Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein nicht von Tom ein Fehler sondern von B'Elanna.
    Denn ich denke sie hat schon etwas besseres verdient, wie z.B. Chakotay oder meinetwegen auch Tuvok.
    Denn Tom hat ihr nichts besonderes zu bieten. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Meiner Meinung nach verdankt Paris B'Elanna aber auch sehr viel,ohne sie hätte er sich nie geändert und er hat durch das Kind auch eine andere Einstellung zum eigentlichen Leben bekommen
      i've tried so hard to tell myself that you're gone
      and though you're still with me
      i've been alone all along
      My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
        Nein nicht von Tom ein Fehler sondern von B'Elanna.
        Denn ich denke sie hat schon etwas besseres verdient, wie z.B. Chakotay oder meinetwegen auch Tuvok.
        Denn Tom hat ihr nichts besonderes zu bieten. ...
        Chak !!!
        Jemanden zu finden der weniger zu bieten hat als Chak dürfte schwer fallen !
        Tuvok ist zwar ´wohl intelligenter als Tom, aber der nach außen hin emotionslose Vulkanier wäre nichts für B'Elanna !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also echt Tuvok is doch verheiratet
          Und Chak,ach nee ne
          My Immortal

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
            Am besten wäre Seven wohl dann als unabhängige Forscherin die sich gelegentlich den Anforderungen entsprechende Helfer anwirbt.
            Das Wäre das Idealste

Sie auf ihrere Eigenen Forschungsstation - ganz für sich
            Nur sie und Icheb - und ein paar hologramme - so wie Dr.Zimmermann
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Na also !
              Da haben wir dann doch noch einen guten Kompromiss gefunden ! Oder was natürlich auch denkbar ist das Seven völlig neue Strukturen schaffen könnte, von denen ich jetzt auch nicht weiß wie sie konkret aussehen sollen !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Chak !!!
                Jemanden zu finden der weniger zu bieten hat als Chak dürfte schwer fallen !
                Tuvok ist zwar ´wohl intelligenter als Tom, aber der nach außen hin emotionslose Vulkanier wäre nichts für B'Elanna !
                Also zu Chakotay brauch ich nichts weiter sagen. Der wird ja leider von den meisten hier völlig verkannt.

Und was Tuvok angeht, er würde den perfekten Ausgleich zu der emotionsgeladenen B'Elanna darstellen. Sie würden sich gegenseitig gut ergänzen.

@Orca Laren
                Das mit Tuvok war auch rein theoretisch gemeint.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Und was Tuvok angeht, er würde den perfekten Ausgleich zu der emotionsgeladenen B'Elanna darstellen. Sie würden sich gegenseitig gut ergänzen.
                  Sicher könnte er B'Elanna vielleicht etwas mäßigen, aber das vermochte Tom auch !
                  Und außerdem ist Tuvok, oder insgesamt jemand, der so emotionslos scheint, niemand für den sich B'Elanna interessieren würde. IMO muss ihr Partner ebenfalls emotional sein, was bei Tom der Fall ist !

Kommentar

Sicher könnte er B'Elanna vielleicht etwas mäßigen, aber das vermochte Tom auch !
                    Und außerdem ist Tuvok, oder insgesamt jemand, der so emotionslos scheint, niemand für den sich B'Elanna interessieren würde. IMO muss ihr Partner ebenfalls emotional sein, was bei Tom der Fall ist !
                    Wo steckt denn da die Logik?
                    Also erstens passen Tuvok und B'Elanna sehr wohl zusammen. Das sieht man z.B. in "Gewalttätige Gedanken", wo Tuvok, naja sagen wir, eine Wertschätzung für ihre Gefühle gewinnt.
                    Und nun zu Tom. Also erstens ist er ganz und gar nicht in der Lage sie zu besänftigen, denn er ist selbst sehr emotional (siehe zum Beispiel "Alice" oder "30 Tage" oder von miraus auch "Abstammung")
                    Naja und wieso der Partner von B'Elanna Emotionen haben muss, verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn das was du sagst Sinn ergeben soll, dann wären ja z.B. Worf und Dax auch kein ideales Paar, denn wärend Worf er der ruhige Typ ist, quillt Jadzia nur so von Emotionen über. ...

Kommentar

IMO passen Tuvok und B'Elanna deshalb nicht zusammen, weil B'Elanna von ihrem Partner auch eine sichtbare emotionale Rückkopllung bekommen muss. Tuvok ist als Mentor oder als guter Freund für B'Elanna schon passend , nicht aber als Ehemann !

Kommentar

Punktevergabe (Zwischenstand)

Hier der elfte Zwischenstand:

Code:
                        1. Holodoc........59 Punkte 

2. Lt. Paris......33 Punkte  

3. Seven..........25 Punkte                  

4. Lt. Torres.....23 Punkte 

5. Cpt. Janeway...17 Punkte 

6. Lt. Com. Tuvok.15 Punkte 

7. Chakotay........9 Punkte

8. Fän.Kim.........8 Punkte

9. Kes.............3 Punkte

.. Neelix..........3 Punkt 

11.Crewman Suder...1 Punkt 

.. Naomi Wildman...1 Punkt
                        Hier nochmal der Punktezwischenstand! Für alle die noch nicht gewertet haben oder und neu im Foruzm sind, werden herzlichst eingeladen ihre Punkte zu vergeben!

Punktevergabe:

3-> Punkte
                        2-> Punkte
                        1-> Punkt
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Na dann.Momentan ist ja immer noch der absolute Liebling von allen Robert Picardo,der den Doc verkörpert.
                          Schade aber das Naomi nur eine Stimme bekommen hat
                          My Immortal

Kommentar

Vorallem hat Janeway 17 Punkte. hört euch das an
                            SIEBZEHN PUNKTE FÜR JANEWAY das ist doch wohl nur ein (schlechter) Scherz, sie soll besser als Naomi, Kim Chakotey und Tuvok sein. Das glaub ich nicht
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Goodheart
                              Vorallem hat Janeway 17 Punkte. hört euch das an
                              SIEBZEHN PUNKTE FÜR JANEWAY das ist doch wohl nur ein (schlechter) Scherz, sie soll besser als Naomi, Kim Chakotey und Tuvok sein. Das glaub ich nicht
                              Ja aber Janeway hat mehr geld als die anderen! Und so konnte sie sich wenigsten den 5. Rang erkaufen! Aber für mehr hätte alles Geld der Welt nicht gereicht!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Da waren wohl einige ganz schön besoffen beim Wählen
                                Also da find ich doch sogar die kleine Naomi besser als Janeway und die arme hat ja nun wirklich mehr als einen Punkt verdient
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X