Die beste Voyager-Doppelfolge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Voyager-Doppelfolge!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir können höchstens Umfragen erstellen, nicht aber editieren. Das können nur Moderatoren.
    Ich weiß nur wie das geht, da ich ja selbst n eine vbb Moderator bin.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich habe "Vor dem Ende der Zukunft" gewählt, weil es der eindeutige Beweis dafür ist, dass auch ohne Seven of Nine supermässige Episoden zustande kommen! Die Kulisse ist echt cool und die beste Szene finde ich irgendwie folgende:
      Der Doktor bekommt im Auto Besuch von einem Gegner. Der Doktor verprügelt ihn! Einfach herrlich ist dann der Gesichtsausdruck des Docs, als er ihn bezwungen hat!

Viele Grüsse von

Kommentar

In dieser Folge gab es aber noch mehr gute Stellen, wie z.B. als der Doc die Terrroristen angreift. "Eine Göttliche Intervention ist unwahrscheinlich."
        Oder: "Tuvok ziehen Sie ihr Hemd aus." "Und riskiere eine thermale Dispepsie?"
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Auf jeden Fall Ein jahr Hölle
          Load the hypertermic charge... Fire! We have destroyed their weapons array. Maneuver us to an engrabling range.
          :swave: :nc:

Kommentar

ein jahr hölle war geil!
            okay, mal wieder etwas zu sevenlastig, aber man gewöhnt sich dran und sieht irgendwann über sie hinweg...
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Skorpion ist bei der Auswahl mein Favorit. Gute Story, viel Äktschn und die Borg sind noch nicht die Schwächlinge die sie im Verlauf von Voy werden (Gut werden zwar fast von Specie 8472 vernichtet aber schaffen es dennoch ) Ach ja und Seven kommt an Bord

Kommentar

Nun "Flesh & Blood" ist ein heißer Kandidat für Platz 1 auf meiner Liste. Nur dummerweise hab ich schon anderweitig gevotet.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich finde das das Tötungspiel und in Fleisch und Blut die zwei besten voyager Doppelfolgen sind!

Kommentar

Ich kann mich für "Flesh and Blood" überhupt nicht erwärmen!

Der letzte wirklich gute Voyager - Zweiteiler liegt schon sehr lange zurück..."Ein jahr Hölle"!
                    Und zuvor Skorpion!

Aber mal ehrlich, "Das ungewisse Dunkel", "Equinox" und "Unimatrix Zero" waren doch allesamt nicht gerade dass, was man sich unter nem guten Zweiteiler vorstellt, und von "Fleisch und Blut" kann man das auch nicht behaupten!
                    Von diesen 4 genannten war "Equinox" noch am besten, gerade der erste Teil war absolut top, und auch der zweite war noch gut!
                    Sooo viele kommen ja auch nicht mehr...nur noch "Workforce", die ja ganz gut sein soll, und endgame (wo ich mir jetzt mal nen Kommentar zu erspare)!

Alle Hoffnungen ruhen auf "Workforce"!

Kommentar

Ich sage jetzt mal Workforce ist ...

Mir hat dieser Zweiteiler gefallen. Aber ich sag jetzt nichts zu der Relation zu den anderen Zweiteilern.

Kommentar

Aber was mich gewundert hat(an Workforce/ Die Arbeiterschaft) ist, dass sie einer kommenden Folge in einer anderen Sci-Fi-Serie verdammt ähnlich ist - fast identisch.
                        Die von mir gemeinte Folge ist "Der Planet der Eiszeit/Beneath the Surface" der 4. Staffel von Stargate.
                        Diejenigen die "Workforce" schon gesehen haben, können sich ja mal die Inhaltsangabe zu dieser folge durchlesen und wird mir dann bestimmt zustimmen.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Jo stimmt habs mir durchgelesen aber was jetzt als erstes da?Wer hats von wem?

Jo ich habe auch abgestimmt und es ist Das Jahr der Hölle .Keine andere Episode ist besser als die hier wird mal richtig gezeigt wie eine Besatzung und der Captain zu ihren schiff steht.Das hab ich in TNG oder DS9 nie gesehn(mal abgesehn von dem was sisko gesagt hat "She is a fine ship"und dann machte die Defiant Boom)und in TNG gabs so was mal Ansatz weise als die Enterprise D zerstört wurde(ST7 war sowieso ein Genialer Film mit sehr guten Dialogen und SEHR GUTER FILM MUSIK!!!!!DIE WAR PERFEKT)Das Jahr der Hölle war einfach nur genial hatte sogar Tränen in den Augen als dann die Scene mit Janeway und Tuvok kam einfach genial.In keiner anderen Doppelfolge wurde so viel auf Gefühle gesetzt wie in dieser.Auch die Beschädigte Voyager einfach genial.

Wisst ihjr eigendlich wie die folge Enstand auf welchem ereigniss sie basirt?

Die folge hat mich so inspirirt das ich ein Video davon gemacht hab(Scenen aus Voyager gecapturt und dann bearbeitet,so 4 min)wers haben will hab noich 4 andere gemacht soll mir ne E-Mail schicken KanzlerMartok@gmx.net würde mich freuen wenn jemand mal meine Videos sich anschaut.

Kommentar

Ich hab natürlich für Scorpion gestimmt da ich die Borg so gerne mag und da da zum ersten mal Seven auftaucht(und eine Folge danach in "the gift" natürlich Kes den Abgang macht)
                            i've tried so hard to tell myself that you're gone
                            and though you're still with me
                            i've been alone all along
                            My Immortal

Kommentar

Ich habe "Vor dem Ende der Zukunft" gewählt, weil der Doc einen Ausflug macht, Tom und Tuvok mit der Wissentschaftlerin unterwegs sind und Kes und Neelix total fasziniert vom Fernsehn sind. Vorallem steht keiner so richtig im Mittelpunkt, sondern nur das zeitschiff.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

da fehlt doch Endgame?!
                                "But men are men; the best sometimes forget."
                                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Lädt...
                                X