Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Der Doc (meiner Meinung nach einer der besten ST-Charaktere überhaupt)
    2. Paris (voll sympathisch und irgendwie an mich selbst erinnernd)
    3. Neelix (auch wenn manche ihn als nervig empfunden haben, ich fand ihn immer recht nett und vor allem sein Dauerstreit mit Tuvok war verdammt lustig)
    4. Torres (am Anfang noch recht blass, mit der Zeit jedoch wurde ihr Charakter immer interessanter)
    5. Kes (ein wirklich fasinzinierender Charakter aus einer faszinierenden Spezies - leider ein viel zu schneller Abgang)
    6. Chakotay (recht sympathisch, stellenweise jedoch ein klein wenig nervig)
    7. Janeway (mit Sicherheit der farblosteste ST-Captain, jedoch hatte auch sie ihre Momente)
    8. Kim (ebenfalls recht farblos, jedoch habe ich die Episoden rund um seine Freundschaft mit Tom immer genossen)
    9. Tuvok (als Vulkanier viel zu "menschlich", kaum Screentime, jedoch sein Dauerstreit mit Neelix war alles Spock:McCoy und Odo:Quark recht amüsant)
    10. Seven of Nine (zwar ist Jeri nicht nur wunderschön sondern auch ne klasse Schauspielerin, trotzdem konnte ich mich mit Seven eigentlich nie anfreunden - vermutlich weil sie einen meiner LIeblingscharaktere [Kes] ersetzen musste)

    Kommentar


      Original geschrieben von Miss Hanson
      Dann nochmal nach dem Dreipunktesystem von den ersten Seiten....falls dieses noch gelten sollte.

      Holodoc 3
      Seska 2 :-)
      Wildman (die Mutter) 1
      Klar gibt es das noch! Und solange die EU keinen Bechluss dagegen bewirkt, wird es jenes System auch weiterhin geben!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        lol @ Peter R.
        Aber das liegt nur daran, dass die EU von diesem Wahlsystem noch keinen Wind bekommen hat, obwohl....*grübel. diabolisch grins* könnte sich das gleich ändern.

        Gruß
        Hanson
        "Mind the gap!"

        Kommentar


          Mein Lieblingscharakter ist eindeutig für mich die Seven
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
            Mein Lieblingscharakter ist eindeutig für mich die Seven
            Ja dass hat man sich alleine schon wegen deines Nickname denken können!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Hihi :-)
              Naja, ist ja kein gängiger Nick von mir.
              Ich meldete mich vor langer langer Zeit mal an und da beschloss ich in ST Foren einfach das als Nick zu nehmen.
              Normal bin ich im Netz bekannt unter "gangster_x".
              Also wenn ich mich mal hier aus versehen als gangster_x bezeichne weißte wieso :-D

              Naja, back to topic:
              Ich finde sie einfach nur interessant als Mensch, Charakter,....
              In Vienna
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
              Necronomicon
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

              Kommentar


                Mal interesseshalber:
                Bezieht sich deine Faszination nur auf die Darstellerin Jeri Ryan oder auch auf Seven ?
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  Klar gibt es das noch! Und solange die EU keinen Bechluss dagegen bewirkt, wird es jenes System auch weiterhin geben!

                  Hey Peter, Du bist ein lustisches Kerlchen

                  Diese Diskussion bringt nicht viel Neues, oder?!

                  Wie wäre es mit etwas Neuem?
                  ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                  Kommentar


                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Mal interesseshalber:
                    Bezieht sich deine Faszination nur auf die Darstellerin Jeri Ryan oder auch auf Seven ?
                    In dem Falle auf Seven.
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von B'elanna
                      Hey Peter, Du bist ein lustisches Kerlchen
                      Na das weiß ich doch schon lange!

                      Wie wäre es mit etwas Neuem?
                      Was schwebt dir da so vor?
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Es ist klar, dass der Holodoc so beliebt ist, denn sein Charakter hat ein grosses Potential. Seit er seinen mobilen Emitter hat, ist er den anderen in den meisten Dingen überlegen. (Wissen und Fähigkeiten kann er einfach programmieren) Eigentlich ist er ein Data mit Humor.

                        Am meisten konnte ich mich mit Paris identifizieren, da er eigentlich auch eher Faul ist und nicht so spiessig wirkt (er hat ja auch Interesse an unserer (heute) "primitiven" Zeit.

                        So, nun lasse ich euch weiterraufen und zitieren...

                        Kommentar


                          Also:
                          3 Punkte für Kes
                          2 Punkte für Fähnrich Kim
                          1 Punkt für Chakotay
                          Status: inaktiv

                          Kommentar


                            Punktevergabe (Zwischenstand)

                            Hier ist der 23. Zwischenstand:

                            Code:
                            1. Holodoc........94 Punkte 
                            
                            2. Lt. Paris......47 Punkte
                            
                              . Seven..........47 Punkte  
                            
                            4. Lt. Torres.....30 Punkte 
                            
                            5. Cpt. Janeway...29 Punkte 
                               
                            6. Lt. Com. Tuvok.21 Punkte 
                            
                            7. Fän.Kim........18 Punkte 
                            
                            8. Chakotay........10 Punkte 
                            
                            9. Kes.............8 Punkte  
                            
                              . Neelix..........5 Punkte 
                            
                            11.Crewman Suder...4 Punkte
                            
                            12. Mezoti..........2 Punkte
                            
                              . Seska...........2 Punkte
                            
                            14. Naomi Wildman...1 Punkt 
                            
                               . Lt. Wildman........1 Punkt

                            Lt. Wildman wird als Neuzugang verbucht und Lt. Paris hat mit Seven gleich gezogen!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Eigenartig, aber wenn ich eine Rangliste erstellen müsste, dann würde sie fast genau so aussehen wie diese Zwischenbilanz. (Seven leicht vor Tom; Kes und Neelix vertauscht)

                              Kommentar


                                1.) Paris
                                2.) Kim
                                3.) MHN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X