Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find auch, dass Jeri Ryan die beste Schauspielerin ist (obwohl der Doc natürlich auch Klasse ist). Seven ist ein überaus schwieriger Character und folglich auch schwierig darzustellen. Miss Ryan bring es aber gut, sehr gu rüber. sehr glaubwürdig. Ich denke auch es ist ziemlich schwierig, weil Seven sich ständig weiterentwickelt und Sachen neu lernt, die für uns selbstverständlich sind (z.B. soziale Kontakte herstellen und pflegen).
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Also da hast du schon recht. Der Charakter von Seven ist wie der von Odo aus DS9 wirklich sehr schwer darzustellen. Und in dieser Hinsicht macht Ryan ihr Arbeit gut. Wobei sie aber in den Rollen wo Seven "menschlicher" ist, noch ungleich bessere schauspielerische Leistungen abliefert.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        also ich finde Seven ist einer der besten Schauspieler.

Warum?Nun sie muss immer die Rolle eines sehr ernsten Menschen spielen. sie Darf nicht lächeln! oder mal ein lusige Mine haben. Sie muss immer ernst bleiben. bei anderen SChauspierl erkennt du schon mal das sie lächeln. aber Seven toternst, auch wenn die Situation mal lustig ist.

Daher echt Klasse!
        STIMMT!

der Doc ist zwar auch ein Guter Schauspieler - aber ändert zu selten seine Rolle...
        immer der nervige naive Fröhliche Doc...

(ich glaube in Echt ist der Auch so) zumindest Das Fröhliche..
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

nein, in echt ist robert picardo anders.
          so fröhlich wie der doc ist er nicht. er wirkt eher ruhig und besonnen, typischer skorpion eben!
          aber mal im ernst: als ich ihn auf einer con gesehen hab, war er sehr charmant und konnte das publikum ohne probleme fesseln.
          aber dieses fröhliche durchweggrinsen wie der doc hat er nicht.
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
            Also da hast du schon recht. Der Charakter von Seven ist wie der von Odo aus DS9 wirklich sehr schwer darzustellen.
            Wobei Odo nach außen hin och etwas emotionaler auftritt als Seven. Allerdings dürfte die Maske die Auberjonois als Odo tragen muss auch die Darstellung von Odo beeinflussen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also... dann will ich auch mal meine Meinung / meinen Senf dazugeben.

Ich finde, dass der Doktor eine der sympatischsten Figuren ist, die auf der VOY existieren, doch stellt er nicht so einen riesigen Anspruch an das schauspielerische Können, wie andere bzw. sollte man den Charakter nicht mit Schauspielkunst verwechseln.

Am authenstischsten wirkt für mich der gute Duncan McNeill aka Tom paris. ich finde, er verkörpert seinen Charakter am natürlichsten, am wenigsten augesetzt. Auch die "inneren Dramen", die sich in dem Charakter abspielen werden souverän auf den schirm gebracht.

Daher mein Vote.

Gruß und Kuss sebastian

PS: Alles in allem machen aber alle ihre sachen ganz gut...
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

mein persönlicher favorit ist robert picardo (insbes. "dame, doktor, ass, spion")

aber auch tim russ spielt den vulkanier par excellence, und vulkanier sind außerdem bestimmt kein leichter part

eure suspiria

Kommentar

Ich muss auch sagen, dass Rober Picardo einer der besten ist, Jeri Ryan ist aber auch nicht schlecht, in der Folge "Das Vinculum" konnte sie mal richtig zeigen dass sie mehr draufhat.

Kommentar

Ich weiss gar nicht ob ich mich schon mal dazu geäussert habe aber mir gefallen auch am besten die Schauspielerischen leistungen von Rob Picardo,Jery Ryan und Kate Mulgrew.Letztere vielleicht auch nur weil wir uns so ähnlich sind oder weil ich auch schon einige andere Filme mit ihr gesehen habe die mein Urteil jetzt beeinflussen.

-KateMulgrew
                    -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

Kommentar

Also ich finde Tim Russ sehr gut und natürlich Rob Picardo. Der hat echt Stil!!

Kommentar

Ich habe auch für Robert Picardo gestimmt, da er die schwierige Aufgabe, ein sich über Jahre entwickelndes Hologramm zu spielen, mit Bravour meistert. Ich habe ihn auch schon in anderen Serien und Filmen gesehen, in denen er brilliant war (allen voran die Rolle des Sportlehrers in "Wunderbare Jahre" oder den nervigen Joe in "Hör mal, wer da hämmert." Für alle Bob Picardo-Fans kann ich den Film "Die Reise ins ich" empfehlen, dort spielt er nämlich einen totalen Playboy, soweit ich mich erinnere ).

Eigentlich sind alle auf der Voyager gute Schauspieler, allen voran Jeri Ryan. Ihre Rolle ist zwar etwas eintönig, aber sie macht ihre Sache toll.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Natürlich der Doc - niemand kann so schön singen. (Natürlich nur in der original Sprache)
                          Außerdem ist er sehr witzig.
                          Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Selbe Meinung..der Doc!!

Aber nicht nur aus dem Grund das es gut singen kann!! Seven singt auch einfach schön!!

Der Doc bringt das Humorvolle was Star Trek aus macht am besten zum Vorschein!!!
                            Er ist witzig..obwohl das oft nicht beabsichtigt ist!!

Schönen Gruß vom Ith! Das liegt in der Nähe von Hannover!!
                            Ich mache hier Zivi-Lehrgang...

Ich kann nur sagen mehr als Langweilig..*g*

Bis dann cu!!!
                            @NeXus

Kommentar

Ganz klar Rob Picardo. Keiner spielt ein Hologramm besser. Er hatte seine Rolle immer gut gespielt.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

ja Er ist ein Guter Schauspieler!
                                aber Die Figur des Doc finde ich nicht sehr abwechlungsreich...
                                hinundwieder mal die Finstre Seite rauslass...
                                aber im allgemeinen nervt mich der Doc...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X