Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich denke auch das die recht zahlreichen Beziehungen in DS 9 nicht allzu unglaubwürdig waren: einzig dass die Beziehungen meisst zwischen Hauptcharakteren liefen macht das ganze eher unwahrscheinlich.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Tja aber ich finde das wurde einfach zu drastisch dargestellt, einfach zu überzogen und ich finde darüber kann man diskutieren bis man umfällt, ich werde bei meiner meinung bleiben *gg*

      Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


        Hmm...
        Also was die Beziehung von Jadzia und Worf angeht und auch die zwischen Kira und Odo, die fand ich eigentlich nicht sonderlich "drastisch" oder außergewöhnlich. Einzig Leeta und Rom wirkten schon seltsam als Paar, aber das war ja auch volle Absicht.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Naja Worf... da haben sicherlich viele TNG Fans übel genommen, daß er zuerst lang und breit als Freund von Troi eingeführt wurde und dann auf DS9 "urplötzlich" Dax anbaggerte... und bei DS9 selbst war es ein wenig verwunderlich, daß mit dem Beginn der Klingonen-Zentrierung auf einmal Dax auf nen Klingonen zu fliegen begann, während sie vorher nur mal menschliche Männer angepeilt hatte....

          Es kam ein wenig arg absichtlich (Plotzwang) rüber, auch wenn es wenigstens sorgfältiger und langfristiger angefangen wurde als Seven/Chuggs....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Sternengucker
            ...daß mit dem Beginn der Klingonen-Zentrierung auf einmal Dax auf nen Klingonen zu fliegen begann, während sie vorher nur mal menschliche Männer angepeilt hatte....
            Nein das stimmt so nicht! Dax fand z.B.: Morn süss! Oder jenen Cpt. bei welchem man das Gehirn durch die Schädeldecke und die Stirn sehen konnte gefiel Dax auch gut! (darüber redet sie mit Kira)

            Außerdem traf sie sich mit einem, rüde aussehenden, Typen mit welchem sie "nur" Sport betrieb! Wer`s glaubt wird seelig!

            Und dass sie sich dann in einen Klingonen verliebt halte ich nicht für so abwägig! Schon alleine da Curzon sehr viel mit Klingonen zu tun hatte! Irgendwie könnte sie sich dadurch zu jener Kultur hingezogen fühlen!

            Aber es gilt wohl immer noch der Satz: Wo die Liebe hinfällt!"
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              ...entscheiden immer noch die Produzenten... ja, genau so wird das sein

              Das meine ich ja gerade mit dem arg absichtlich... Man nehme eine Reinkarnation eines Klingonenexperten, einen Klingonen und was folgt? Natürlich müssen die beiden ins Bett.... gab es da nicht rein zufällig ne Million Klingies die Jadzia attraktiv hätte finden können Musste es unbedingt Worf sein Oder wollte man die Aussage aus TNG bewahrheiten: Bei Frauen muss ich mich zurückhalten, mein Charme ist nämlich umwerfend, Captain (Folge müsste ich nachschlagen) endlich mit Fleisch füllen?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Original geschrieben von Sternengucker
                ...gab es da nicht rein zufällig ne Million Klingies die Jadzia attraktiv hätte finden können Musste es unbedingt Worf sein
                Aber scheinbar ist Worf ein ganz hübsches Kerlchen, für einen Klingonen! Und vielleicht riecht Worf ja wirklich wie Flieder!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ich muss ehrlich zugeben das ich Worf auch net schlescht finde...so ein Klingone ist schon was feines...auf der attraktivitäts Skala bei mir steht er ganz gut

                  Frankie
                  Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                  - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                  °+° Who is shi °+°

                  Kommentar


                    Wer mag eigendlich Neelix???

                    dieses nervige meerschwein hätt´ ich schon in der ersten folge durch eine lutschleuse ins all geschossen.

                    brrr, unvorstellbar, das ich den wirklich 7 jahre ertragen habe...

                    der zweite nervige chara is ja olle harry, einfach nur störend.

                    aber das is hier je der lieblingschara thread: deswegen mag ich erst den holodock (nich verwechsln mit holodeck :P)
                    dan die gute alte janeway und dan kommt B'Elanna

                    Kommentar


                      Also ich verstehe nicht was man gegen Neelix haben könnte! Der Charakter war wenigstens witzig und die Wortduelle zwischen ihm und Tuvok gehören eher zu den besseren Dingen bei Voyager! Seine Art ist auf jedenfall leichter zu ertragen als das Gerede von Janeway!

                      Also gegen Neelix habe ich wirklich nichts! Da nerven andere auf jenem Schiff schon viel mehr!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Ich hab auch nix gegen Neelix! Er ist zwar nicht mein VOY-Lieblingscharakter - das ist der Holo-Doc -, aber er hat doch nun wirklich teilweise den Humor in die Serie gebracht. Und die Kombination Botschafter/Moraloffizier - Koch fand ich auch recht... hm... interessant. Neelix hat das Herz schon am rechten Fleck! Da gab es in VOY andere Charaktere, die mich eher gestört haben, Seska zum Beispiel :brrr:... Naomi Wildman... oder die Kazon-Typen :uuaaah:... Aber Neelix ist schon okay.
                        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                        (Tolkien: Das Silmarillion)

                        Kommentar


                          Ich finde Neelix eben gerade deshalb toll, weil er ein nervender Typ ist, deshalb passt er auch so wahnsinnig gut zu Tuvok, oder Mr. Vulkanier...

                          Kommentar


                            Auch mal eine neue Sichtweise !
                            Aber schon irgendwie nachvollziehbar: der penetrant nervende Neelix funktioniert in der Tat ganz gut im Zusammenspiel mit Tuvok. Im Grunde sind seine Folgen und Szenen mit ihm die einzigen wirklichen Highlights die er IMO in der Serie hat.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Am besten finde ich Tom Paris, er hat immer einen guten Spruch auf Lager und er behält in jeder Situation nen kühlen Kopf!
                              Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.
                                Aber scheinbar ist Worf ein ganz hübsches Kerlchen, für einen Klingonen! Und vielleicht riecht Worf ja wirklich wie Flieder!
                                Ja,Worf ist echt hübsch und nett.
                                Sexiest Klingon alive.

                                Meine Lieblingcharakter bei Voyager:
                                Janeway
                                Torres
                                (beides sexiest woman on Voyager)
                                Chakotay

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X