Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Peter R.
    @space_cd: Wenn dieses Photo Dunkelwolf sieht würde ich, wenn ich du wäre, nicht in diesem Forum sein! Besser noch nicht im gleichen Land sein!
    Wütenden Hexenverfolgermob mobilisier.
    Mit Fackeln und Mistgabeln space_cd Verfolg

    @QueenArachnia.

    wie kannst du noch Ruhig schlafen wenn dich 200 Mörderaugenpaare im Schlaf beobachten?
    wenn die 200 Inkompetende "ich akzeptiere Ihre Meinung aber teile Sich nicht" Sagerin Augenpaare dich anschauen!!!



    mal ehrlich.
    die Frau hat NIX besonderes.
    sie hat keine Ausstrahlung und keine Reize.

    Mulgrew ist Langweilig und hat eine GRAUENVOLLE rabenähnliche Krächzstimme.
    (und ein viel zu Maskulienes Gesicht...)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      @ DW: Diese Frau ist einfach interessant. Sie hat mich direkt fasziniert, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Und diese "Mörderaugen" sind für mich die schönsten Augen, die ich jemals gesehen habe. Langweilig ist sie auf keinen Fall, nur weil sie (für dich jedenfalls) keine (wenn ich das Wort mal benutzen darf) erotische Figur hat, heißt das noch lange nicht, dass alle so denken müssen. Was mich betrifft, ich liebe diese Frau einfach, nicht nur wegen ihrem Aussehen, sie ist witzig, hat Charme, ist hoffnungsvoll... ich weiß nicht, was ihr alle gegen sie habt!? Und maskulien ist sie auch nicht, im Gegenteil. Was ihre Stimme betrifft, mal ehrlich, so schlimm ist sie gar nicht. Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne damit!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        hilfe ich werde verfolgt!

        @dunkelwolf nimm erstmal deine firewall runter !
        wenn du lust hast bitte probiers nochmal, das liegt alles an
        geocities , ich denke nämlich meine jessica alba gallerie wäre das
        höchste deiner gefühle

        allso ich könnte mit 200kate mulgrew augenpaaren schon schlafen aber mir sind die zwei von KES tausenmal lieber



        Zuletzt geändert von space_cd; 01.06.2002, 10:09.

        Kommentar


          Lasst doch Queen Arachnia in Ruhe :
          wenn er unbedingt ein so hässliches Zimmer mit einer derart verunstalteten Wand haben will ...
          Es gibt und gab eben schon immer schon "besondere" Vorlieben und es ist immer wieder nett jemanden zu sehen der eine ganz eigene Vorliebe hat und sich auch klar zu dieser bekennt.
          Auch wenn mit Janeway äußerlich wenig gefällt und ich sie charakterlich für unfähig und so unsympathisch wie irgend möglich halte: Respekt dafür dass du deine Ansicht hier so vehement verteidigst !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            @ NH: Danke, aber ich muss da mal ne Sache klarstellen, die du glaube ich missverstanden hast. Du hast geschrieben, dass "er so ein hässliches Zimmer hat" es müsste aber heißen "Sie". Wenn du das jetzt kapierst, ich bin also weiblich (und lesbisch)! Wollte ich nur mal gesagt heben.
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              Original geschrieben von QueenArachnia
              Wenn du das jetzt kapierst, ich bin also weiblich (und lesbisch)! Wollte ich nur mal gesagt heben.
              So dann hätten wir das Coming Out auch überstanden!

              aber mir sind die zwei von KES tausenmal lieber
              @space_cd: Hast du schonmal gesehen wie Jennifer Lien jetzt aussieht? Die hat mindestens 20 Kilo zu genommen und wirkte bei der letzten Con wie eine Drogenabhängige! Wahnsinn wie die ihren Körper geschunden hat!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                @ Peter: Das Coming out hatte ich schon länger, aber ihr habs nicht mitbekommen! So schlimm sieht Jennifer Lien jetzt eigentlich nicht aus. Ich war auf der Con zwar nur einen tag, aber ich fand, dass sie außer den paar mehr Pfunden nicht schlimm aussah!
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  ach gegen ein paar pfund mehr, hab ich doch nix!

                  jeder wird vom altern nicht verschont, und lieber ein paar pfund mehr als ein paar operationen.

                  @Queen respekt für das coming out, auch wenns nicht neu ist ich bin halt neu.



                  Kommentar


                    Naja da haben mir Leute aber etwas anderes von der Con erzählt! Und auch die Bilder in der damaligen Space View sahen nicht sehr gut aus!

                    jeder wird vom altern nicht verschont, und lieber ein paar pfund mehr als ein paar operationen!
                    Es sagt ja keiner dass man nicht zunehmen kann aber was die für ein aufgeschwemmtes Gesicht hatte sah schon sehr stark nach Drogenabhängigkeit aus! Und du tust ja gerade so als ob Lien sooooo alt wäre! Die Frau ist erst 28 Jahre jung!

                    Auf der Fed Con 9 sah sie alles andere als gesund aus!



                    Hier ein Fed Con Artikel den ich ausgegraben habe!

