Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Rede DW, aber die ist 10 mal langweiliger als die angebliche langweiligen von Janeway! Zufaällig weiß ich, dass sie keine Kettenraucherin ist und sie kann ja wohl nichts für ihre Stimme. Auch tief in meinem inneren liebe ich ihre Stimme, ob dus glaubst oder nicht. Ihre Haut sieht vielleicht alt aus, aber auch das macht mir nichts aus. Falls es dich interessiert, sie ist vorletzten Monat 47 geworden und so alt, wie du sagst, ist das auch nicht! Ich finds nur echt gemein, wie du immer über sie herziehst. Das bringt dir doch echt nichts, oder? Ich habe einfach keinen Bock, mich mit dir rumszustreiten, da wir das nun schon zum zweiten Mal in diesem Forum tun! Halt einfach deine Klappe, es reicht langsam!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      Original geschrieben von QueenArachnia
      Tolle Rede DW, aber die ist 10 mal langweiliger als die angebliche langweiligen von Janeway!

      achwas
      noch ein paar dieser Reden und du wirst umgepolt
      *net so ernst nehmen*

      mit langweilige Reden meine ich diese Ewigen Reden über diese Familienkacke...

      Sternenflotten maquis hologramme, blablabla...ich kanns nichtmehr hören...
      und zwar aus 2 Gründen
      1.) sie scheint das als eine Art Ausrede zu nehmen für Direktivenverstösse...
      2.) ist es garnicht wahr das die Voyager eine Familie ist...
      alleine Sie selber ist so Distanziert von der Crew, das man schon von Ihr aus nciht von FAMILIE sprechen kann.
      es ist eine Stinknormale Crew die gut mit dem Schiff klarkommt...
      aber von FAMILIE seh ich da keine Spur...
      da hats in DS9 mehr von gegeben...
      und das war im ALPHAQuadranten...
      Zufaällig weiß ich, dass sie keine Kettenraucherin ist
      dann eben nur Raucherin, das ist schonmal Klar...
      und sie kann ja wohl nichts für ihre Stimme.
      wenn in Deutschland eine Schauspielerin mit einer solchen Stimme im Fernsehen rumlaufen würde dann würde man wieder anfangen mit den Gesprächen wie.
      Die Deutschen haben doch keine Ahnung von Schauspielern.
      aber eine Amerikanische Schauspielerin darf ja wie ein defektes nebelhohrn klingen
      Ihre Haut sieht vielleicht alt aus, aber auch das macht mir nichts aus. Falls es dich interessiert, sie ist vorletzten Monat 47 geworden und so alt, wie du sagst, ist das auch nicht!
      naja als Raucher hat man mit 47 definitiv eine alte haut, da helfen auch Kuren und lifting nicht mehr...
      Ich finds nur echt gemein, wie du immer über sie herziehst.
      Danke

      ich habe auch erklärt warum...
      Sorry, aber ich habe ganz einfach eine Antiphatie gegen Janeway, und Mulgrew...

      ich konnte sie von Anfang an Nicht leiden, und das hat sich durch die Vielen Dinge die sie sich in der Serie geleistet hat gesteigert...
      [quote]
      Ich habe einfach keinen Bock, mich mit dir rumszustreiten,
      dann lass es doch...
      da wir das nun schon zum zweiten Mal in diesem Forum tun! Halt einfach deine Klappe, es reicht langsam!
      Och, jetzt brauchst du ja nicht gleich angepisst tun.

      Du darfst doch Soviel Fan von Ihr sein wie du willst - aber ich habe genauso das Recht zu sagen was Ich an Ihr Nicht mag...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        Original geschrieben von Dunkelwolf
        ...
        Du darfst doch Soviel Fan von Ihr sein wie du willst - aber ich habe genauso das Recht zu sagen was Ich an Ihr Nicht mag...
        korrekt,
        dann tu dies in diesem therad

        hier geht es um Lieblingscharaktere und nicht um eine stete Wiederholung deiner Antipathien

        llap
        t´bel

        Kommentar


          Ich glaubs nicht, jetzt stehe ich schon wieder alleine auf einer Seite! ich gebe zu, Janeway hat manchmal (vielleicht auch öfter) gegen Direktiven verstoßen und sich dann rausgeredet und sie distanziert sich auch von der Crew (gebe ich alles zu) aber das hält mich nicht davon ab zu sagen, dass sie ein wunderbarer Mensch ist! Sie ist auch keine "normale" Raucherin. Glaubs mir, ich weiß mehr über sie, als du dir vorstellen kannst!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            Also ich muss sagen ich bin oder war mal ein riesiger Fan von Kate Mulgrew und natürlich auch von Janeway und sie sieht definitiv nicht alt aus und ausserdem hat sie schauspielerisch schon so viel geleistet das man darauf gar nicht mehr achtet.
            Ausserdem bekomme auch nicht raucher schnell eine schlechte Haut oder haben sie von vorn herein.
            Ausserdem bin ich auch der meinung das Janeway ein paar Schwächen hat aber sie ist ein Mensch und kein Halbgott, und allen muss sie ja auch nicht gefallen sonst währe es ja langweilig
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              Jemand der meiner Meinung ist (jedenfalls ein wenig)!!! Wie lange habe ich darauf gewartet...? Obwohl ich dir mit dem Halbgott unrecht geben muss... sie ist eine Göttin!!!!!
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                Ich denke ich mag sie so gerne weil sie so bodenständig ist und weil sie mir in vielem sehr ähnlich ist.
                Janeway fand ich hervorragend, schon allein weil sie so gehandelt hat wie sie gehandelt hat, das machte ihre Rolle aus, aus dem Rahmen zu fallen.
                Obwohl es ja nicht wirklich einen Rahmen gab.
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar


                  Göttin , franeg ?
                  Sie hält sich vielleicht für eine, aber sie ist im Grunde nur ein arroganter, eingebildeter Captain mit unglaublich viel Glück !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    tja das ist Deine Meinung
                    Aber einige sehen das auch anders, und das ist auch gut so.
                    i've tried so hard to tell myself that you're gone
                    and though you're still with me
                    i've been alone all along
                    My Immortal

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Valexia (aka Orca Laren)
                      ...und ausserdem hat sie schauspielerisch schon so viel geleistet das man darauf gar nicht mehr achtet.
                      Mhm, da würde mir nur "Schmeiß die Mama aus dem Zug".



