Zitat von Sukie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Folge Voyager fandet ihr richtig doof?
Einklappen
X
-
"Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
-
Zitat von madhorstTuvix - nach meinem Dafürhalten einfach zu albern...
Nicht böse sein, ich weiß, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat (und das ist auch o.k. so!), aber gerade in diesem Fall bzw. bezüglich dieser Folge interssieren mich die sachlichen Gründe sehr, da ich das so völlig anders sehe!"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
ööh
also, ich bring hier mal was neues rein: sicher war die schwelle total daneben, auch der fight und 23:59 war schlecht, aber eine sehr schlechte folge war, da stimmt mir hoffentlich jemand zu, "charakterelemente" und für die englisch vhs gucker "darkling". wo der doc diese andere persönlichkeit in sich trägt... ich weiß nicht, diese folge hatte so eine komische atmosphäre... es war irgendwie nicht voyager und darum mag ich sie nicht. und nach der szene am holodeck wo der doc die hologramme quält, hab ich entschieden, dass ich sie nie mehr anschaue.
auch unimatrix zero war irgendwie schlecht. ich meine,wie weit will voyager denn die borg noch vermiesen?
so. jetzt hab ich was neues rein gebracht, ich hoffe, ich krieg ne antwort....und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")
Kommentar
-
Zitat von tribble608 Beitrag anzeigenal "charakterelemente" und für die englisch vhs gucker "darkling". wo der doc diese andere persönlichkeit in sich trägt... ich weiß nicht, diese folge hatte so eine komische atmosphäre... es war irgendwie nicht voyager und darum mag ich sie nicht. und nach der szene am holodeck wo der doc die hologramme quält, hab ich entschieden, dass ich sie nie mehr anschaue.
Klar ist "Charakterelemente" sicherlich eine der trashigeren und brutaleren VOY-Folgen, trotzdem aber ne interessante und vor allem unterhaltsame Abwechslung zwischendurch.
Kommentar
-
Ich hatte Darkling als gute Folge in Erinnerung. O.o Jetzt entschuldigt mich, die muss ich grad nochmal angucken!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sukie schrieb nach 47 Minuten und 53 Sekunden:
So, grad nochmal geguckt. IMO eine durchweg gelungene Folge. Wo war die denn brutal? C'mon, nur weil es mal ein bisschen dunkler war? Ich fand das Dilemma des Docs gut. Man kann nicht einfach an etwas rummanipulieen, ohne an die Konsequenzen zu denken.
Und....heieieie, dieser Sahir, Kes' Lover, war ja ein Schnuckelsche ^^
Also, überhaupt keine schlechte Folge. 4 von 6 Sternen.Zuletzt geändert von Sukie; 25.06.2007, 12:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Hmm, mir fallen da ad hoc zwei bekannte Kanidaten ein, die hier ja auch schon genannt wurden: Die Schwelle und der Fight, wobei ich der Fight noch schlechter fand. Letztere finde ich quasi schon anstrengend zu schauen.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Ja, so ziemlich alle Chakotayfolgen sind öde ^^ Irgendwie hat der Mann es nicht drauf, eine gesamte Folge zu tragen! Ich mag die Folge *threshold* irgendwie. Klar ist sie schräg und trashig völligst frei von Logik. Dennoch ist sie sehr Unterhaltsam. *Here lies Tom Paris - beloved mutant* Hehe.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenJa, so ziemlich alle Chakotayfolgen sind öde ^^ Irgendwie hat der Mann es nicht drauf, eine gesamte Folge zu tragen!
In einer meiner Lieblingsfolgen "Year of Hell" ist auch Chakotay besser als sonst, da das Drehbuch einfach Klasse ist.Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Leider bin ich nicht so bewandert in den Titeln der Folgen denn ich habe die nicht auf DVD. Aber die nervigste Folge überhaupt war meiner Meinung nach die, in der die Crew in einer Art ... keine Ahung - ein Zirkus vielleicht? - waren. Diese hässlichen Clownsgesichter und Fratzen überall! Das hatte nichts mehr mit Star Trek zu tun.Live long and Prosper!
Kommentar
-
The Thaw! So heißt die Folge. Naja, ich finde sie auch einfach nur bescheiden. Obwohl ich die Angst in Form eines Clowns gut verkörpert fand. Ich mag Clowns nämlich absolut nicht, und wollte auch keinem Nachts über den Weg laufenDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
resolutions. (wie heißt der deutsche titel? janeway und chakotay sitzen auf diesem planeten fest?)
ich find selten eine folge richtig schlecht, aber die läßt alle hinter sich.
und das, obwohl ich einer j/c wende nicht abgeneigt gewesen wäre (bevor mich da jetzt die shipper lynchen. ) aber nicht so.
'resolutions' ist einfach nur kitschig und lähmend und unglaubwürdig und falsch, falsch, falsch. und was sollte das mit dem affen? also bitte nicht.
Kommentar
-
Oh...Resolutions....der Grundstein allen J/Cs Aber du hast recht, die Folge ist wirklich nicht mehr als durchschnittlich. Der Affe ist blöd...wie er da seine Angry Warrior Geschichte erzählt ^^ Und dann noch dieser Primat draußen auf dem Baum und Janeway, die versucht, mit ihm zu sprechen
Harry war in der Folge mal in Topform, wie er sich gegen Tuvoks Befehl gewehrt hat. Fand ich sehr gut von ihm.Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar