Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?
Originalbeitrag von Atona Also ich könnte mir vorstellen, dass Seven in der letzten Folge das Zeitliche segnet, denn ich habe bereits auf mehreren Stellen gelesen, dass sie sich in der letzten Folge zu einer "tragischen Figur" entwickelt.
An meine Brust Bruder (oder Schwester) im Geiste!
Endlich krieg ich hier mal Unterstüzung, berteff's Seven's "Heroischem Opfertot" um die Voy zu retten!
Wenn du näheres preisgeben möchtest oder kannst (z.b. einen link auf die Info's), dann immer her damit!
Hier kann sich nämlich keiner vorstellen, das Seven, das "Quotenzugpferd" der Serie in der letzten Folge ihr Biologisches ende erlebt
Leb lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
:sp:
In einer der nächsten Folgen, die nach "Unimatrix Zero" ausgestrahlt werden bekommt Seven irgendein nicht näher definiertes Leiden und liegt im Sterben.
Nur weil einer der Kinder eins seiner Borg-Implantate Opfert wird Seven überleben
:sp:
Ich denke, daß war dann genug Aufregung für Seven *g
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Originalbeitrag von Atona Also ich könnte mir vorstellen, dass Seven in der letzten Folge das Zeitliche segnet, denn ich habe bereits auf mehreren Stellen gelesen, dass sie sich in der letzten Folge zu einer "tragischen Figur" entwickelt.
Da wird Nic aber weinen. Nic wenn es geschehen sollte, ertrage es wie ein Mann. Und ich bete zu den Propheten dass es passieren wird.*dg*
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Falls Seven wirklich sterben sollte ,würde das gleichzeitig beudeuten, dass es definitiv keinen Voyager-Kinofilm geben würde.
Ein Voyager Film hätte IMHO ohnehin wenig Erfolgschancen und ohne Seven wäre ein solcher Film absolut irrsinnig, da sie zumindest in den USA der Charakter ist, der die meisten Zuschauer bringt.
@ Peter R.
Warum sollte ich trauern, falls Seven in einem glorreichen Kampf sterben sollte. Ein Tod im Kampf ist das Ziel nach dem wir Clanner alles streben !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich denke auch, daß Seven weiter am Leben bleiben muß, wenn man vorhat Kinofilme mit der Voyagercrew zu machen. Aber irgendwie hab ich gar nicht das Gefühl, daß man das vorhat. Denn es gab auch von DS9 keinen Kinofilm, obwohl die gegen Ende sehr wohl das Potential gehabt hatten noch ein paar abendfüllende Kinofilme herzugeben. Denn ich hör so ziemlich von allen, daß ihnen DS9 bisher am Besten gefallen hat. Warum also Kinofilme von Voyager, die wahrscheinlich ohnehin "heimkommt" und damit eine Art HappyEnd feiert, wenn es keine von DS9 gab?
Originalbeitrag von NicolasHazen Falls Seven wirklich sterben sollte ,würde das gleichzeitig beudeuten, dass es definitiv keinen Voyager-Kinofilm geben würde.
Ein Voyager Film hätte IMHO ohnehin wenig Erfolgschancen und ohne Seven wäre ein solcher Film absolut irrsinnig, da sie zumindest in den USA der Charakter ist, der die meisten Zuschauer bringt.
Also ich glaube nicht das es einen Voyager Kinofilm geben wird. So wie die Quoten bei der Serie schwanken wird Paramount es nicht riskieren dass sie für einen Kinofilm 60 Mio $ raushauhen und der Film dann total im Kino floppt. Das Risko ist einfach zu hoch!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Originalbeitrag von Peter R. Also ich glaube nicht das es einen Voyager Kinofilm geben wird. So wie die Quoten bei der Serie schwanken wird Paramount es nicht riskieren dass sie für einen Kinofilm 60 Mio $ raushauhen und der Film dann total im Kino floppt. Das Risko ist einfach zu hoch!
Wahrscheinlich hast du damit Recht und die Chancen für einen DS9 Film sind eher gering. Und auch ein Film mit der Series V Crew ist solange die Serie noch regulär läuft eher unwahrscheinlich.
Gut möglich das nach ST X ein paar Jahre lang kein neuer Kinofilm nachkommt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Was spricht eigentlich dagegen noch einen Kinofilm mit dem Team von TNG zu drehen? Würden sich die Schauspieler nicht noch mal für so einen Film zusammen vor der Kamera zeigen oder gibt es da noch einen anderen Grund?
Mir persönlich hat "Star Trek - Der Aufstand" sehr gut gefallen. Er war gut gemacht, hatte viele witzige Elemente und war auch spannend. Häte nichts dagegen noch so einen Film zu sehen.
Originalbeitrag von femewolf Was spricht eigentlich dagegen noch einen Kinofilm mit dem Team von TNG zu drehen? Würden sich die Schauspieler nicht noch mal für so einen Film zusammen vor der Kamera zeigen oder gibt es da noch einen anderen Grund?
Die Akteure sprechen sich regelmässig dagegen aus. Steward hat Angst nur auf Picard reduziert zu werden und Spiner meint er würde zu alt um einen quasi unsterblichen, nicht alternden Androiden zu spielen... anders ausgedrückt: es geht um's liebe Geld.
Und da wird Paramount irgendwann einfach einen Schlussstrich ziehen, vorallem da die Einnahmen der TNG Filme eher fallen als steigen. Bei den Gehältern ist es nun mal eher umgekehrt.
Originalbeitrag von AsH Die Akteure sprechen sich regelmässig dagegen aus. Steward hat Angst nur auf Picard reduziert zu werden und Spiner meint er würde zu alt um einen quasi unsterblichen, nicht alternden Androiden zu spielen... anders ausgedrückt: es geht um's liebe Geld.
Naja, wenn sich die Akteure dagegen aussprechen, heißt das ja noch lange nicht, daß sie sich nicht zu noch einem weiteren Film herbeilassen bis die Serie V endlich anläuft. Harrison Ford wollte doch auch nicht mehr Indiana Jones spielen und macht es doch wieder. Es gibt einige Schauspieler, die sich gegen etwas aussprechen und es dann doch tun.
Ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf. Ein abschließender Kinofilm um die Wartezeit auf Serie V zu verkürzen sollte schon noch drin sein. Immerhin starb Kirk, vielleicht gibt es ja auch noch in der TNG Besatzung einen Paukenschlag mit dem man nicht rechnet. Wenn kein Film mit dieser Besetzung mehr folgt, sind ihnen ja auch nicht die Hände gebunden. Würde noch einmal so richtig spannend werden, denk ich mal.
Wobei ich hier mal ne Frage in den Raum stellen will:
Würden wir denn nen ST Film mit der Enterprise E und einer komplett (oder fast, Frake würde bestimmt noch weitermachen) neuen Crew akzeptieren?
Denn dann wären die steigenden Gehälter (die bei Steward bestimmt net gering sind) kein Thema mehr für einen nicht vorhandenen Film und ausserdem hat die Enterprise E bisher unter ihrem Wert gearbeitet *g.
Ein solches Schiff ist viel zu schade, um nach 3 Filmen verschrottet zu werden.
Vielleicht sollten wir diesbezüglich mal nen neuen Thread aufmachen oder die Moderatoren mal ne Umfrage starten.......
Ich würde mir den Film bestimmt anschauen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Originalbeitrag von IntraCardial Wobei ich hier mal ne Frage in den Raum stellen will:
Würden wir denn nen ST Film mit der Enterprise E und einer komplett (oder fast, Frake würde bestimmt noch weitermachen) neuen Crew akzeptieren?
Also ich würde wegen eines Films in dem eine komplett neue Enterprise Crew mitspielt ganz sicher nicht ins Kino gehen. Denn ins Kino ziehen einem entweder der tolle (meist noch nie dagewesene) Inhalt des Films, die bekannten und beliebten Schauspieler oder die zugkräftigen Vorgänger des Films. Naja, möglicherweise auch noch die großartigen Spezialeffekte.
Aber ein Star Trek Film mit lauter Leuten, die man nicht kennt? Ich denke nicht, daß der die Kosten der Herstellung einspielen würde.
Warum sollte ein solcher Film seine Kosten nicht einspielen ?
Sicher, man muß ja keiner Schauspieler Newbies nehmen.
Man könnte vielleicht sogar Miemen nehmen, die einem bekannt wären.
Und soviele brauch man von der E-Crew gar nicht zu ersehten.
Eigentlich nur Picart und Data.
Data schreibt man einfach raus (wird zu Forschungszwecken blalbalba) und Picart wird feierlich zum Admiral befördert.
Statt Data kann man ja irgend nen Frischling von der Academie einsetzen und Riker wird Captain...
Ohne Oicard und Data ist Enterprise scheiße, das ist einfach fakt!
"Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
"Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
"NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*
Kommentar