Original geschrieben von t´bel
es ist nicht "dein" post alleine gewesen, Peter R,
sondern das Zusammenspiel von Dunkelwolf und dir, oder all den anderen , die es sich zum Ziel gesetzt haben, jeden , der Voy bevorzugt, zu anderem zu bekehren
es ist wirklich sehr schwer geworden den Humor und den Spaß zu finden,
es ist nicht für jedeN humorvoll und spaßig, wenn er/ sie liest, dass er/sie ***DW als Massenmörder und Osama BinLaden Sympatisant ** verglichen wird,
ob dies jetzt ernst gemeint war oder nicht ,
und wenn in fast jedem thread zu Voy, man als Voy Fan lesen muss, dass man kein richtiger Trekkie ist , wenn man diese Serie bevorzugt, dann macht der Gedankenaustausch einfach keinen "Spaß" mehr, und es als "Fakt" bezeichnet wird, dass Voy kein Star Trek mehr ist...
mag sein, dass es lustvoll ist über Voy herzuziehen, mag sein,
deswegen aber andere mit doch als "immer aggressiver" werdenden Argumenten "nieder zu posten " und herauszufordern ist nicht mehr lohnend,...
und dies wollte und will ich aufzeigen,
llap
t´bel
es ist nicht "dein" post alleine gewesen, Peter R,
sondern das Zusammenspiel von Dunkelwolf und dir, oder all den anderen , die es sich zum Ziel gesetzt haben, jeden , der Voy bevorzugt, zu anderem zu bekehren
es ist wirklich sehr schwer geworden den Humor und den Spaß zu finden,
es ist nicht für jedeN humorvoll und spaßig, wenn er/ sie liest, dass er/sie ***DW als Massenmörder und Osama BinLaden Sympatisant ** verglichen wird,
ob dies jetzt ernst gemeint war oder nicht ,
und wenn in fast jedem thread zu Voy, man als Voy Fan lesen muss, dass man kein richtiger Trekkie ist , wenn man diese Serie bevorzugt, dann macht der Gedankenaustausch einfach keinen "Spaß" mehr, und es als "Fakt" bezeichnet wird, dass Voy kein Star Trek mehr ist...
mag sein, dass es lustvoll ist über Voy herzuziehen, mag sein,
deswegen aber andere mit doch als "immer aggressiver" werdenden Argumenten "nieder zu posten " und herauszufordern ist nicht mehr lohnend,...
und dies wollte und will ich aufzeigen,
llap
t´bel
Edit: Mit dem Amen meinte ich nur volle Zustimmung, da ich es auch eigentlich als Spaß ansehe über Star Trek zu diskutieren. Ich versuche dabei auch so sachlich wie möglich zu bleiben. Aber einige andere tun dies eben nicht. Und deshalb das Amen.
Kommentar