Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer wird sterben?

Hallo

Ein Freund mir hat mir vor kurzem gesagt
    das im letzten Teil Capitain Janeway von den Borg
    assimilert wird.
    Lebe lang und in Frieden

Kommentar

Re: Wer wird sterben?

Originalnachricht erstellt von Marcus2
      Hallo

Ein Freund mir hat mir vor kurzem gesagt
      das im letzten Teil Capitain Janeway von den Borg
      assimilert wird.
      :sp: Das wird die auch schon in Unimatrix Zero :sp:

Ist aber nicht weiter tragisch
      Is that a Daewoo?

Kommentar

Zur eigentlichen Frage:
        Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass ein Hauptcharakter sterben wird! Vielleicht liegts daran, dass ich nen Trailer mit Voyager-Bildern schon gesehen habe; vielleicht daran, dass ich sonst noch nirgends auf ne Info diesbezüglich gestoßen bin...ich weiß es nicht, ich lass mich überraschen!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
          Zur eigentlichen Frage:
          Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass ein Hauptcharakter sterben wird! Vielleicht liegts daran, dass ich nen Trailer mit Voyager-Bildern schon gesehen habe; vielleicht daran, dass ich sonst noch nirgends auf ne Info diesbezüglich gestoßen bin...ich weiß es nicht, ich lass mich überraschen!
          :sp:
          Es werden doch ganz viele sterben !
          Zwar nur in einer parellelen Zeitlinie aber immerhin...
          Was Tote innerhalb der eigentlichen Zeitlinie anbelangt wirdt du mit ziemlicher Sicherheit Recht behalten.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Es werden doch ganz viele sterben !
            Zwar nur in einer parellelen Zeitlinie aber immerhin...
            Was Tote innerhalb der eigentlichen Zeitlinie anbelangt wirdt du mit ziemlicher Sicherheit Recht behalten.
            Hab ich doch auch schon gesagt
            Schön, dass das jetzt endlich mal jemand bestätigt.

:sp: Also Seven und Chakotay werden in der alternativen Zeit mal definitiv sterben. Und Janeway wird sich aufopfern müssen. :sp:
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir

:sp: Also Seven und Chakotay werden in der alternativen Zeit mal definitiv sterben. Und Janeway wird sich aufopfern müssen. :sp:
              Janz genau so soll es sein !
              Zmindest wenn man den "sicheren" Informationen wirklich glauben darf !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zmindest wenn man den "sicheren" Informationen wirklich glauben darf !
                Ich denke, denen kann man durchaus glauben, da die Handlung wohl ganz schlüssig ist und auch zu den Bildern des Trailers passt.
                Is that a Daewoo?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBashir
                  Ich denke, denen kann man durchaus glauben, da die Handlung wohl ganz schlüssig ist und auch zu den Bildern des Trailers passt.
                  Dann werde ich besagt Informationen im Vertrauen auf dein Wort ab sofort als sicher annehmen !

Kommentar

Dann werde ich besagt Informationen im Vertrauen auf dein Wort ab sofort als sicher annehmen !
                    Ohje... so war es jetzt nicht gemeint.... hey, nur noch eine Woche und 2 Tage, dann wissen wir es endlich
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

WAS

Originalnachricht erstellt von IntraCardial

Ausserdem war die Schlussdramatik ja schon in DS9 gewesen.
                      Für den "normalen" Zuschauer ist Sisko tot.
                      Da unterstellst du dem normalen Zuschauer eine Gehirnkapazität unter einem Prozent. IMHO müßte es auch für einen Gelegenheitszuschauer ersichtlich sein dass Sisko noch lebt.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

hä? ich dachte, sisko ist tot...
                        ich hab das finale nicht gesehen, aber ich ging immer davon aus...
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Sisko ist zu den Wurmlochwesen gegangen, nachdem sie ihn aus den Feuerhöhlen gerettet haben.
                          Man weiß aber nicht genau, ob er tot ist, aber zu Kasidy meinte er, er würde zurückkehren.
                          Is that a Daewoo?

Kommentar

oh, okay, dankeschön...
                            ich gehöre nicht gerade zu den ds9-guckern
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer

Kommentar

Keine Ursache
                              Wir sind ja hier eine Community und da helfen die DS9-Gucker den VOY-Guckern
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

na da bin ich aber beruhigt...
                                andersherum läuft es dann wahrscheinlich ähnlich.
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X