Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mal eine dumme frage.: was zum teufel meint ihr immer mit IHMO ??? muss ja mal fragen.. ich weis es nicht... meint ihr vieleicht damit in "real" oder wie??
    k.a.

PS: ich finde Seven super Süß! und keine gefühle zu zeigen genau wie zb Tuvok, strahlt stärke aus und macht äusserst interessant... achja, die Seven.... *knuddelst*
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

IMHO = In my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

Das ist IMHO doch völlig klar dass es das heisst. Zumindetens AFAIK.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Originalbeitrag von Captain Proton
        IMHO = In my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

Das ist IMHO doch völlig klar dass es das heisst. Zumindetens AFAIK.
        Da erklärst du ihm den einen Begriff und stellst gleich den nächsten in den Raum. AFAIK gibt es genügend Sites auf denen man diese Abkürzungen und ihre Bedeutung finden kann.

Unter http://www.cso.net/alex/abkuerzungen.htm kann man sich jene Abkürzungen holen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

@Peter:
          Nein, ich finde das kein Klischee. Es ist auch im wahren Leben so, daß man sich einfach nicht zu schätzen weiß, was man hat, bzw. leicht bekommen kann. Nimm mal die liebste Delikatesse, die du dir nur alle heiligen Zeiten leisten kannst.
          Sie wird begehrenswerter für dich sein, als dein tägliches Brot. So schmeckt auch der Festtagsbraten an den Festtagen am Besten, während er unter dem Jahr nichts Besonderes ist.

@Nicolas
          Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden. Als ich sagte, das Jeris Gesicht nicht das hübscheste ist, so meinte ich nicht, daß sie nicht schön ist, sondern nicht SO schön, daß man sie deswegen anbeten müßte. Es war nur im Vergleich zu den vielen anderen Modells, wo wirklich viele noch schönere dabei sind.

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
            @Nicolas
            Ich hoffe, du hast mich richtig verstanden. Als ich sagte, das Jeris Gesicht nicht das hübscheste ist, so meinte ich nicht, daß sie nicht schön ist, sondern nicht SO schön, daß man sie deswegen anbeten müßte. Es war nur im Vergleich zu den vielen anderen Modells, wo wirklich viele noch schönere dabei sind.
            Objektiv betrachtet hast du da recht, aber wie oben erwähnt sehen diese ach so perfekten Modells meist eher langweilig aus. Ihre Gesichter bringen irgendwei nichts rüber, ihnen fehlt es rein optisch häufig an Profil.(siehe Claudia Schiffer oder Pamela Anderson).
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ Captian Proton & Peter R.,
              danke sehr!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

:sp:
                Die Frage ist jetzt ja beantwortet !
                Nicht nur einer wird sterben es gibt ja gleich mehrer Todesfälle, die aber mal wieder nur in einer alternativen Zeitlinie.
                Seven stirbt zum vierten mal, nach "Relativity" , "Course Oblivion" und "Timeless " !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und noch sind das alles Gerüchte. Wenn die zusammenfassung jedoch stimmt bin ja mal echt auf die Hochzeitsfeier von Seven und Chak gespannt. Kriegt sie denn auch éin schönes weißes Brautkleid und Naomi als Brautjungfer ??
                  Ich schätze mal das bestenfalls die Hälfte davon stimmt.
                  LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf
                    die zusammenfassung jedoch stimmt bin ja mal echt auf die Hochzeitsfeier von Seven und Chak gespannt. Kriegt sie denn auch éin schönes weißes Brautkleid und Naomi als Brautjungfer ??
                    Allein die Vorstellung !!
                    Seven im weißen Hochzeitskleid !!
                    Ein weißer Catsuit wäre da besser !!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Allein die Vorstellung !!
                      Seven im weißen Hochzeitskleid !!
                      Ein weißer Catsuit wäre da besser !!

Den kriegen die in Amiland aber nie durch den Jugendschutz.
                      Außerdem wenn Tante Katie den Weddingplaner macht wird das bestimmt Indiana-mäßig, also ganz trditionell Bodenständig nach amerikanischer Farmertradition und das ist zum
                      LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf

Den kriegen die in Amiland aber nie durch den Jugendschutz.
                        Wieso das denn nicht ?
                        Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen einem blauen odre weißen Catsuit, naja, außer der Farbe natürlich !

Kommentar

In Amerika gelten weiße Klamotten ohne Schriftzug darauf, als Unterwäsche und so werden die Seven sicher nicht rumlaufen lassen.

Natürlich sind weiße Hochzeitskleider erlaubt
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir
                            In Amerika gelten weiße Klamotten ohne Schriftzug darauf, als Unterwäsche und so werden die Seven sicher nicht rumlaufen lassen.
                            Die spinnen die Amis !!!
                            Aber sie hätte doch auch darauf ihren Kommunikator, somit wäre dass ja wohl selbst für Amis deutlich als nicht-Unterwäsche erkennbar.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir
                              Das ist schon ziemlich starker Tobak. Das wußte ich gar nicht. Wirklich alles Weiße mit Aufnahme von Hochzeitskleider? *ungläubig schau*

Haben die denn gar keine bunte Unterwäsche drüben? Wohl kaum, sonst wären die doch nicht so doof. *kopfschüttel*

Kommentar

Nein, das stimmt jetzt echt. Musst mal nach Amerika in Urlaub fliegen. Die im Reisebüro erklären dir, dass du keine weißen T-Shirts in der Öffentlichkeit anziehen sollst, auf denen nicht irgendwo was drauf steht.
                                Wie es bei einem Cat Suite ist, weiß ich leider nicht
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X