Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
Hey, Hey wieso hölzerne Mimik? Das kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen...ich finde das sie im grosse und ganzen eine tolle Schauspielerin ist, schon allein weil sie schon so lange im Geschäft ist und unteranderem mit den Fähigkeiten von Katharine Hepburn verglichen wird, eine der besten Schauspielgrössen.
Hey, Hey wieso hölzerne Mimik? Das kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen...ich finde das sie im grosse und ganzen eine tolle Schauspielerin ist, schon allein weil sie schon so lange im Geschäft ist und unteranderem mit den Fähigkeiten von Katharine Hepburn verglichen wird, eine der besten Schauspielgrössen.
Bloß weil heute eine Agentur denkt mit dem Spruch "Die neue XYZ" Aufsehen zu erregen denkt, oder ein Kritiker das schreibt, wird es noch nicht wahr
Wie viele Schriftsteller werden nur mit "der neue Clancy/Grisham/Follett" usw angekündigt, damit überhaupt jemand ihren Schrott liest? Haufenweise.
Ich möchte jetzt nicht über die Hepburn urteilen, dazu erinnere ich mich zu wenig an Filme in denen sie spielte, aber wenn es nicht besser war als 7 Jahre Janeyway, dann ist sie zu bedauern. Mulgrew hat regelrecht "Pflichtteil" gespielt, Verträge erfüllt. Begeisterndes Spiel war in den letzten drei Staffeln vielleicht in ebenso vielen Episoden zu beobachten. (seltsamerweise wirkte Captain Janeway in EG deutlich lebendiger als der Admiral!)
und hölzern ist noch milde. Steinern oder blechern wäre passender, denn Holz ist ein warmes Material
Kommentar