@ Peter: Soll das heißen du magst Janeway? Oder sollte das nur wieder so ne gemeine Verarschung meiner Kathy gegenüber sein???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Voyager
Einklappen
X
-
Original geschrieben von QueenArachnia
@ Peter: Soll das heißen du magst Janeway? Oder sollte das nur wieder so ne gemeine Verarschung meiner Kathy gegenüber sein???<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
@space_cd: Wenn dieses Photo Dunkelwolf sieht würde ich, wenn ich du wäre, nicht in diesem Forum sein! Besser noch nicht im gleichen Land sein!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
hast eigentlich schon für mich abgestimmt? *hinterrücks nachfrag*<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
.... kes spitze (da orginal autogramm über meinem bett hängt), und mezoti ist die beste!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
@ space: Danke für dieses süße Bild, das hängt auch schon lange über meinem Bett, neben den 200 anderen Kate Bildern(das war jetzt bildlich gesprochen) und meinem Kate Autogramm (war ziemlich teuer hab ich leider nur gekauft...!"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Haaaaaaach, was für eine Frau!!! Danke Space! Auch die Bilder hängen schon über meinem Bett...
@space_cd: Dafür landest du in der Hölle!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
@ Peter: Das war jetzt nicht besonders nett! ich schlafe immer sehr gut unter meiner Kate Wand und meiner Voyager Bettwäsche...!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar