Lieblingscharakter bei Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Voyager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach wirklich!

    und gibts da auch Gründe für?

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Takin
      Ach wirklich!

      und gibts da auch Gründe für?
      Ich weiß nicht, ich fand Neelix nie so unsympatisch aber vielen ist er vielleicht einfach zu nett!

      Diejenigen die Neelix nicht wollen sollen sich zu Wort melden!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Ich mag Neelix nicht weil er insgesamt doch relativ langweilig gestaltet ist. Einige Szenen mit Tuvok sind zwar ganz nett aber insgesamt ist Neelix doch einer der schwächeren Charaktere die ST hervor gebracht hat.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Also von Unterhaltungsfaktor her steht der Doc klar auf eins aber dann kommt auch schon Neelix. Gerade wenn die zwei zusammen sind gibts fast immer was zu lachen!

          Kommentar


            also, ich mag neelix nicht sonderlich. jedenfals nicht allein. wenn er mit tuvok spricht oder dem doc oder tom kann das ja witzig sein, aber neelix in purform (ohne jemand anderen), das ist nichts für mich...

            davon einmal abgesehen, neelix hat punkte bekommen. ich weiß nicht mehr wieviele, aber ein paar hat er schon.
            Liebe deine Feinde
            und Du machst sie rasend.
            M. Brachthäuser Welschen Ennest

            Kommentar


              Also da oben steht immer noch 0!

              Okay da muss ich dir recht geben - alleine ist er nicht sehr unterhaltsam.

              Kommentar


                Wieso hat Neelix eigentlich noch keine Stimme? So schlimm war der doch nun auch nicht!
                Ich denke mal es geht Neelix hier wie in der Serie! Man weiß, dass es ihn gibt, aber man möchte am liebsten nichts von ihm hören. Denn mal ehrlich, obwohl ich ihn ja ganz sympahtisch finde und er auch dazu gehört, er hat nich mehr Ausstrahlung als n lauwarmer Schluck Wasser.
                Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                Kommentar


                  Aber die Neelix Tuvok Szenen sind nicht schlecht!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Da stimme ich dir zu, aber eine gute, interessante Beziehung macht noch keinen komplexen Charakter. Ich dachte da auch mehr an die Szenen, wenn Neelix mit Janeway über die Moral spricht und darüber wie man diese verbessern könnte. Interessiert doch wirklich niemanden und wirkt IMHO irgendwie überflüssig, als wenn man für Neelix nichts besseres gefunden hätte, sonne Art Beschäftigungstherapie. Btw. Obwohl man sagen muss, dass dabei einige gute Folgen entstanden sind z.B. "Fair Haven"...
                    Also trotz alledem gehört Neelix aber auf jeden Fall in die Serie, auch wenn er IMO auf ziemlich verlorenem Posten steht!!!
                    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                    Kommentar


                      Ich finde die Besetzung, die es bis zum Ende durchgehalten hat war zwar nicht immer gut und doch ist für mich persönlich niemand von ihnen richtig wegzudenken!

                      Warum auch... hat ja gereicht, dass Kes gegangen ist


                      Knuuutsch
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        Ich fand gut das Kes nochmal einen Auftritt hatte aber mit dem Charakter konnte man nicht mehr viel machen !!!

                        Kommentar


                          Mit Kes war irgendwie nicht mehr viel zu machen! Ich finde sie hatte einen einigermaßen würdigen Abgang und somit wurde sie nicht komplett zum "Buh- Crewmitglied"... Nur eine Folge länger und ich hätte ihr meinen Langeweile-Orden verliehen!

                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                            ...aber mit dem Charakter konnte man nicht mehr viel machen !!!

                            Außer den Charakter aus der Serie hinauszuschreiben!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Das ist ja bekannt !!!! Aber im ernst sie war schlicht und einfach LANGWEILIG !!!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                                Das ist ja bekannt !!!! Aber im ernst sie war schlicht und einfach LANGWEILIG !!!
                                Sie wurde auch im ernst herausgeschrieben!

                                Aber natürlich hast du recht, sie war ziemlich langweilig!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X