Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von B'elanna
    Unerhört, wo sind meine Fans? *gg*
    Du weisst doch B'elanna ich bin dein grösster Fan!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      ich finde tom am coolsten. er ist anders und trotzdem ein wichtiger teil der crew!
      --armed and dangerous--

      Kommentar


        Für mich ist es eindeutig 7 of 9.
        Ihr stetiges lernen ein Individuum zu werden und der daraus resultierende Kampf mit ihrer Borg Vergangenheit, haben meiner Meinung anch einen interessanten Aspekt in die Serie gebracht.

        Kommentar


          Also ich finde ihren Character auch sehr interessant, aber jeder der Crew hat seine interessanten seiten, ich fand das Verhalten von Seven sogar manchmal etwas übertrieben.
          Naja bis auf Chak, der ist einfach nur blöd, ABER er sieht gut aus, das war vielleicht der einzige triftige Grund warum Paramount, Robert Beltran eingestellt hat *gg*
          i've tried so hard to tell myself that you're gone
          and though you're still with me
          i've been alone all along
          My Immortal

          Kommentar


            Bei VOY habe ich eigentlich niemanden, der mich so richtig "vom Hocker reißt", leider. Ich schaue die Serie aber gerne.

            Wen ich mag, das ist zum einen der Holo-Doc (was wäre die Voyager ohne ihn und seinen skurrilen Humor ?),

            zum anderen Neelix (der liebenswerte Exote, Moral-Offizier und Koch ),

            und dann Seven of Nine (die interessanteste Figur in der Serie, und Jeri Ryan bringt die Rolle grandios rüber ).
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              Ich stimme für den Holodoc. er sorgt immer für ausgezeichneten Humor an Bord der Voyager, und auch seine Beziehung zu der Crew und besonders zu Seven ist immer interessant, und er spielt seine Rolle hervorragend.
              Seven sieht zwar gut aus, ist mir aber vom Charakter zu unsympathisch deswgen bevorzuge ich mal den Doc!

              Kommentar


                Original geschrieben von FPI Productions
                Seven sieht zwar gut aus, ist mir aber vom Charakter zu unsympathisch
                Naja, unsympathisch würde ich das nicht nennen... Seven wirkt zwar streng und auch arrogant, aber das ist halt die Borg in ihr . Sie mußte ja erst mühsam menschliche Verhaltensweisen lernen und wie man sich im Umgang mit anderen verhält. Also ich mag sie so, wie sie ist. Seven ist IMO für einige der besten Folgen "verantwortlich" .
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                  @ Weyoun 5: Muss ich dir recht geben mit Seven. Anfangs war sie natürlich strenger und dadurch auch "unsympatisch". Aber spätestens nach einer Staffel mit ihr hat sich das sehr gebessert. Doch in der letzten Staffel ging es alles ein bisschen schnell mit ihrem Werdegang...
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Punktevergabe (Zwischenstand)

                    Hier der zwanzigste Zwischenstand:

                    Code:
                    1. Holodoc........85 Punkte 
                    
                    2. Lt. Paris......45 Punkte  
                    
                    3. Seven..........40 Punkte         
                    
                    4. Lt. Torres.....30 Punkte 
                    
                    5. Cpt. Janeway...28 Punkte 
                       
                    6. Lt. Com. Tuvok.18 Punkte 
                    
                    7. Fän.Kim........16 Punkte 
                    
                    8. Chakotay........9 Punkte
                    
                    9. Kes.............5 Punkte 
                    
                      .Neelix..........4 Punkte 
                    
                      .Crewman Suder...4 Punkte
                    
                    12. Mezoti..........2 Punkte
                    
                    13. Naomi Wildman...1 Punkt
                    Ich erinnere nochmal all jene die es schon vergessen haben und die welche hier neu sind! Das man auch noch Punkte, für seinen Lieblingscharakter, vergeben kann!

                    Man kann

                    3 -> Punkte
                    2 -> Punkte
                    1 -> Punkt vergeben!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von QueenArachnia
                      @ Weyoun 5: Muss ich dir recht geben mit Seven. Anfangs war sie natürlich strenger und dadurch auch "unsympatisch". Aber spätestens nach einer Staffel mit ihr hat sich das sehr gebessert. Doch in der letzten Staffel ging es alles ein bisschen schnell mit ihrem Werdegang...
                      Das lag wohl daran das noch soviel mit dem Chara passieren mußte/sollte, aber die Zeit einfach nicht mehr gereicht hat.
                      Wäre sie etwas früher "aufgetaucht" wäre es einfacher gewesen, den Eingewöhnungsprozeß realistischer ablaufen zu lassen.


                      @ Peter R.

                      Dann vergebe ich doch glatt 3 Punkte für Madam 7 Of 9.

                      Kommentar


                        Am Anfang war mir Seven auch unsympatisch, weil ich nicht so wirklich auf die Borg stehe. Bei TNG waren sie ja noch 'ne Bedrohung, aber bei Voyager waren sie eindeutig zu viel undwurden damit uninteressant. Naja Seven musste sich natürlich eingewöhnen, dass ist mit jedem Charakter so. Bei DS9 wurd Ezri deshalb 8warscheinlich) nicht angenommen (von mir übrigens auch nicht), weil sie eben nur eine Staffel dabei war.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Also obwohl Ezri nur so kurze Zeit da war ist sie auch eine meiner lieblings Charaktere...ich fand dafür Seven nicht so prickelnd.

                          GLG, Lexa
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            Ihr könnt ja Seven so unsympathisch finden wie ihr wollt aber Zustimmungsbekundungen für Ezri haben ihren Platz eher im DS 9 Forum , frapos ?
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              1. Seven - fand ich am interessantesten
                              2. Doc und Tuvok (je nach Folge)
                              3. Janeway
                              4. Tom (hätte ich eigentlich weiter unten gereiht, aber ich war von Robert Duncan McNeill bei der letzten FedCon echt begeistert, darum mag ich jetzt auch Tom *g* - das Gegenteil trifft auf Chakotay zu - obwohl ich von dem eigentlich nie besonders begeistert war)
                              5. Harry und Kes
                              6. B'Elanna und Chakotay
                              ...
                              und irgendwann dann Neelix...

                              Und wer bitte ist Mezoti????

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Andromeda


                                Und wer bitte ist Mezoti????
                                mezoti ist dieses junge borggeschöpf *ggg*



                                mein persönlicher voyagerliebling nach suder versteht sich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X