                    Aufgeworfen wurde dieses Thema für mich durch die umstrittenen Panels von der Kes-Darstellerin Jennifer Lien. Am Freitag Abend und am Samstag Mittag stand die junge Frau auf der Bühne des Maritim-Hotels und versuchte die Fragen der Fans zu beantworten. Jennifer Lien blieb dabei vielfach einsilbig, wirkte unkonzentriert und geistesabwesend. Und sie erzählte weder Anekdoten, noch wollte sie singen.

                    Für Fans, die auf Panels gehen, um dort spritziges Entertainment zu erleben, coole Sprüche und charmantes Gag-Feuerwerk, für diese Fans wurde die Zeit mit Jennifer Lien sehr lang. Die langsame und zurückhaltende Art der Schauspielerin nervte sie. Viele wurden unruhig, bis man die leise Stimme der Schauspielerin kaum noch verstehen konnte, einige verließen murrend den Saal, und manche sprachen nachher von einer 'Zumutung'. Die Frau gab sich einfach nicht genug Mühe und hatte wohl keine Lust, befand man. Andere meinten sogar, Jennifer Lien sei durch irgendwelche Rauschmittel beeinträchtigt gewesen.

                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      jeder erwischt mal nen falschen tag und das war offensichtlich ein nicht so guter!

                      ich kenn mich mit der con nicht so aus aber das ist doch vor einem jahr oder?

                      Kommentar


                        Original geschrieben von space_cd
                        ich kenn mich mit der con nicht so aus aber das ist doch vor einem jahr oder?
                        Ja das war die Convention des Vorjahres!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          von da ist auch mein autogramm, leider war ich nicht selbst da!

                          aber bis jetzt hat sie sich bestimmt noch mehr gehen lassen, ich glaub die hat rollen mangel, das frustriert

                          Kommentar


                            Original geschrieben von QueenArachnia
                            Und diese "Mörderaugen" sind für mich die schönsten Augen, die ich jemals gesehen habe.

                            das ist ja bei den meisten Mördern, und Serienkillern so, die haben komischerweise immer die interressantesten Augen
                            Langweilig ist sie auf keinen Fall, nur weil sie keine erotische Figur hat, heißt das noch lange nicht, dass alle so denken müssen.
                            Ich rede doch nciht von Ihrer Figur!
                            sondern nur ihr gesicht...
                            zu kantig - kansnte sagen was de willsch
                            und bei Nahaufnahmen sieht man eindeutig das VIEL make up auf ihr drauf ist.
                            sie ist wahrscheinlich eine Raucherin, und bekanntlich nicht mehr die jüngste
                            sie hat einen STRICHMUND - ich persöhnlich finde frauen ohne Lippen total unerotisch.
                            und Ihre Altweiberfrisuren sind die Krönung
                            sie ist witzig,
                            bitte?
                            also TUVOK ist Witzig
                            wenn er etwas vollkommen ernst sagt finde ich das meistens witziger als irgendein zwanghafter witz von Janeway (wovon ich selten welche mitbekommen habe)

                            wenn du allerdings meinst sie ist witzig weil sie sich dauernd selber widerspricht, und immer irgendwie die haarsträubensten Argumente vorbringt
                            (wie das in deiner Sig - das ist das was ich an Ihr HASSE)
                            dann gebe ich dir Recht
                            hat Charme
                            das hängt mir einem persöhnlich zusammen.
                            manch einer würde sie als charmant, oder charismatisch bezeichnen, ein anderere würde sie als arrogant, und abweisend überheblich bezeichnen...
                            wie mans nimmt
                            ist hoffnungsvoll...
                            es gibt einen Unterschied zwischen Hoffnung, und Blindem Wunschdenken
                            ich weiß nicht, was ihr alle gegen sie habt!?
                            ich auch nicht, es ist halt so
                            sie hat diese Ausstrahlung und diese Wirkung auf mich
                            wenn ich Janeway sehe dann kommt die Ablehung in mir hoch, wenn ich Janeway höhre (dt, oder engl) dann kommt entweder Müdigkeit (bei ihren predigten), oder ein Gefühl das ich als Haareausreissende Wut beschreiben würde. also sobald sie redet würde ich gerne einen Authoren an der decke hängen haben den ich als Sandsack benutzen kann
                            Was ihre Stimme betrifft, mal ehrlich, so schlimm ist sie gar nicht.
                            jajaja
                            red sie dir nur schön!
                            tief im Innern magst du dsa nicht an Ihr, und willst es nur nicht zugeben!
                            diese Stimme kommt sicher vom Kettenrauchen, genauso wie Ihre schlechte haut
                            Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne damit!
                            Liebe macht ja bekanntlich Blind


                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            [B]Lasst doch Queen Arachnia in Ruhe :
                            Es gibt und gab eben schon immer schon "besondere" Vorlieben und es ist immer wieder nett jemanden zu sehen der eine ganz eigene Vorliebe hat und sich auch klar zu dieser bekennt.
                            ja - es soll sogar Wesleyfans geben

                            kann man das nicht schon selbstverstümmelung nennen???
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dunkelwolf
                              ja - es soll sogar Wesleyfans geben

                              kann man das nicht schon selbstverstümmelung nennen???
                              Ja da hat man schon eine ziemlich destruktivie Ader! Da würde ich dir raten den nächsten Psychiater deines Vertrauens aufzusuchen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar





                                WESLEY RULEZZZZ

                                achtung war nur spass nicht gleich wieder verfolgen!

                                http://www.wilwheaton.net/faq.php#trek

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X