Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von space_cd
    seven ist ja nun auch nicht die mörder frau aber was besseres als chakotay hat sie schon verdient
    Naja, optisch ist die gute schon sehr ansprechend, aber was das Auftreten und das Temperament angeht ist sie sicherlich nicht so das Perfekte.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      ja gut vom optischen mal abgesehen obwohl das auch schon wieder alles übertrieben ist *angstb *

      ok sagen wir chakotay ist bei ihr gut entschärft auch wenn man diese wandlung wirklich null nachvollziehen kann dann mit jedem anderen aus der crew aber mit chakotay? da fällt mir echt nix ein

      Kommentar


        Original geschrieben von NicolasHazen


        Naja, optisch ist die gute schon sehr ansprechend, aber was das Auftreten und das Temperament angeht ist sie sicherlich nicht so das Perfekte.
        Also optisch gibt sie nur etwas her wenn man auf Plastik aller Barbie steht! Gut ihr Temprament lässt einen Kühlschrank noch spontan aussehen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Was den zweiten Teil des Satzes zugeht, da kann ich gut mit leben. Aber insgesamt sieht Ryan/Seven wenn nur aufgrund ihrer aufgewerteten Oberweite künstlich aus . Cher oder Pam Anderson, sie sind IMO wirklich künstlich.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Original geschrieben von NicolasHazen
            . Cher oder Pam Anderson, sie sind IMO wirklich künstlich.
            Gut in diese Schublade wollte ich Seven eben nicht stecken! Aber natürlich sieht dass bei Jeri Ryan auch nicht mehr aus!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              he jeri sieht nur so richtig künstlich in dem hässlichen anzug aus! in was lockerm würde sie optisch besser rüberkommen.

              Kommentar


                Klar sieht sie künstlich aus, aber eine ehem. Borg in leichter, lockerer Kleidung???
                Das kann ich mir auch net so recht vorstellen......

                Kommentar


                  hast doch bestimmt die eine folge gesehen wo sie in sternenflotten uniform rumgesprungen ist (zeitschiff relativity< oder wie die folge hiess) das sah wesentlich augenfreundlicher aus als die engen dinger.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von space_cd
                    hast doch bestimmt die eine folge gesehen wo sie in sternenflotten uniform rumgesprungen ist (zeitschiff relativity< oder wie die folge hiess) das sah wesentlich augenfreundlicher aus als die engen dinger.
                    Das stimmt. In einem uniformähnlicheren Anzug hätte sie mir auch besser gefallen. Ihre normale Kleidung - und von mir aus auch die von t'Pol -, stößt das (männliche ) Auge imho viel zu sehr in Richtung Brustbereich.

                    Als man Seven in "Scorpion" (oder war es eine Folge später ...) erstmals in einem schicken, silbrigen Anzug sah, sollte das sicher auch vom Drehbuch her eine bestimmte Wirkung erzielen, die "Verwandlung" von Borg zu attraktiver Frau sollte gezeigt werden. Aber im Laufe der Zeit hätte sie ihren Kleidungsstil ruhig ändern können, und nicht nur die Farbe von blauem Anzug zu roten Anzug.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Phelia

                      Das stimmt. In einem uniformähnlicheren Anzug hätte sie mir auch besser gefallen. Ihre normale Kleidung - und von mir aus auch die von t'Pol -, stößt das (männliche ) Auge imho viel zu sehr in Richtung Brustbereich.
                      ich als mann finde diesen anzug echt lächerlich! da bekommt man richtig angst
                      Als man Seven in "Scorpion" (oder war es eine Folge später ...) erstmals in einem schicken, silbrigen Anzug sah, sollte das sicher auch vom Drehbuch her eine bestimmte Wirkung erzielen, die "Verwandlung" von Borg zu attraktiver Frau sollte gezeigt werden. Aber im Laufe der Zeit hätte sie ihren Kleidungsstil ruhig ändern können, und nicht nur die Farbe von blauem Anzug zu roten Anzug.
                      eben wenn sich der charakter ändert wieso nicht auch die kleidung oder die frisur! der anzug war ab der 5staffel überflüssig, normale kleidung wäre echt angebrachter gewesen.

                      aber so ist das geile männer machen quote

                      Kommentar


                        Ich hätte es zwar auch nicht schlimm gefunden wenn Seven andere Kleidung bekommen hätte, aber eine Starfleet Uniform hätte mir nicht gefallen. Es war gut, dass klar zu erkennen war das Seven nicht zu SF gehört.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Es war gut, dass klar zu erkennen war das Seven nicht zu SF gehört.
                          Normalerweise bekommen auch Crewman die nicht zu Starfleet gehören sondern z.B.: nur Ingineure sind eine Starfleet-Uniform! Außerdem müsste man sich doch merken können das Janeway Seven von den Borg befreit hat und sie in das "kollektiv" der Voyager geholt hat! Oder traust du den meisten Zuschauern nicht zu dass wenn sie Seven nach einiger Zeit mit einer Uniform herumrennen gesehen hätten, nicht mehr gewusst hätten ob sie schon seit der 1. Staffel zur Crew gehört! Es dauerte schon bei Troi viel zu lange bis man sie endlich in einer Uniform hatte!

                          Der Maquis rennt ja auch nicht mehr in seiner Robin Hood Kleidung auf der Voyager herum, obwohl nicht alle vorher bei Starfleet waren! Und normalerweise herscht auf einem militärischen (Forswchungs-) Schiff Einheitskleidung von welcher nur Zivilisten ausgeschlossen werden! Und da Seven zur Crew gehört hätte man ihr ruhig eine Uniform geben können! Nur wollten die Produzenten ja Jeri Ryan`s Rundungen zur Geltung bringen! Das war wohl der einzige Grund!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Nur wollten die Produzenten ja Jeri Ryan`s Rundungen zur Geltung bringen! Das war wohl der einzige Grund!
                            Da kann man eigentlich nicht groß wiedersprechen !
                            Dennoch hätte mir eine Starfleet Uniform nicht wirklich gefallen, da ich nicht der große Freund von Starfleet bin.
                            Und wie dur richtig sagst gilt der Uniformzwang nicht für Zivilisten, und da Seven quasi Zivilist war, musste sie auch keine Uniform tragen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Ich weis gar nicht, was Ihr habt ?! Jeri Ryan ist doch eine äußerst attraktive Frau, habe immer gedacht, dass Männerherzen ihr nur so zufliegen. Nun ja, vielleicht ist das anderswo auch so.

                              Aaaber was mich ja total abnervt ist:
                              Janeway liegt im Rating noch weit vor B'Elanna!

                              Unerhört, wo sind meine Fans? *gg*
                              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                              Kommentar


                                Mhm, vielleicht hätte B'Elanna ja auch so eine enge Uniform anziehen sollen wie Seven

                                Seven sah in Uniform übrigens garnicht mal schlecht aus.
                                Aber mit ihrem hochgesteckten Haaren hat sie mir in dieser Uniform nicht gefallen.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X