Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Eendy
    Ich finde Neelix eben gerade deshalb toll, weil er ein nervender Typ ist, deshalb passt er auch so wahnsinnig gut zu Tuvok, oder Mr. Vulkanier...

    Auch ich mag die Wortwechsel zwischen Neelix und Tuvok sehr, wie gut die beiden zusammenpassen, hat man ja auch in Tuvix gesehen
    Schade fand ich nur, dass Kes ausstieg - nicht, weil ich ihren Charakter besonders mochte (sie erschien mir mit ihren zwei Jahren ungewoehnlich gebildet), sondern weil wir dadurch viel weniger von Neelix zu sehen bekamen.

    OK, statt Kes ist dann Seven dazugestossen, und ich habe gerade ihr die Stimme gegeben...
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


      ganz klar Paris

      er sorgte für vieeeele interessante Sachen

      Paris + Holodoc = Köstlich spaßig
      Paris + Neelix = eifersüchtiger Neelix = Witzig
      Paris + B'Elanna = schöne Beziehungsgeschichte
      Paris + Kim = Captain proton
      Paris + Tuvok = Superwitzig
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


        Original geschrieben von Locksley
        OK, statt Kes ist dann Seven dazugestossen, und ich habe gerade ihr die Stimme gegeben...
        Verzwickte Situation!

        Aber: Kes hätte vielleicht sowieso nicht bis zur 7ten Staffel gelebt da ja Ocampas bekanntlicherweise nicht allzulange leben. Vom Potential der Storys (Borg, Ex-Drone) war der Wechsel aber sicher weise, denn die Kazon und der "1.-Staffel-Delta-Quadrant" kamen ja einmal aus der Mode...

        Vom CHarakter her fand ich Kes immer zu nett, deshalb hielt sie es wohl auch so lange mit dem redseeligen Neelix aus

        Anstelle von Kes/Neelix sind dann Seven/der Doc viel regelmässiger aufgetreten. Das war ja auch nicht schlecht bis zum Zeitpunkt, als der Doc aus ihr einen Menschen machen konnte und sie sich an Chakotay ranmachte...

        Kommentar


          @Eendy, Als sie auf die zweite Fürsorgerin gestoßen sind, wurde doch Kes Lebenserwartung auf 9 Jahre erhöht, wie bei all deren Ocampa-Begleitern... insofern hätte es Kes sogar bis in einen Spielfilm schaffen können, wenn es die ganze Voyager dorthin geschafft hätte
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Meine Lieblinge sind der Doc, Il capitano Mr.Janeway und Seven (und das sage ich als Frau!).Naja, Seven ist zwar blondiert, trägt einen Anzug mit Plastikéinsätzen für die T****n und Korsett, sie is aber im Gegensatz zu der tumben und dämlichen T´POL einfach sympathischer und interessanter...mag se einfach
            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

            Kommentar


              Ich finde den Doc und Tom am besten. Die beiden bringen wenigstens ein bisschen Humor in die trüben VOY-Folgen.

              Gewählt habe ich Tom, weil der einfach am süßesten aussieht.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                so mal sehen...eigentlich hab ich keine grossen lieblingscharaktere....meist verändert sich das auch von episode zu episode :-)....aber im moment mag ich 7 of 9, harry und den doc (unter diesen gibt es keine rangliste) sehr gerne und natürlich auch noch die anderen, nur diese gefallen mir halt grad so gut:-) ....gewählt habe ich für seven, da ich nach meiner unschlüssigkeit mich auf meinen nickname bezogen habe
                Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                Kommentar


                  Naja dann stimme ich auch mal ab:
                  3 Punkte: Tom Paris
                  2 Punkte: B`Elanna Torres
                  1 Punkt: Seven of Nine

                  Kommentar


                    Meine Favouriten sind:

                    1. Der Holodoc (mit absoluten Abstand)
                    2. Tom Paris
                    3. Seven of Nine
                    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                    Kommentar


                      Ich habe für Tom Paris gestimmt. Er ist einfach ein cooler Typ, der auch verdammt was auf dem Kasten hat.

                      2. der Doc
                      3. Janeway
                      Don't hunt the whale

                      Kommentar


                        Platz Nr.1: Tuvok

                        Er ist ein großes Vorbild für mich, selbstbeherrscht, kühl und distanziert, deshalb objektiv.

                        Platz Nr.2: Seven of Nine

                        Ebenfalls kühl und auf Effizienz ausgelegt.

                        Platz Nr.3: Harry Kim

                        'Nen netter Bursche, den ich auch gerne spielen sehe.

                        Kommentar


                          Ganz subjektiv gesehen mag ich Janeway nicht ... ist zu zickig und in ihren Entscheidungen zu ... durchwachsen, auf Platz 2 der schlechtesten Charakter steht (für mich!) Neelix, der wurde doch wirklich nur für kleine Kinder eingebaut...ok gut er is sympathisch, blabla aber sehr gespielt wie ich finde. Zwar wäre die Voyager nicht das was sie ist ohne Neelix , aber ich mag ihn einfach net.
                          Für mich eindeutig Holodoc auf Platz 1, dann Chakotay + Paris+Kim

                          Paris und Kim bilden dabei eine Einheit...


                          Gruss Tom


                          Bearbeitet: Tuvok habe ich vergessen! Auch für mich ein toller Charakter... wen auch nicht einer der besten auf der Voyager, Paris z.b. hat viel mehr Potential, auch wenn man das nicht dofort erkennt...
                          "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                          Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                          Kommentar


                            wie die meisten hier ist mir der holodoc am sympatischsten.
                            robert picardo spielt ihn aber auch sehr gut.
                            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                            (Herodot)

                            Kommentar


                              Nun ja meine erste Stimme geht natürlich an

                              dann folgt und dann

                              1.Holo
                              2.Neelix
                              3.Paris

                              Ich finde den Holodoc am genialsten. Seine Art und sein Handeln gefällt mir sehr gut. Er sit so cool bei der Sache, egal in welcher Lage er sich befindet. Ist ja auch klar, er ist ein Hologramm

                              Als nächstes folgt der nette und hilfbereite Neelix. Seine Küchenaktionen und Speisen gefallen mir ganz gut. Seine nette und hilfbereite Art gefällt mir und er hat nie schlechte Laune. Sagen wir mal fast nie.

                              Als drittes wäre da, der gute alte Paris. Seine ungehorsamkeit und sein auftreten gefällt mir sehr gut. Sein Können als Pilot ist beeindruckend. Seine Sprüche die er ablässt sind auch super.

                              So das waren meine Top drei. Alle anbderen Charaktere gefallen mir auf einer gleichen Weise ganz gut.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Platz 1: Der Holo-Doc
                                Herrlich sarkastisch und hat echt viel drauf (siehe "Renaissance-Man). Robert Picardo verkörpert ihn echt klasse.

                                Platz 2: Tom Paris
                                Zuerst eher unsympathisch, doch im Lauf der Zeit zu einem echt wertvollen Besatzungsmitglied aufgestiegen, der neben coolen Sprüchen auch ernst sein kann (siehe "30 Days")

                                Platz 3: Chakotey
                                Das Gute Gewissen der Voyager. Trotz Maquis-Vergangenheit ein verlässlicher Erster Offizier, der sich auch notfalls mit seinem Captain anlegt. (siehe "Equinox")

                                Weitere Platzierungen: 4) Tuvok, 5) Seven, 6) Neelix, 7) B'Elanna, 8) Janeway, 9) Kes, 10) Kim

                                Besondere Erwähnungen aufgrund zu kurzer Einsätze: Fähnrich Samantha + Naomi Wildman, Lieutenant Carry, Fähnrich Vorik, Icheb, Lieutenant Durst, Fähnrich Seska

                                Okay, wenn ich noch jemanden einigermaßen wichtigen vergessen haben sollte, möge man mir bescheid sagen.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X