Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am Umfeld???

Das ist die Serie......und sie ist so gestaltet worden! Doc der Aussenseiter......und als das Gefühl aufkam er hat sich integriert...musste was neues her.....ich sage nur die Erfolge der Serie als Seven an Bord kam!

das war kein Zufall!.......

Besten Folgen sind von Seven of Nine...und dem Holodoc!! Ich erinnere nur an Flaschenpost!!

Kommentar

Also Außenseiter sind doch Leute die sich nicht an ihre Gesellschaft anpassen wollen oder können oder Leute die anders sind! Klar Seven und der Holo-Doc sind anders da aber dass 24. Jhdt. sehr aufgeschlossen ist würde ich sie nie im Leben als Aussenseiter bezeichnen! Außerdem hätte dass bei mir nichts mit dieser Charakterisierung zutun ob ich eine Figur mag oder nicht! Der Holo-Doc ist einfach genial!

T`Pol mag ich z.B.: überhaupt nicht! Die ging einem in der ersten Staffel von Ent fast nur auf die Nerven! Da sind Dr. Phlox und Trip meine zwei Favoriten! Und Portos!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Nexus_of_One

Das ist die Serie......und sie ist so gestaltet worden! Doc der Aussenseiter......und als das Gefühl aufkam er hat sich integriert...musste was neues her.....ich sage nur die Erfolge der Serie als Seven an Bord kam!

das war kein Zufall!.......
        Natürlich ist das kein Zufall ... ich traue den Autoren doch noch gerade so zu, dass der Erfolg (wie auch immer ...) der Serie nicht durch Glücktreffer von ahnungslosen Drehbüchern zustande kam

Also den Doc hätte ich jetzt auch nicht als Außenseiter bezeichnet. Er hatte vielleicht am Anfang Schwierigkeiten, sich sozial zu integrieren, aber 1. war er gleich von Anfang an mit Kes befreundet und 2. legte sich das innerhalb einer Staffel. Wenn man die ganze Serie betrachtet, ist er nicht im geringsten ein Außenseiter.

Und auf Seven trifft nach einer Staffel sicher dasselbe zu. Obwohl ich sie eher als Außenseiter bezeichnen würde als den Doc.
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Punktevergabe (Zwischenstand)

Hier der neunzehnte Zwischenstand:

Code:
          1. Holodoc........85 Punkte 

2. Lt. Paris......45 Punkte  

3. Seven..........40 Punkte         

4. Lt. Torres.....30 Punkte 

5. Cpt. Janeway...28 Punkte 

6. Lt. Com. Tuvok.18 Punkte 

7. Fän.Kim........16 Punkte 

8. Chakotay........9 Punkte

9. Kes.............5 Punkte 

.Neelix..........4 Punkte 

.Crewman Suder...4 Punkte

12. Mezoti..........2 Punkte

13. Naomi Wildman...1 Punkt
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

*eine Weile verwirrt auf Peter Rs Liste schau und dann auf die Umfrage*

Kann mich jemand aufklären, wie die Punkte zustande kommen?

Das ist doch bestimmt ein Fake. Paris liegt weiter vorne als Seven

Kommentar

hey Phelia, was maulst Du? immerhin hat Seven noch 10 Punkte mehr als B'Elanna

...und das obwohl ich so ein nettes Avatar gewählt habe. Peter, kann ich Dich denn gar nicht für mich begeistern? *gg*
              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Ach, Phelia habt Ihr nicht den diesjährigen Hessentag? Mal sehen, ob ich Dich dort treffe

Zurück zum Thema: Peters Lieblingschars sind doch bei DS9 zu suchen, oder?!
                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Original geschrieben von Phelia
                  ..

Kann mich jemand aufklären, wie die Punkte zustande kommen?
                  ich kann mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit bestätigen, dass niemand an dieser Umfrage etwas im Nachhinein verändert hat..

llap
                  t´bel

Kommentar

Original geschrieben von Phelia

Das ist doch bestimmt ein Fake. Paris liegt weiter vorne als Seven
                    Lass ihn doch !
                    Tom ist IMO ein sehr guter Charakter der vor allem kein so unrühmliches Ende hatte wie Seven. Ohne "Endgame" wäre Seven sicherlich vor Tom.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@B'Elanna

Sehr unwahrscheinlich. Denn wo der Hessentag ist, bin ich nicht *böses Geschimpfe auf den Hessentag anfange* - ich habe mir erlaubt, einen längerfristigen Termin außerorts auf diese Zeit zu legen

@ NH

Tom IST ein guter Charakter, aber McNeill ist ein mieser Schauspieler

@ all

Ich verstehe immer noch nicht, wie die Punkte zustande kommen, da sie offensichtlich nicht durch die Umfrage zustande kommen, da die Punkte auf Peter R.s Liste sich nicht mit denen auf der Umfrage decken, davon abgesehen, dass mehr Charaktere draufstehen. Irgendwer muss das doch erklären können. Ergibt sich die Liste aus diesem Thread?

Peter R., wenn diese Frage hier keiner beantworten kann, braucht du imho in Zukunft auch keine Liste anfertigen.

Ansonsten beharre ich weiter darauf, dass sie ein Fake ist

Kommentar

@ Phelia
                        Also wirklich schlecht finde ich McNeill als Schauspieler eigentlich nicht. Wenigstens hat er nicht so eine hölzerne Mimik wie die alte Mulgrew !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hey, Hey wieso hölzerne Mimik? Das kann ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen...ich finde das sie im grosse und ganzen eine tolle Schauspielerin ist, schon allein weil sie schon so lange im Geschäft ist und unteranderem mit den Fähigkeiten von Katharine Hepburn verglichen wird, eine der besten Schauspielgrössen.
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

Kommentar

nun, phelia hat eine gewisse abneigung gegen tom bzw robbie mcneill, das darf man nicht so ernst nehmen.
                            ich finde, dass er gut spielt, nur die dialoge sind teilweise etwas hohl und der dt synchronsprecher klingt auch etwas bescheuert.
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                              @ Phelia
                              Also wirklich schlecht finde ich McNeill als Schauspieler eigentlich nicht. Wenigstens hat er nicht so eine hölzerne Mimik wie die alte Mulgrew !
                              Ich hab auch nie behauptet, dass die alte Mulgrew besser ist

Aber zwischen Ryan und McNeill liegen Welten. Zum Talent McNeills habe ich mich ja schon in mehreren Threads geäußert. Es ist imho schlicht nicht vorhanden . Da erinnere ich bspw. an "Die Schwelle", nicht an den umstrittenen Inhalt sondern vielmehr an die unglaubwürdige Weise, wie McNeill einen Zusammenbruch darzustellen versuchte .

Was Mulgrew angeht, halte ich sie für eine recht gute Schauspielerin, aber dem Charakter Janeway konnte das ja leider auch nicht mehr helfen

@ DV

Ist das eine direkte Aufforderung, deine Meinung im Gegenzug auch nicht mehr "so ernst" zu nehmen?

Kommentar

Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
                                Hey, Hey wieso hölzerne Mimik?
                                Hast du schonmal drauf geachtet wie sie Verärgerung darstellt ?
                                IMO ist das ziemlich schwach, aber über Schauspielerei lässt sich letzlich kein absolut objektives Urteil bilden .

Kommentar

Lädt...
                                X