Zitat von peterpan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die beste Voyager-Doppelfolge!
Einklappen
X
-
-
Tötungsspiel fand ich ganz interessant, war sicherlich eine gute Idee. Nur ist es doch etwas einfallslos, immer die Nazis als Böse herzunehmen.
Allerdings war es ne gute Idee, anschließend die Holo-Klingonen gegen die Nazis kämpfen zu lassen.
Ein Jahr Hölle, fand ich wirklich sehr gut, hier passte wirklich alles. Spannend war die Folge auch noch.
Aber auch "Basics" hat mir ganz gut gefallen, der dt. Titel fällt mir jetzt nicht mehr ein.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ähhm, sollte diese Umfrage nicht mal neu gestartet werden?
Ich kene zwar Voyager kaum, aber zumindest "Endgame" fehlt doch in der Auswalh, oder? Und es fehelen von manchen Episoden die deutschen Titel."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Und wenn man schon dabei ist, könnte man gleich auch ein Multivote machen. Damit man sich nicht auf eine Doppelfolge festlegen muss. Dann lässt sich besser herauslesen, welche Folgen die besten sind. Mit einem Einzel-Vote kann man nur sicher herausfinden, welche Folge der Spitzenreiter ist.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich habe für Scorpion/Skorpion gestimmt.
In der Folge stimmt (noch) alles.
Die Borg sind noch gruselig und unberechenbar, Spezies 8472 ist eine brilliante neue Bedrohung, die in späteren Folgen einfach lapidar fallen gelassen wird, aber dafür kann Skorpion nichts.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ohne jeden verdammten Zweifel "Scorpion", da die Borg hier noch unheimlich und gruselig wirken, wie sie es später eigentlich auch noch gewesen sein sollten... Herr Braga und Co.
Meine Lieblingsszene im gesamten Zweiteiler ist die zu kurze Sequenz auf dem zerstörten Borg-Kubus...
Hier nach kommen noch "Year Of Hell" und natürlich "Dark Frontier"!THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Ich habe ein Jahr der Hölle gewählt weil das einfach eine spitzen doppelfolge ist wo man mal einen Fehler von Janeway sieht und sie einfach s spitze ist....Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)
ANDROMEDA 4-EVER
Kommentar
-
Zitat von keela Beitrag anzeigenIch habe ein Jahr der Hölle gewählt weil das einfach eine spitzen doppelfolge ist wo man mal einen Fehler von Janeway sieht und sie einfach s spitze ist....Es gibt zwei Regeln für Erfolg:
1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
2.)
Kommentar
-
Habe meine Stimme "Ein Jahr Hölle gegeben"!
Da sieht man meiner Meinung nach am besten, wie zäh und anpassungsfähig die Crew wirklich ist, und was das Schiff selbst nach den schlimmsten Torturen noch alles draufhat!Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigenÄhhm, sollte diese Umfrage nicht mal neu gestartet werden?
Ich kene zwar Voyager kaum, aber zumindest "Endgame" fehlt doch in der Auswalh, oder? Und es fehelen von manchen Episoden die deutschen Titel.
Hat irgendjemand noch Interesse daran, dass die Umfrage neu gestartet wird? Eventuell mit Multi-Vote-Funktion?
"Endgame" sollte doch aufgenommen werden.
Oder sind nur ich und der Zorn Gottes (Lope de Aguirre) dafür?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar