Sind weiße Hemden von Geschäftsleuten, dann eine Ausnahme oder haben die auch einen Aufdruck? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Die Amis dürften wirklich ziemlich eigenartig sein. Kein Wunder, daß dieser ganze Kram mit NIKE und den ganzen Werbenamen von dort rüberschwappt, wenn ein T-Shirt nicht einfach nur weiß sein darf. *kopfschüttel*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird ein "Voyager"-Crewmitglied im Finale sterben?
Einklappen
X
-
Also, dass stimmt net.........da erzählen die im Reisebüro Quark!
Ich war 2x in den USA und hatten öfters rein weiße T-Shirts an udn mich hat niemals jemand so angekuckt, als würde ich in Unterwäsche rumrennen!Zuletzt geändert von Harmakhis; 07.05.2001, 19:44.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Also, dass stimmt net.........da erzählen die im Reisebüro Quark!
Ich war 2x in den USA und hatten öfters rein weße T-Shirts an udn mich hat niemals jemand so angekuckt, als würde ich in Unterwäsche rumrennen!
Na, wenn du schon da warst, dann wird es wohl nicht so sein, oder das ist nur lokal bedingt.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBashir
Wie es bei einem Cat Suite ist, weiß ich leider nicht
In einigen US-Bundesstaaten würde eine Frau die einen mit Sevens vergleichbaren Catsuit tragen würde, wohl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen.
Wenn diese Frau dann noch schwarz ist, würde sie wohl für mehrere Jahre in den Knast wandern.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
In einigen US-Bundesstaaten würde eine Frau die einen mit Sevens vergleichbaren Catsuit tragen würde, wohl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen.
Wenn diese Frau dann noch schwarz ist, würde sie wohl für mehrere Jahre in den Knast wandern.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von DocBashir
Allerdings denke ich, dass sie Jeri Ryan kaum in den Knast stecken werden!
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Alos wenn wir uns Starfleets gerne mal sehr... rationales Vorgehen ansehen (man wollte Data auseinandernehmen) dann sieht es ganz schlecht für die Crew aus.
Janeway wird sich für einige Verhaltensweisen rechtfertigen müssen, wenn sie mal die Prime Directive gebogen hat, Tom hat immer noch eine Haftstrafe abzusitzen, Chakotay und B'elanna sind ehemalige Marquis-Verbrecher und gehören inhaftiert oder den Cardassianern übergeben (garde nach dem Krieg braucht Cardassia strenge Prozesse), der Doc ist ein Hologram mit weniger rechten als Data und der Holoemitter gehört von Star Fleet und der Behörde für Temporale Vergehen eingehende untersucht und Seven kann mehr Einblicke ins Kollektiv und die Borg-Physionomie geben als jeder andere.
Warum also wollen die nach Hause? Klar, das sind dumme Gedankenspiele und so wird es nicht kommen, aber so ganz sicher sind unsere Voyager-Freunde selbst in der Heimat nicht.
Kommentar
-
In einem Land in dem George W. Bush Präsident ist, kann man keine Unvernünftigkeit ausschließen!
Viel wahrscheinlicher ist jedoch, das im Bible Belt die Zensoren bei so einem Outfit anrücken und es nachkolorieren oder rausschneiden.
Apropos Unsinn aus Amerika. Hat einer von euch noch ein Visa für Amiland beantragen müssen?? Mitte der 80'er mußte man das nochDas Ausfüllen war echt witzig.
@Ash
Seven und Torres debattieren das Thema in der Folge mit dem Slipstream und ein paar Jahre später zieht es zumindest Seven zur Erde (sieht man in Imperfection). Paris dürfte seine Strafe inzwischen abgesessen haben (gute Führung), auch Chak und Torres können auf Gnade hoffen. Nur Janeway gehört wohl vor ein Kriegsgericht, aber sie kann ja mit den Admirälen.LANG LEBE DER ARCHON
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von AsH
Warum also wollen die nach Hause? Klar, das sind dumme Gedankenspiele und so wird es nicht kommen, aber so ganz sicher sind unsere Voyager-Freunde selbst in der Heimat nicht.
Höchstens bei einem der genannten könnten sich deine Befürchtungen dann in einem etwaigen Film vielleicht bewahrheiten.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Was du anmerkst ist alles richtig, aber die Voyager Autoren werden es wohl schon angenehm gestalten für die Crew.
Höchstens bei einem der genannten könnten sich deine Befürchtungen dann in einem etwaigen Film vielleicht bewahrheiten.
Einer oder zwei von den 9 finden vielleicht nicht das vor, was sie sich erträumen, aber im Endeffekt soll die Serie ja auch zum Abschluß gebracht werden und die Charaktäre ihre "verdiente Ruhe(pause??)" erhalten.LANG LEBE DER ARCHON
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Direwolf
Der amerikanische Geschmack erfordert halt in der Regel ein Happy !!!!
Mal ehrlich, wer von den Star Trek Fans wäre nicht total enttäuscht und sauer, wenn die Voyager nicht in der letzten Folge heimkommt und es ein glückliches Ende mit der Crew gibt, als daß die Voyager bei einem Konflikt draufgehen würde oder es daheim ein böses Erwachen gibt.
Happy End, hin oder her, aber mir eine Serie anzusehen, die so lange dauert wie Voyager nur um dann das tragische Ende zu erleben.. Nein, dafür schau ICH nicht fern.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von femewolf
Happy End, hin oder her, aber mir eine Serie anzusehen, die so lange dauert wie Voyager nur um dann das tragische Ende zu erleben.. Nein, dafür schau ICH nicht fern.Is that a Daewoo?
Kommentar
-
Naja, eine Serie wie die Voyager muss ein stimmiges Ende haben.
Ich meine, sie in der letzten Folge (nachmal) auf die Borg treffen zu lassen und Ausnahmsweise den Kampf gegen den Kubus mal zu verlieren (wie es sich eigentlich gehört), wäre nicht nur langweilig sonder auch unbefriedigend.
Immerhin weis der Alpha-Quadrant bescheid, man kann also kein Ende von der Zerstörung der Voy konstruieren und dann so tun als wär nix gewesen.
nein
Eine Serie wie die Voyager ist geradezu dafür geschaffen, dass es ein Happy End gibt.
Ausserdem war die Schlussdramatik ja schon in DS9 gewesen.
Für den "normalen" Zuschauer ist Sisko tot.
Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von IntraCardial
Ausserdem war die Schlussdramatik ja schon in DS9 gewesen.
Für den "normalen" Zuschauer ist Sisko tot.
Und das ist bei Weitem interessanter und überraschender, als wenn jetzt wieder alle auf die Erde kommen, was man eh von Anfang an wußte.Is that a Daewoo?
Kommentar
Kommentar