag an McNeill seinen Humor, seine lässige jungenhafte Art, das wäre einer, den ich garantiert nicht von der Bettkante schubsen würde. Wenn ich mit einem Mann liiert bin, will ich, dass ich mit ihm Lachen und Witze reißen kann. So kleine Stichelein. Das mag ich auch an Paris so sehr, ich würde mich mit dem ohne Ende wortduellieren. B'elanna hat da schon die richtige Wahl getroffen ^^

Garett Wang ist einfach ein kleiner Knuddelwuddel. Vor allem mit den langen Haaren find ich ihn total niedlich. Ich steh eigentlich gar nicht auf asiatische Typen, aber Wang hat einfach was. Ich kanns nicht genau beschreiben. Er ist ein echter Verlust an die Männerwelt

Und Russ....hm....lecker ^^ Ich erinner mich nur zu gern an Waking Moments, als er da nackig durchs Schiff wanderte *rrr* Ich mag schwarze Männer total, die haben einfach ne Menge Style.

Jo, ich find dieses Rumgemotze von Beltran auch blöd. Wenn man was nicht mag, kann man ja was gegen unternehmen. Ich find ihn auch einfach optisch gesehen zu sehr Slimeyboy. Naja. Is meine Meinung und Sunny, ich will dir da auch bei Gott nciht auf die Zehen treten! Er hat Chakotay schon ganz ordentlich portraitiert, aber nie herausragend.

Ja, Kate, is ja sowieso nen Fall für sich. Große Klappe und großes Talent. Ich mag sie einfach. Ich finds super, wenn Leute so frei raus sind, ihre Meinung brüllen aber auch etwas dahinter steht. Ist mir total sympathisch und sie hat auch echt was auf dem Kasten

Jeri Ryan ebenso. Sie spielt ihre Rolle wirklich gut. Auch ihre anderen Rollen, wenn ich da so an Dark Skies und Boston Public denke. Sie ist mir einfach super sympathisch als Schauspielerin.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

seine lässige jungenhafte Art, das wäre einer, den ich garantiert nicht von der Bettkante schubsen würde.
                dito! Meine Rede! Ich glaube ein bisschen scharf er er ja schon auf Janeway, deshlab kann ich es nicht nachvollziehen, dass sie sich ihn nicht geschnappt hat. Ist doch echt der richtige Typ für eine Affäre. Deshalb bin ich verkappte J/P shipperin.

Garett Wang ist einfach ein kleiner Knuddelwuddel. Vor allem mit den langen Haaren find ich ihn total niedlich. Ich steh eigentlich gar nicht auf asiatische Typen, aber Wang hat einfach was. Ich kanns nicht genau beschreiben. Er ist ein echter Verlust an die Männerwelt
                Asiatische Typen sind schon lecker, spicey, wie Asien halt. deshalb fand ich den Typen aus Blink of an eye so heiß. Und ich war nicht die einzige...

Und Tuvok ist einfach nur Tuvokisch. No comment, er und Janeway sind laugh riot. Fand es schade, dass außer die Folge mit Zulu nie viel zu der Janeway-Tuvok Frerundschaft kam.
                ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

An der Spitze stehen für mich Mulgrew und Picardo, die beide absolut in ihren Rollen brillieren konnten.
                  Eine Stufe tiefer kommen in meinen Augen Russ, McNeill und Phillips.

Eine relativ schwache schauspielerische Leistung hat meiner Meinung nach lediglich Robert Beltran gebracht, obwohl ich den Charakter des Chacotay von der Grundvoraussetzung her an sich eigentlich recht interessant finde.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von coffee addict
                    Leider war beltran unprofesionell, wollte nicht gut spielen, wenn ihm das Script nicht gefiel, was es fast nie tat. Wenn ihn Voy so angekotzt hat, warum ist er dann nicht ausgestiegen?
                    Wenn ihr euer Einkommen damit sichern könntet, würdet ihr auch nicht aussteigen. Und wenn Paramount von seinem gemecker angekotzt gewesen
                    wäre, hätten sie ihn ja raus schmeißen können.

Und ich spreche ja nicht nur von seiner Rolle als Chakotay. Es gibt von ihm
                    bei weitem bessere Rollen, schon klar.
                    Ich rede hier aber von Beltran. Ich mag seine Ehrlichkeit.

