Die beste Voyager-Doppelfolge! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die beste Voyager-Doppelfolge!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von endar

Der schlimmste unlogische Blödsinn ist die Folge, wo Blanna den Geschichtenschreiber trifft, der so mir nix, dir nix Schriftstücke, bzw. Logbuch lesen konnte, als Torres noch bewußtlos war. Keine Sprachenverwirrung???
    Weiß jemand, was ich meine (versteht mich jemand??? Hiiilfe!)
    Ich glaub, das war "Die Muse" oder so!

Mein Lieblings-zweiteiler ist nach wie vor "vor dem Ende der Zukunft", weil ich ein absoluter Fan von irgendwelchen Zeitreisen bin und da dies beste Episode diesbezüglich im ganzen ST-Universum ist, rangiert sie ganz oben bei mir!
    ABER: Ich muss eines gestehen: Ich habe "Ein Jahr Hölle" noch nicht gesehen! (ja, okay, ich stell mich in die Ecke und schäme mich!)

Kommentar

Ich antworte mir normalerweise höchst ungern selber...aber, ihr könnts euch denken:
      Ich habe jetzt "Ein Jahr Hölle" gesehen...und habe meine Meinung geändert:
      "Vor dem Ende der Zukunft" nimmt nur noch Platz 2 ein, einfach weil "Ein Jahr Hölle" so richtig Actionreich ist, die Darstellung "Independence-Day"-like mir gut gefallen hat und vor allem einige geniale Szenen von Janeway dabei waren, die mir sehr gut gefallen haben (vor allem die mit Tuvok!)!
      Und Annorax ist irgendwie cooler als Ransom!

(Nebenbei:Gruß an Endar und nochmals: Danke!!!)

Kommentar

Ganz klar: "Ein Jahr Hölle". Die Folgen waren echt kinoreif und könnte mich nicht erinnern, je eine spannendere und actionreichere Folge gesehen zu haben.

Kommentar

Mein Favourit ist da doch The Killing Game. Interessante Umsetzung des Naturgesetzes, das jeder amerikanische Serienheld einmal in seinem Leben gegen die Deutschen kämpfen muß. Auch wenn Paris (ich nehme an es war sein Programm) vom WKII offensichtlich keine Ahnung hatte, aber was solls, die Folge war
          Gefolgt wird der Spitzenreiter von Scorpion und Unimatrix Zero. Auch wenn beim zweiten mal wieder herauskommt, das Janeway von militärischer Taktik soviel versteht wie ein Schwein vom fliegen
          LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Direwolf

Gefolgt wird der Spitzenreiter von Scorpion und Unimatrix Zero. Auch wenn beim zweiten mal wieder herauskommt, das Janeway von militärischer Taktik soviel versteht wie ein Schwein vom fliegen
            Aber meine Schweine in Black and White fliegen ganz gut !
            Zwar nur mit etwas "Hilfe" meinerseits, aber immerhin...
            Mal ernsthaft:
            Janeway ist schlicht und einfach ein schlechter Captain !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Aber meine Schweine in Black and White fliegen ganz gut !
              Zwar nur mit etwas "Hilfe" meinerseits, aber immerhin...
              Mal ernsthaft:
              Janeway ist schlicht und einfach ein schlechter Captain !
              Ich werfe ja lieber mit Dorfbewohnern, die sind aerodynamischer
              Janeway ist bestimmt kein so schlechter Captain für ein Forschungsschiff, das Sterne kartographiert, aber mit militärischen Entscheidungen ist sie halt immer überfordert gewesen und Unimatrix Zero war dafür ein besonders krasses Beispiel.
              LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

"Ein Jahr Hölle" ist meiner Meinung nach die beste VOY Folge obwohl auch " Das ungewisse Dunkel" sehr spannend war, und nicht zu letzt weil Seven da die Hauptrolle spielt. Ich finde sie hat Klasse, und Denke die Voy wehre nicht die gleiche wenn die Seven nicht wehre.
                Moje je srce na pola koplja!!!

Kommentar

Das Ende der Zukunft ist meiner Meinung nach die beste Doppelfolge.
                  Es kommt in ihr nie langeweile auf, die Ideen sind wunderbar, wie z.B.
                  Kes und Neelix beim Fernsehen, Kim hat das Kommando und überfliegt Los Angeles, Paris und Tuvok als Gemeimdienstler etc.
                  Außerdem ists eine schöne Anspielung auf die Computerrevolution
                  Der Himmel ist das Limit!!!

Kommentar

@ Moderatoren:

Wäre es nicht mal an der Zeit, die "Endgame" (noch kein deutscher Titel bekannt) hier mit aufzunehmen?
                    Ich würde zwar bei meiner Wahl von "Ein Jahr Hölle" bleiben, aber womöglich würde jemand gerne die Finale Episode ankreuzen.
                    ~ TabletopWelt.de ~

Kommentar

Das wäre aber erst sinnvoll, wenn die Episode auch in Deutschland geluafen ist, da somit jeder die Chance hat sich eine Meinung zu bilden. Und ich würde sowieso bei "Das Tötungsspiel" bleiben.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also wenn man "Endgame" dazunimmt und ich endlich auch die Beiden anderen Zweiteiler der siebteb Staffel gesehen habe sollte man vielleicht wirklich in einem halben Jahr oder so diese Abstimmung nochmal auf Null setzen, weil dann wirklich richtig abgestimmt werden kann, ich zu meinem Teuil kannte zu dem Zeitpunkt meiner Abstimmung die letzten drei Zweiteiler der Liste nicht, aber wollte halt schon sehen, wie sich das entwickelt, deswegen habe ich trotzdem gewählt-

Also: Demnächst Neuwahlen!!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Okay das wäre eine Möglichkeit, die Abstimmung neu zu machen, wenn alle Folgen abgelaufen sind.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ob ihr die Abstimmung aber genehmigt bekommt !
                            Es soll doch nicht übertrieben viele geben und nur wegen einer neuen Doppelfolge ?
                            Aber wäre wohl repräsentativer.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Es sind aber 3 Doppelfolgen. Und man brauch die ja gar nicht neu machen, man muss nur diese hier editieren. Ich muss es ja wissen.

Kommentar

war da nichtmal ne Regel, dass ale über 1000postings selber Umfragen starten können? Was ist denn mit denen, die können da doch bestimmt was regeln (Colmi!? NH!?)

Kommentar

Lädt...
                                X