If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine kleine Parodie auf so manche Borg/Seven Folge, die doch irgendwie immer ein ähnliches Plot hatte wie vorangegangene.
Leicht zu erkennen an welche Folge die Story hauptsächlich angelehnt ist....
Be warned: Janeway-Zentriert, nichts für Hardcore-Chakotay-Fans....after all just fun.
Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
~ Turkish proverb
Janeway or no way!
Eine kleine Parodie auf so manche Borg/Seven Folge, die doch irgendwie immer ein ähnliches Plot hatte wie vorangegangene.
Leicht zu erkennen an welche Folge die Story hauptsächlich angelehnt ist....
Be warned: Janeway-Zentriert, nichts für Hardcore-Chakotay-Fans....after all just fun.
Mein Kommentar: FETT COFFEE ma wieder jut..sowas zum lachen is jut
und alle die mir fast vorm pc die socken vor lachen ausziehen, sind dolle Leute!!
Thanx.
Das upload auf die seite haut immer formatierungsfehler rein, hoffe, das ich die noch ausbessern kann.
sonst hübsch, gel?
(Ich meine ST hat eine lange Tradition der Selbstironie, also darf ich das.)
Zuletzt geändert von coffee addict; 24.10.2005, 20:57.
Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
~ Turkish proverb
Janeway or no way!
Also Voyager Fanfiction hab ich hier rumliegen noch und nöcher. Ich bin sicher, ich könnte einen erwachsenen Menschen darunter begraben Allerdings zu 90 % englisch aber wenn jemand Interesse hat, einfach Mailadresse geben und ich werde euch zuschütten!
@Coffee..: Danke sehr Also kommt drauf an, wieviele Details ich haben will. Dat Sevenbild hat so ungefähr 30min gedauert. Das Janewaybild anderthalb Stunden, wegen den Sternen etc. Naja ^^ Ich mach jetzt mal von jedem Crewmember ( Seniorcrew wohlbemerkt, bin ja nich verrückt ) ein Wallpaper
@Coffee..: Danke sehr Also kommt drauf an, wieviele Details ich haben will. Dat Sevenbild hat so ungefähr 30min gedauert. Das Janewaybild anderthalb Stunden, wegen den Sternen etc. Naja ^^ Ich mach jetzt mal von jedem Crewmember ( Seniorcrew wohlbemerkt, bin ja nich verrückt ) ein Wallpaper
Kommentar