Zitat von Sukie
                    Ich mag an McNeill seinen Humor, seine lässige jungenhafte Art, das wäre einer, den ich garantiert nicht von der Bettkante schubsen würde. Wenn ich mit einem Mann liiert bin, will ich, dass ich mit ihm Lachen und Witze reißen kann. So kleine Stichelein.
                    Natürlich will ich das auch. Aber bei McNeill wird es mir eindeutig zu viel. Allso lachen und spass
                    haben ist ja total in Ordnung. Aber wenn man das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht kriegt,
                    wirds nervig.

Das mag ich halt an Mulgrew so. Sie ist ne Mischung davon.
                    Verträgt sehr viel Spass, aber vergisst auch nie ihre Disziplien und den gewissen Ernst des Lebens.

Kommentar

Ich finde, Picardo spielt seine Rolle excellent!
                      Er ist mein favourit!
                      Auch wenn ich Russ`und Ryans spauspielerische Leistung auch beachtlich finde!
                      "Durch die Speicherung gewisser sensorischer Eingangsmuster werden meine neuralen Nervenbahnen an Sie gewöhnt. Die Muster werden gelegentlich erwartet oder sogar vermisst, wenn sie fehlen"
                      Lt. Com. Data, USS Enterprise

Wieviele Sicherheitsoffiziere braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
                      Drei!
                      Einen, der die Glühbirne einschraubt und zwei, die dabei auf dramatische Art und Weise ums Leben kommen!

Kommentar

ohne zweifel ist der doc super! janeway mag man oder eben nicht, sie polariesiert sehr stark.

aber ich finde chakotay wird viel zu sehr vergessen. hervorragend besonders wenn es um moral oder ehtik oder gewissenskonflikte geht, spielt sich aber nich so sehr in den vordergrund
                        Die Realität ist ein scheiss spiel, aber die Grafikauflösung is geil

http://scriptload.net/game?id=43834

Kommentar

Schön und gut, aber hier geht es um die Schauspieler, nicht um die Charaktere. Aber dafür gibts auch einen Thread. Und da macht Beltran von der Schauspielerischen Leistung einfach nicht viel her, im gegensatz zu Mulgrew, Picardo und Ryan.
                          ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Robert Picardo, weil er seine Rolle als medizinisches Notfallprogramm und Doktor über sieben Staffel sehr überzeugend verkörpert hat. Aus diesem Grund sind die Folgen, in denen er die Hauptrolle spielt, für mich immer ein Schmankerl gewesen. Ich erinnere an eine der lustigsten Voy-Folgen überhaupt "Flaschenpost". Dicht gefolgt von Robert Picardo möchte ich Jeri Ryan erwähnen. Ihre Darstellung als Borg, die über die Staffeln hinweg ihr Menschsein entdeckt, nicht zuletzt durch ihren Mentor, dem Holodoc, ist ebenfalls erwähnenswert.
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von coffee addict
                              Schön und gut, aber hier geht es um die Schauspieler, nicht um die Charaktere. Aber dafür gibts auch einen Thread. Und da macht Beltran von der Schauspielerischen Leistung einfach nicht viel her, im gegensatz zu Mulgrew, Picardo und Ryan.
                              Ersten gibt es tausende ST-Fans (darunter auch etliche Beltran-Fans), wovon
                              hier nur eine Handvoll im Forum ist.
                              Und ich denke auch, dass die User hier noch nicht viel von Beltran gesehen haben. Und die Leute nervt es glaube ich auch nur, dass er permanent den Mund auf macht. Obwohl oft zu Recht. Aber naja...egal.

Kommentar

Nun ich will sogar glauben, dass er ein guter Schauspieler sein kann, aber Fakt ist in Voyager hatte er oft keinen Bock, das hat er selbst gesagt.
                                Er wollte gute Szenen für Chak und die Writer aber wollten nichts für ihn schreiben, solange sie keine gute Leistung von ihm gesehen haben. Und so ging es hin und her und Chakotay ging dabei verloren.

Aber bitte es ist bei leibe nicht meine Absicht Chakotay- oder Beltran-Fans anzugreifen.
                                Ich sage nur meine Meinung (auch die Umfrage spricht für sich). Ich lasse ja anderen auch ihre Meinung über Seven, z.B. der einige absolut nichts abgewinnen können, ich hingegen finde den Charakter spannend.
                                ~ Turkish proverb

Janeway or no way!

Kommentar

Lädt...
                                X