Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

irgendwann hat mans aber doch satt immer die selbe person.

ich hab genug vom seven poster und werde es demnächst abfackeln-

Kommentar

@space_cd
      Ich hab zwar auch sämtliche Seven-Poster die einst in meinem Zimmer hängen entfernt aber abgefackelt hab ich sie net !
      Und um ehrlich zu sein: durch Jessica Alba hätte ich meine Seven-Poster nicht ersetzt !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ich habe die jetzt seit 1 1/2 Jahren hängen und tausche zwischendurch immer mal die Bilder, aber langweilig wird sie mir absolut nicht!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Original geschrieben von QueenArachnia
          Wunderschön Peter, nur komisch, dass du alles weißt, wenn du sie so hasst!? Übrigens auch dieses Bild hängt über meinem Bett...!
          Ja jetzt hast du mich erwischt! Nein ich informiere mich auch über Leute die ich nicht so mag! Und ich hasse nichts mehr als Informationslücken!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Achso, naklar! habe aber einen Teil der Filme gesehen und ich fand, dass sie in allen super war!

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Und um ehrlich zu sein: durch Jessica Alba hätte ich meine Seven-Poster nicht ersetzt !
              ich halt schon sie hat halt mehr ne natürliche figur bei seven hab ich immer angst ich werde gleich erschlagen

ausserdem hat alba den süssesten Bauchnabel der welt!

Kommentar

Original geschrieben von space_cd

ausserdem hat alba den süssesten Bauchnabel der welt!
                Hab ich um ehrlich zu sein noch nie drauf geachtet ...

Ich finde um ehrlich zu sein, dass sie etwas zu volle Lippen hat.
                Aber in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin gibt es auch einen ziemlichen Jessica Alba Fan !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also ich weiss nicht was ihr an Jessica Alba findet! An der ist doch nichts dran! Die sieht doch ziemlich magersüchtig aus, mit aufgespritzten Lippen!

Unter http://www.jessica-alba.ws/ gibt es eine Menge Photos von Jessica Alba.

Und jetzt sollten wir mal wieder zum Thema des Threads zurückkommen!
                  Zuletzt geändert von t´bel; 07.06.2002, 12:41.

(René Wehle)

Kommentar

@Peter R. : Wieso? Ich find das Bild ganz schön

@Queen A.: Lass Dich nicht aufziehen, Du hast einen guten Geschmack und beweist, dass es auch auf andere Werte ankommt. Sie ist zwar nicht meine Favoritin, aber trotzdem ganz ok.
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

@ bel: Danke (nochmal)!

@ Peter: Das Bild ist wirklich okay! Auch wenn J. Alba jetzt nicht gerade mein Typ ist, so schlecht sieht sie wirklich nicht aus. Da muss ich Space wirklich mal recht geben!

Kommentar

Ich habe ja auch extra Photos ausgewählt auf denen sie atraktiver aussieht! Aber ohne Make Up und Co. schaut dass schon nicht mehr so gut aus!

(René Wehle)

Kommentar

jessica sieht immer süss aus!!!

ich hab schon jede menge bilder gesehen auch ohne make up einfach super lecker!!!
                          und für den bauchnabel wird sie wohl nicht alszuviel make up brauchen!

@peter ich weiss genau worauf dein nix dran ziehlt aber das passt alles perfekt!

Kommentar

Nichts für ungut, aber kehrt doch mal zum Thema zurück. Pubertäres Geschwärme für irgendwelche Bauchnabel gehört doch hier nicht her.

Davon abgesehen empfinde ich die vielen Bilder als störend. Im Threadtitel steht nichts von Bildern, und mich ärgern die Ladezeiten. Achtet doch bitte ein wenig darauf
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

hey langsam ja

ich bin 19 und ich habe geschmack pupertäres geschwätz würd sich meiner meinung nach über seven und ihrem teeny geil mach anzug beziehen.

zum thema

kes rulezzzzzzzzz

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
                                @peter ich weiss genau worauf dein nix dran ziehlt aber das passt alles perfekt!
                                Wenn du damit den Brustumfang meinst, nein damit hat es nichts zutun! Ich finde eher dass jene Frau nur Haut und Knochen ist!

Mir gefällt z.B.: Terry Farrell sehr gut! Die ist IMHO super sexy!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X