Bester Schauspieler auf der Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Schauspieler auf der Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von femewolf

Das wär doch mal eine gute Idee, Jungs. Wer eröffnet dort einen Thread?
    Dein Wunsch war mir Befehl. Ab jetzt kann man in Picardsfrisiersalon unter: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3279 flirten bis die Balken krachen. Der Flirtkanal hat 26 Stunden täglich für sie geöffnet. Schaut doch mal rein.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

solange wie es in diesem orum keinen tom paris gibt (oder gibt es doch einen...) werde ich hier bestimmt nicht rumflirten.
      oder ich krall mir eins seiner alter ego...
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
        Dein Wunsch war mir Befehl. Ab jetzt kann man in Picardsfrisiersalon unter: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=3279 flirten bis die Balken krachen. Der Flirtkanal hat 26 Stunden täglich für sie geöffnet. Schaut doch mal rein.
        Nett !
        Ist doch schön wenn man in diesem Forum nicht nur diskutieren sondern auch flirten kann !
        Besonders wenn es dafür jetzt einen angemessenen Thread gibt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ach, und wann feiern wir die erste hochzeit?
          ich will brautjungfer sein! oder ich bin selber die braut
          na wen nehm ich denn mal...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer

Kommentar

Typisch Nicolas... Erst keppeln, wenn Peter und ich flirten, weil es nicht hier in den Thread gehört. Aber dann wenn wirklich ein Flirtthread existiert wieder hier mit B'Elanna herummachen. Tststss... ihr lernts doch nie ihr beiden. Husch, in euren eigenen Thread oder zum Flirten. *scheuch*

Kommentar

Für mich ist der Doktor sowohl der beste Schauspieler als auch der interessanteste Charakter. Ich denke hier nur an seine Tagträume als
              Commando-Notfallporgramm oder die Aktmalerei mit Seven.
              Der Himmel ist das Limit!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gul Wolkat
                Für mich ist der Doktor sowohl der beste Schauspieler als auch der interessanteste Charakter. Ich denke hier nur an seine Tagträume als
                Commando-Notfallporgramm oder die Aktmalerei mit Seven.
                Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Rolle des Doktors ist die vielseitigste und komischte. Und Bob Picardo bringt dieses Hologramm fabelhaft rüber.

Man muß aber auch erwähnen dass andere Charaktere von den Autoren ziemlich vernachlässigt wurden. (siehe Chakotay)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Ich muss auch sagen, das ich die Rolle des Doktor am besten finde. Ich halte den Robert Picardo für einen guten Schauspieler. Es gibt auch immer etwas zu lachen , wenn der Doktor "auf der Bühne steht".

Und Bob Picardo bringt dieses Hologramm fabelhaft rüber.
                  Der heißt doch Robert und nicht Bob, oder wie?

Kommentar

bob ist die kurzform von robert.
                    auf der voyager gibt es 3 roberts:
                    robert picardo, robert beltran & robert duncan mcneill
                    damit die da nicht durcheinanderkommen haben alle spitznamen:
                    bob, robert (okay, nixs geändert) und robbie
                    - Konrad Adenauer

Kommentar

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Rolle des Doktors ist die vielseitigste und komischte. Und Bob Picardo bringt dieses Hologramm fabelhaft rüber.

Man muß aber auch erwähnen dass andere Charaktere von den Autoren ziemlich vernachlässigt wurden. (siehe Chakotay)
                      -------------

Das meint vor allem Chakotay selber...

Kommentar

Ich finde alle haben ihre Rolle sehr gut rübergebracht, die Idee Voyagers war auch die beste aller Serien meiner Meinung nach.

Allerdings wurde mein Charakter wirklich viel zu sehr vernachlässigt...

MfG

Chakotay

Kommentar

Tja hierzu eine kleine Entscheidungshilfe.
                          Im vierten Anlauf hat Jeri Ryan den Saturn Award der Gesellschaft der SciFi, Horror und Fantasy (?) Autoren gewonnen. Kate Mulgrew war in ihrer Kategorie zwar nominiert erreichte aber nur einen der hinteren Plätze.
                          LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf
                            Tja hierzu eine kleine Entscheidungshilfe.
                            Im vierten Anlauf hat Jeri Ryan den Saturn Award der Gesellschaft der SciFi, Horror und Fantasy (?) Autoren gewonnen. Kate Mulgrew war in ihrer Kategorie zwar nominiert erreichte aber nur einen der hinteren Plätze.

Wurde aber auch wirklich langsam Zeit !
                            Wie auch immer, es wird immer Leute geben, die keine anderen Beurteilungskriterien hinsichtlich Seven/Jeri Ryan haben werden, als ihr Aussehen. Da helfen noch so viele Awards nicht !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Für Jeri ist dies einer von vielen Awards, die sie bereits gewonnen hat. Jedoch denke ich, dass ihr der Sieg in Illinois 1990 (?) am meisten gefallen hat. Ich weiss nicht mehr genau wann.

Viele Grüsse,

Kommentar

*lol*
                                Ja sie ist bekannt für ihren Enthusiasmus für ihre Modelkarriere. Wie war der Kommentar "das einzig gute an diesem Auftritt war, das ich das Schulgeld für das nächste Semester zusammen hatte."

Na ja Scherz bei Seite. Soweit ich weiß ist das der größte Filmaward den sie bislang bekam. Obwohl den Emmys war Jeri ja auch schon sehr nah
                                LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Lädt...
                                X