Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hört mir damit blos auf! Wenn ich nur an Chakotay und Seven denke bekomme ich schon dass ! Da hätte Seven ja gleich mit Neelix herumflirten können!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Peter R.


      Ach so das wußte ich ja nicht!
      Konntest du net ich hab mich schlecht ausgedrückt !!!

      Kommentar


        chei***kotay ist wirklich die schlechteste wahl, die seven hätte treffen können.
        dann lieber lesbisch werden und janeway heiraten
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

          dann lieber lesbisch werden und janeway heiraten
          !!
          Dann doch lieber Chak !
          @ Peter R.
          Das du dich aber so über eine Beziehung von Seven ereiffern kannst wundert mich schon ein wenig , wo du doch nicht grade als großer Seven-Freund bekannt bist !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
            ...dann lieber lesbisch werden und janeway heiraten
            GENAU !!!

            Kommentar


              @nic
              auch wer seven hasst, wird ihr die peinigung durch chei***kotay nicht zumuten wollen.
              der ist doch wirklich zum
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                @ Peter R.
                Das du dich aber so über eine Beziehung von Seven ereiffern kannst wundert mich schon ein wenig , wo du doch nicht grade als großer Seven-Freund bekannt bist !
                Ja schon, aber so ein fieses Schicksal wünsche ich nicht einmal Seven! Nicht einmal eine Ex-Borg verdient so ein Schicksal!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ich wäre für eine Beziehung zwischen Wesley und Kes
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    dem anschein nach sind wir uns mal alle einig, was?
                    also: seven for the doc!!!!!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                      Ich wäre für eine Beziehung zwischen Wesley und Kes
                      Ein Weichei + eine Arzthelferin =

                      Kommentar


                        @ MissKunterbunt
                        Wes und Kes !!!
                        hab ich noch nie drüber nachgedacht aber die beiden wären wirklich ein wahres Traumpaar !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                          dem anschein nach sind wir uns mal alle einig, was?
                          also: seven for the doc!!!!!
                          Ist ein Hologram eigentlich vollkommen ausgerüstet? Sprich kann der Doktor seinen Mann stehen?
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Peter R.


                            Ist ein Hologram eigentlich vollkommen ausgerüstet? Sprich kann der Doktor seinen Mann stehen?
                            In der Folge "Flaschenpost" sagt er zu dem Holodoc 2 er habe seinem Proggi etwas hinzugefügt !!!

                            Kommentar


                              Ich denke mal es ist nicht nur so, dass er seinen Mann stehen kann... sondern auch so, dass er ihn nach belieben vergrößern und verkleinern kann
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                ach, dann würde b'elanna mal schnell eine "kleinigkeit" seinen subroutinen zufügen und schon hätten wir das problem gelöst!
                                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                                - Konrad Adenauer
                                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X