Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würd ich nie dran denken das du das gemeint hast

aber alba hat eine gesunde figur, nehmen wir doch laura bertram oder wie die heisst die ist auch süsser als seven hat aber mehr dran- an der figur im allgemeinen

aber wir sollten das echt lassen sonst gibts ärger

Kommentar

Also ich persönlich habe auch nichts gegen Alba. Aber apropos Terry Farrell: die habe ich vor kurzem in ner aktuellen US-Sitcom gesehen (irgendwo auf RTL oder so). Naja auf jeden Fall finde ich, dass die Sternenflotten-Uniform besser zu ihr gepasst hat... Und "unser aller Ezri" war hat gestern in diesem Flopfilm auf ProSieben mitgespielt. Nun gut, dies nur als Anmerkung.

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
        ...

aber wir sollten das echt lassen sonst gibts ärger

ich bin erfreut, dass du mich gut zu kennen scheinst....

obgleich das Wort *ärger*, schwer zu definieren ist ...

llap

t´bel

Kommentar

Ich glaube t´bel ist es schon recht wenn hier nicht immer über Jnaeway oder Voyager geschimpft wird! Außerdem haben wir den Bogen ja weit gespannt kamen am Schluss aber doch wieder zu den Lieblingscharakteren zurück! Über Janeway-> Seven-> Jessica Alba.usw- wieder zu Kes & Co.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von t´bel

ich bin erfreut, dass du mich gut zu kennen scheinst....

obgleich das Wort *ärger*, schwer zu definieren ist ...

llap

t´bel
            ich bin ja noch nicht lange im forum aber t'bel hab ich schon fürchten gelernt

war nur spass, hab ja eingesehen das das alles nix mehr mit dem thema zu tun hat.

ich schreib mal das ich belanna und chakotay am überflüssigsten auf der voyager halte, und suder hätt ich sofort ne tragende rolle verpasst und nicht gleich in die ewigen jagdgründe geschickt, wär doch voll cool gewesen mit nem killer an bord richtung alpha quadrant!

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
              wär doch voll cool gewesen mit nem killer an bord richtung alpha quadrant!
              Schau mal in den Thread "Anti-Janeway" da haben massenweise Leute gepostet, die glauben daß dem auch ohne Suder schon so ist

Aber daß du B'Elanna für überflüssig hältst. Hmmm, die wäre mir jetzt als letztes eingefallen, vorher hätte ich die gesamte andere Crew gefeuert Gibt es da bestimmt Gründe für? Ich meine, schauspielerisch und von der Art wie der Charakter angelegt und ausgebaut wurde ist sie doch keinesfalls eine neue Kes

Zu Chakotay sach ich lieber nix
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ich hab den thread in 10-seiten-sprüngen quergelesen, is ja schon bissle spät heut...also hab ka worum es in den 55 seiten so ging und werd einfach mal dem thema folgen...

3 punkte: Janeway
                2 Punkte: B'Elanna
                1 punkt: Seven (allerdings nur, wenn über die chakoteysache der mantel des vergessens gebreitet wird...)

wieso, weshalb, warum...

äh, naja...
                frau als captain und genauso kaffeesüchtig wie ich
                frau als chefingenieur und Barclay die nase zu brechen war einfach eine der genialsten aktionen überhaupt
                und ne konvertierte borgdrohne "ich bin ein individuum!" der einzige satz im ST-universum, bei dem ich für die dt. synchro dankbar bin, einfach weil er geil betont ist.

der Doc hat zwar auch ziemlich viele gute szenen, und teilweise die coolsten sprüche drauf, aber oft war ich durch sein rumgetue einfach nur genervt und außerdem hat er schon genug stimmen.

Tuvok: vulkanier sind zwar mein lieblingsvolk, und Tuvok hat auch interessante momente, z.b. mit Kathy, aber ansonsten find ich ihn irgendwie fad. dazuhin hab ich den anfangsschock wohl nie überwunden: ein vulkanier als sicherheitsoffizier?!? das ist für mich die krönung der unlogik und führt gerade das, was ich an vulkaniern so mag (pazifistische grundhaltung, glaube an diplomatie usw. usf.), total ad absurdum.
                klar hatte Spock auch öfter nen phaser in der hand, aber er war doch immer zuerst wissenschaftler, während Tuvok von vornherein über die waffenkammer herrscht und einen photonentorpedo nach dem anderen abfeuert, afair ohne mit seiner vulkanischen identität irgendwelche probleme zu kriegen. also -2

Chakotey ist wie schon 1000mal in diesem thread gesagt ein totalausfall (schuld imho beim drehbuch) -3

so das war's, guts nächtle...
                moya
                "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

"Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

Kommentar

Ich finde überhaupt dass die Autoren wenig Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen bewiesen! B'elanna war ja am Anfang ihrsinnig in Chakotay verknallt! In der Episode wo sie alle im stehen träumen, (Paris wird von seinem Vater beschimpft Janeway trifft ihren Verlobten usw.) reisst B'elanna Chakotay, in ihrer Traumversion, die Kleder vom Leib! Warum steht sie dann aif einmal auf Paris den sie nie leiden hat können da der bei den Maquis sowohl Arogant war und sie noch dazu verraten hat! Gut B'elanna->Chakotay wäre auch nicht das super Traumpaar gewesen aber realistsicher als Seven-> Chakotay! Da hat sich nie wirklich etwas angebahnt bis auf die letzten 8 Episoden! Und schwupps in der letzten Folgen lernen sie sich zu lieben! *würg* Mit wird gleich schlecht!

Seven war ja einmal mit einem unbekannten Crewman der Voyager am Holodeck aus um ihr soziales Verhalten zu verbessern! Wo sie aber von einem Fettnäpfchen ins nächste stieg! (Ich sage nur Schulter auskegeln) Es wäre viel interessanter und auch lustiger gewesen wenn sie jene Beziehung vertieft hätte!

Genauso Suder: Warum nehmen sie den einzigen andersartigen Charakter aus der Serie? Ein Psychopat hat der Voyager gefehlt! Aber nein den lassen wir in "Der Kampf ums Dasein" so dämlich draufgehen!

Auch der zweiteiler "Arbeiterschaft" ist unlogisch. Wenn sich Janeway dermasen in jenen Typen verliebt hat (und er in sie) dann würde es absolut nichts ändern, wenn sie Raumschiffcaptain wäre oder nicht! Aber nein er geht seine Wege und sie tut dass auch!

Scheinbar darf Janeway überhaupt nie einen Partner haben! Auch als alter Admiral wohnt sie scheinbar alleine!

(René Wehle)

Kommentar

genau meine meinung!

suder for präsident und einen mann für janeway, aber das hatt ja ihre komische einstellung zum thema beziehung captain-crew nicht zugelassen, die wär viel ruhiger geworden mit nem mann

Kommentar

@Peter: Stümmt!

aber was hat das mit "Lieblingscharaktere Voyager" zu tun?
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
                        aber was hat das mit "Lieblingscharaktere Voyager" zu tun?
                        Naja es zeigt dass die Lieblingscharaktere schlecht behandelt wurden von den Autoren!

(René Wehle)

Kommentar

Vermeitliche Aussenseiter!!!

Hi Leutz

ich möchte mal etwas zum vorläufigen Verlauf der Abstimmung sagen!!!
                          Mir ist aufgefallen das die Lieblinscharaktere sich meist um vermeitliche Aussenseiter handeln.

In Führung liegen der Holodoc und Seven of Nine. Wie kommt dieses zu Stande....haben diese Characktere immer einen besonderen Stand in der Serie.....sind die die eigentlichen Stars.....oder ist das unsere Natur sich immer mehr mit den Aussenseitern zu identifizieren???? Naja wie auch immer.....

Ich habe das Gefühl das in der neuen Enterprise Serie.....T'Pol eine der lieblings Charaktere wird. Sie ist der verlmeitliche Aussenseiter und hat starke Bezüge zu dem damiligen Spock!!

Ok das wars was ich dazu sagen wollte........

Achja...

1.) Holodoc
                          2.) Seven Of Nine
                          3.) Kes

ist es ein zufall das dieses alles Aussenseiter sind?? wer weiß?? *g*

cu

Kommentar

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass die genannten Personen Aussenseiter sind???

Seven und der Doctor wurden bewußt als ausergewöhnliche Helden in der Serie plaziert. Es sollten nicht schon wieder herkömmliche Offiziere sein, die den Ruhm erhalten.

Ausserdem denke ich, dass auch für die anderen Chars genügend Fans gibt. Bloß eben nicht hier im Forum
                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Naja, ich denke schon dass man Seven und den Doc als Außerseiter bezeichnen kann. Vor allem Seven pflegt ja eher wenige soziale Kontakte und auch der Doc ist sicher nicht so integriert wie ein Tom Paris.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                                Naja, ich denke schon dass man Seven und den Doc als Außerseiter bezeichnen kann. Vor allem Seven pflegt ja eher wenige soziale Kontakte und auch der Doc ist sicher nicht so integriert wie ein Tom Paris.
                                beim doc liegts aber net am doc sondern am umfeld!

ich denke der möchte sich schon 100% integrieren, aber die crew ist halt nicht begeistert!

Kommentar

Lädt...
                                X