Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hast du (im ernst) recht !!!!

    Aber sie hatte schon ein paar tolle Folgen !!!

    Kommentar


      Sie war also sozusagen im Ernst richtig langweilig??

      Ich danke den Herren hier für ihre wundervolle Zusammenfassung für's dumme Blondchen

      Knuuuuutsch

      Ach ja: Wollen wir nun nicht über den tragischen Tod von Jadzia diskutieren? Ich spendier auch ne Runde Tempos
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
        Da hast du (im ernst) recht !!!!

        Aber sie hatte schon ein paar tolle Folgen !!!
        Und das waren die, in denen sie lange Haare hatte!
        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von Mark Twain

          Und das waren die, in denen sie lange Haare hatte!
          Mit langen Haaren schaute sie, IMHO, noch schlechter aus! *würg*
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Peter R.


            Mit langen Haaren schaute sie, IMHO, noch schlechter aus! *würg*
            Ganz im Gegenteil!
            Grade mit den langen Haaren war si doch sehr attraktiv.
            Im Gegensatz zu euch blinden empfinde ich Kes als sehr angenehmen Charakter. Sie hat sehr viel Charme ist ausgesprochen hübsch, hat außergewöhnliche Fähigkeiten wie z.B. die Telekinese, sie passt viel besser zum Doc als Seven. Die Liste der Gründe warum Kes gut ist, geht ins unendliche ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Jetzt wissen wir Colmi, dass du einen sehr schlechten Geschmack hast! War aber von einem Pahh-Geist nicht anders zu erwarten!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                Mit langen Haaren schaute sie, IMHO, noch schlechter aus! *würg*
                MAn muss ich auch nen schlechten Geschmack haben !!!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                  MAn muss ich auch nen schlechten Geschmack haben !!!

                  Ja den muß man haben wenn einem Kes gefällt!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    @Peter R.
                    Jetzt trampel bloß nicht auf meinen Nerven rum.
                    Und das du eh nur auf Äußerlichkeiten achtes wusste ich schon lange. Jetzt hast du mich in meinem Gefühl diesbezüglich bestätigt.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                      @Peter R.
                      Jetzt trampel bloß nicht auf meinen Nerven rum.
                      Und das du eh nur auf Äußerlichkeiten achtes wusste ich schon lange. Jetzt hast du mich in meinem Gefühl diesbezüglich bestätigt.
                      Du weißt ja nichtmal von welchem Wirt die Gefühle für Kes kommen! Ich glaube sie stammen von Curzon da jener keiner Frau wiederstehen konnte! (wie hässlich sie auch war!)

                      Und außerdem: Klar du schaust als erstes auf die inneren Werte! Na klar doch! Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        @colmi
                        lass dich von diesen schwachmaten hier nicht fertig machen.
                        ich bin deiner meinung, was kes angeht.
                        sie war eine wirkliche bereicherung für die crew, auch wenn das einige hier nicht sehen wollen.
                        die produzenten hätten damals harry rauschmeissen sollen und nicht sie.
                        ich mag sie und finde es schade, dass sie weg ist.
                        seven is eh nur was für chauvis und oberflächige ***
                        wenn seven allerdings so weitermacht wie in human error, wird sie eine wunderbare kes werden (was den charakter betrifft)
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                        Kommentar


                          *lol* Schwachmaten? Was soll den das heißen? Ich sagte auch nicht dass mir Seven gefällt! Nur wenn es nur um diese beiden Frauen geht dann geht einem Seven nicht so auf den Wecker wie Kes! Obwohl ich ja für Jadzia schwärme! Aber ihren Symbionten hat jetzt ja dieser Kerl Colmi!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Peter R.


                            Ja den muß man haben wenn einem Kes gefällt!
                            Mir gefällt sie nicht es war auf das hier bezogen !!!

                            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            Ganz im Gegenteil!
                            Grade mit den langen Haaren war si doch sehr attraktiv.
                            Im Gegensatz zu euch blinden empfinde ich Kes als sehr angenehmen Charakter. Sie hat sehr viel Charme ist ausgesprochen hübsch, hat außergewöhnliche Fähigkeiten wie z.B. die Telekinese, sie passt viel besser zum Doc als Seven. Die Liste der Gründe warum Kes gut ist, geht ins unendliche ...

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                              Mir gefällt sie nicht es war auf das hier bezogen !!!
                              Ach so das wußte ich ja nicht!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

                                seven is eh nur was für chauvis und oberflächige ***
                                wenn seven allerdings so weitermacht wie in human error, wird sie eine wunderbare kes werden (was den charakter betrifft)
                                Das hatten wir doch schonmal B'Elanna ...
                                Eine starke Seven wie bis vor "Human Error" ist sicherlich nichts für Chauvis, ganz im Gegenteil, die würde wohl trotz ihres Körpers dann ihr zu starker Charakter stören.
                                Eine Seven wie in der Holowelt in "Human Error" die wäre etwas für Chauvis .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X