                      Und in dieser Film hat mir sehr gut gefallen.

                      Vor allem, weil man was bestimmtes mit Kate machen wollte.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Ach komm, schlecht gespielt hat sie doch wirklich nicht. Obwohl sie ne scheiß rolle hatte!
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          Naja Kate Mulgrew hat ja noch nicht wirklich in irgendeinem wirklich erfolgreichem Film mitgespielt!



                          Star Trek: Nemesis (2002) .... Starfleet Admiral Kathryn Janeway
                          Run Like Hell (2000) (VG) (Voice)
                          ... aka RLH (2001) (VG) (USA)
                          Star Trek Voyager: Elite Force (1999) (VG) (voice) .... Captain Kathryn Janeway
                          Ultimate Trek: Star Trek's Greatest Moments (1999) (TV) (archive footage)
                          Nightworld: Riddler's Moon (1998) (TV) .... Victoria Riddler
                          Trekkies (1997) .... Herself
                          Star Trek: 30 Years and Beyond (1996) (TV) .... Herself
                          Captain Nuke and the Bomber Boys (1995) .... Mrs. Pescoe
                          ... aka Demolition Day (1995)
                          "Star Trek: Voyager" (1995) TV Series .... Captain Kathryn Janeway
                          ... aka "Voyager" (1995) (USA: abbreviated title)
                          Star Trek: Voyager - Caretaker (1995) (TV) .... Captain Kathryn Janeway
                          ... aka Caretaker (1995) (TV) (USA)
                          "Gargoyles" (1994) TV Series (voice) .... Queen Titania/Anastasia Renard
                          Camp Nowhere (1994) .... Rachel Prescott
                          For Love and Glory (1993) (TV) .... Antonia Doyle
                          Round Numbers (1992) .... Judith Schweitzer
                          Fatal Friendship (1991) (TV) .... Sue Bradley
                          Daddy (1991) (TV) .... Sarah Watson
                          ... aka Danielle Steel's 'Daddy' (1991) (TV)
                          "Man of the People" (1991) TV Series .... Mayor Lisbeth Chardin


                          Heartbeat (1988) (TV) .... Dr. Joanne Springsteen/Halloran
                          Roots: The Gift (1988) (TV) .... Hattie
                          "Heartbeat" (1988) TV Series .... Dr. Joanne Springsteen/Joanne Holloran
                          Throw Momma from the Train (1987) .... Margaret Donner
                          Roses Are for the Rich (1987) (TV) .... Kendall Murphy
                          Carly Mills (1986) (TV) .... Carly Mills
                          My Town (1986) (TV) .... Laura Adams
                          Remo Williams: The Adventure Begins... (1985) .... Major Rayner Fleming
                          ... aka Remo: Unarmed and Dangerous (1985)
                          Stranger Is Watching, A (1982) .... Sharon Martin
                          "Manions of America, The" (1981) (mini) TV Series .... Rachel Clement
                          Time for Miracles, A (1980) (TV) .... Mother Elizabeth Bayley Seton


                          Lovespell (1979) .... Iseult
                          ... aka Tristan and Iseult (1979)
                          ... aka Tristan and Isolde (1979)
                          Jennifer: A Woman's Story (1979) (TV) .... Joan Russell
                          "Kate Loves a Mystery" (1979) TV Series .... Kate Columbo/Callahan
                          ... aka "Kate Columbo" (1979) (first title)
                          ... aka "Kate the Detective" (1979)
                          ... aka "Mrs Columbo" (1979)
                          ... aka "Mrs. Columbo" (1979)
                          Kate Loves a Mystery (1979) (TV) .... Kate Columbo
                          ... aka Mrs. Columbo: Word Games (1979) (TV)
                          "Word, The" (1978) (mini) TV Series .... Tony Nicholson
                          American Woman: Portraits of Courage, The (1976) (TV) .... Deborah Sampson
                          "Alien Lover" (1975) TV Series .... Susan
                          "Ryan's Hope" (1975) TV Series .... Mary Ryan Fenelli #1 (1975-1978, 1983, 1986, 1989)(original cast)



                          Hier noch ein Bild für Mulgrew Liebhaber! *würg*

                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Wunderschön Peter, nur komisch, dass du alles weißt, wenn du sie so hasst!? Übrigens auch dieses Bild hängt über meinem Bett...!
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              da fragt man sich wie gross queens schlafzimmer ist?

                              mir ist alles egal hab gestern drei jessica alba poster aufgehängt *hechel*

                              Kommentar


                                Wenn ich so grob schätzen würde, ist mein Zimmer ca 15 m² groß... Das dann auf die Wand übertragen... kann man sich doch vorstellen, oder? Die Bilder sind sehr klein, deshalb sinds so viele und wie ich sagte, es sind wirklich 200!
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X