Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, welch Service , ich hatte ja keine Ahnung dass die Borgkinder (ausser äh.. wie hiess er noch? ) Namen hatten...

Sollte mir das bei der nächsten Wiederholung doch mal genauer reinziehen

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
      Danke, welch Service
      dafür bin ich doch da

, ich hatte ja keine Ahnung dass die Borgkinder (ausser äh.. wie hiess er noch? ) Namen hatten...
      da gabs noch icheb und azan und rebi

Kommentar

Und schon wieder muss ich arme Unwissende, den Wissenden für die Bereitstellung ihres Wissens zu meiner Wissenserweiterung danken.

* ausgeb*

Kommentar

ich weiss meistens nix aber da hab ich mal so tun müssen sorry und um diesen einzeiler einen sinn zu geben mach ich propaganda für meinen favouriten suder

Kommentar

Also ich würd meine Stimme nochmal abgeben. Und jetzt würd ich Constance Goodheart alle Punkte geben. Die hatte ich vergessen, da ich nur an organische (den doc ausgenommen) gedacht hatte
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Original geschrieben von Orovingwen
              Also ich würd meine Stimme nochmal abgeben. Und jetzt würd ich Constance Goodheart alle Punkte geben.
              wieder ein Nachweis meiner Unwissenheit: Wer bitte ist Constance Goodheart?

Kommentar

hm ich glaub das ist diese süsse geschöpf aus dem captain proton programm.

ich muss gestehen der name hat mir auch nix gesagt

Kommentar

Ganz klar der Holodoc. Kes ist vollkommen unlogisch, Seven ist nur wegen ihrer Optik dabei und Tuvok nicht genügend durchdacht und ausgefeilt.
                  Chakotay ist auch noch cool.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ups, dein Pic funktioniert nicht....

Etwa die, die immer so drauflos gekreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt hat?

Kommentar

Ups, dein Pic funktioniert nicht....

Etwa die, die immer so drauflos gekreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt hat?

Genau die

Captain Proton musste sie immer retten.
                      Dabei war sie meistens festgebunden und hat immer geschrien.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

ähm ja ich glaub das ist die aber das bild müsste angezeigt werden naja hier die url

Kommentar

Wurde die nicht von einer der Delaney-Schwestern gespielt, auf die Harry und Tom am Anfang der Serie immer so scharf waren? Oder haben die diese Figur nach deren Abbild in das Holoprogramm eingefügt? War da nicht mal was?

Kommentar

Mein Lieblingcharakter ist der Holodoc.
                            Mein Star Trek Forum

Kommentar

Am besten fand ich den Doc, sein Humor war an Bord der Voayager einmalig. Und allein schon seine Tagträume als KomandierendesNotfallHologramm waren einfach klasse!

Kommentar

Wurde die nicht von einer der Delaney-Schwestern gespielt, auf die Harry und Tom am Anfang der Serie immer so scharf waren? Oder haben die diese Figur nach deren Abbild in das Holoprogramm eingefügt? War da nicht mal was?
                                Ne, die Delaney-Schwestern haben die "Schwestern des Bösen" (oder so ähnlich) gespielt. Sie nwaren also Bösewichte.

Constance Goodheart hingegen war ein Hologramm.

Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X